Freitag, 8. November 2013

Play Boy "Play it - Pin up Collection" Eau de toilette

+

Hallo Mädels!

heute habe ich mal eine andere Art von Post für euch. Ich habe noch nie einen Post in dieser Richtung geschrieben und hoffe daher, das er mir dennoch halbwegs gelingen wird. 
Ich möchte euch heute einen Duft vorstellen, den ihr günstig in der Drogerie bekommen könnt. 


Wir ihr schon an der Überschrift lesen könnt, meine ich den Duft von Play boy aus der "Pin up collection". In meinen Favoriten habe ich euch bereits das Duschgel gezeigt und war bereits davon begeistert. Also musste ich schnell losziehen und  mir auch das Parfum besorgen:)








Momentan habt ihr das Glück, falls es euer Geschmack ist, auch einen Schlüsselanhänger gratis dazu zu bekommen. Für 30ml habe ich noch nicht mal 10 Euro bezahlt. In diversen Onlineshops ist es aber teurer...also empfehle ich euch zu Rossmann zu gehen:) 
Das Fläschchen ist typisch wie alle Playboy-Parfums...es liegt wirklich gut in der Hand, allerdings fühlt sich der Deckel etwas ramschig an, was an dem Plastik-Material liegt. 
Der Duft ist eher schwer zu beschreiben....blumig/herb....irgendwie leicht männlich, aber dennoch weiblich süß,  finde ich. Ich bin sehr schlecht im Düfte beschrieben, deswegen habe ich mal ein bisschen im Internet recherchiert: 

Duftrichtung
Süß/ Blumig

Charakter
feminin/ sexy

Duftelemente: 

Basisnote
Benzoin  /Sandelholz/ Praline

Herznote
Sternjasmin/Wildrose/Zuckerwatte 

Kopfnote
Bergamotte/ Viktoria/Ananas/ Pfirsichnektar


Ich finde Zuckerwatte und Bergamotte riecht man definitiv heraus, wenn man es dann mal weiß :D 
Und für diejenigen, die es interessiert: hier sind die Inhaltsstoffe: 




Fazit
ich bin absolut begeistert von dem Parfum! Es hält lcoker 6 Stunden und länger. Aber bei dem Preis macht es nichts, das Parfum nochmal nach zu legen. 
Ich empfehle uech wirklich mal dran zu schnuppern und wenn es euch gefällt, dann kann ich sagen: Greift zu! Preis und Wirkung sind wirklich unschlagbar. 


Kennt ihr das Parfum? 
Wollt ihr auch noch meine anderen Parfums kenenn lernen? 



Kommentare:

  1. Ich habe das Playboy lovely (hoffentlich ist es das jetzt auch) und das riecht meiner Meinung nach ganz anders, als wie man jetzt denken könnte :D Ich mag es echt gern. Und es hält wie du geschrieben hast auch lange. Am Pin up muss ich mal schnuppern... :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab das Parfum auch. Ich mag es auch ganz gerne.

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitt beleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*