Mittwoch, 27. November 2013

Look 2 mit der P2 Palette/ Be Natural





 Hallo Mädels!

Wie versprochen, zeige ich euch heute noch einen anderen Look, den ich mit der limitierten Palette von P2 geschminkt habe.

Heute habe ich einen sehr neutralen und sehr alltagstauglichen Look für euch. Irgendwie bin ich momentan nicht so farbenfroh:D 
(Bitte ignoriert meine Augenbrauen...ich muss sie momentan wachsen lassen...)
 







Und diese Farben der Palette habe ich verwendet: 




Den Champagnerton habe ich auf dem ersten Drittel des Lides aufgetragen und in das Dreieck und in die mItte hin verblendet habe ich mit dem "Kaki-Farbenen" ganz unten rechts. 
Die Lidfalte hab eich mit dem dunklen braunton betont und anschließend mit den beiden matten brauntönen weich gezeichnet. 
Ich bin wirklich "sanft" geworden, was das angeht :D 

Und diese Produkte haben die Palette unterstützt: 


 Agnes B. Eyeshadow Base
P2 Palette
maybelline New York Geleyeliner
Catrice Eyebrow Stylist "Brown-eyd peas"
Alverde Augenbrauengel "blond"
Essence Multi Action "Blackest black"




Rival de Loop Natural Lift Makeup "01 natural"
Alverde loses Puder "Transparent"
MAC Blush "Mocha"
Catrice Multicolour Highlighter "Vanilla love"
Essence Shimmer powder "The famous flamingo"
Alverde African powder "Afrivan earth" 
KIKO Lipstick (Bezeichnung nicht vermerkt...mit einer Art Pflegekern Nr2) 





Fazit: 
der hübsche Chamagnerton ist etwas schwach auf der Brust...und man kann mein Lid leicht durchschimmer sehen. Und das mag ich ja eigentlich überhaupt nicht...aber irgendwie bin ich momentan so eine "langweilige Bloggerin", ich steh total auf Nude und natürliche Looks. 
Daher hat mir dieser Look recht gut gefallen. 
Die Verblendbarkeit der Lidschatten ist wirklich gut und ich konnte mit den Farben spielen, sie abdunkeln oder wieder aufhellen. 
Für den Alltag hat die Palette mich schon völlig überzeugt:)


Und wie gefällt euch dieser "nudige" Look? 
Wünscht ihr euch zu bestimmten Farben noch einen Look!?

 



 




Kommentare:

  1. Sieht wirklich sehr schön aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr schön aus :) Mag Nude im Moment auch am liebsten. Hab die Palette auch noch gefunden und freue mich schon auf weitere inspirationen von dir :D

    AntwortenLöschen
  3. Super schöner Look!! Und Du siehst so wunderschön aus <3
    Liebe Grüße :***

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :) du schminkst dich sehr sehr schön und sehr alltagatauglich wie ich finde!
    Könntest du auch mal tutorials machen?
    Damit man es nach schminken kann?
    Das wäre toll :)

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst wie immer wunderschön aus Liebes ! <3

    AntwortenLöschen
  6. Augenbrauen?????? Schatziiiiiii.......

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ja geschrieben dad man sie außer acht lassen sollte:D die sind mir auf seltsame Art undWeise teilweise ausgefallen und dann habe ich mich absolut verschnitten....ich hasse Augenbrauen :D ich kanns einfach nicht :D

      Löschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitt beleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*