Freitag, 15. November 2013

kleiner Einkauf bei DM


Hallo Mädels!

Ich habe heute einen kleinen DM-Haul für euch! :) 

Es ist jetzt nicht wirklich etwas Beonderes dabei, aber evtl. habe ich ja noch den ein oder Anderen Tipp für euch^^ 
Wie zum Beispiel mein erstes nachgekauftes Produkt:


  Ebelin 40 Maxi-Pads

100% Baumwolle 
weich und fusselfrei
65 Cent

diese Pads kaufe ich immer wieder nach! Ich liebe diese Maxipads einfach!
Ich brauche nur eines um mein gesamtes Gesicht ab zu schminken. Durch die geriffelte Oberfläche auf einer Seite des Pads reinigt sanft, aber effektiv das gesamte Gesicht. Das Versprechen nicht zu fusseln erfüllen sie voll und ganz! Ich kaufe immer direkt 2 Packungen, wenn ich im DM bin! 




Gliss Kur Hair Repar
Ultimate Repair und Express-Repair Spülung
1,99Euro

eine Leave-in Pflege, die meinen Haaren einfach gut tut. Das Kämmen nach dem Haare waschen geht einfach viel leichter und verhindert somit zusätzlichen Haarbruch. Ich probiere da aber immer noch die ganzen Sorten aus...diesmal habe ich zu der "Extrem-Repair Kur" gegriffen :D





 P2 ultra matte 24hours make-up
matte shell
 4,95Euro
mein Manhattan Makeup ist leer gegangen und somit musste ein Neues her. Dieses hier habe ich bereits beim DM Beautycamp testen können und war total begeistert. 
Ich habe es in der hellsten Nuance mitgenommen. 
Es passt perfekt zu meinem Hautton und ich freue mich jetzt es zu Hause ausprobieren zu können.
Der hygienische Pumpspender gefällt mir sehr gut! 








 Profissimo Apfel-Zimt Duft Lichte
18 Stück
1,45 Euro

diese hier habe ich mitgenommen, da ich Kerzen liebe und jetzt zu der weihnachtlichen und katen Jahreszetít gibt es einfach nichts besseres als dieses wohlig/warmen Weihnachtsduft nach Apfel und Zimt. Es entführt mich zurück in meine Kindheit und somit habe ich sie mitgenommen. 
Ich bin gespannt, ob sie auch ncoh intensiv riechen, wenn ich sie anzünde! :)



Und das wars auch schon von meinem kleinen Haul!:) 
Benutzt ihr auch etwas von meinen Errungenschaften? 


Kommentare:

  1. Große Wattepads hab ich auch immer zuhause - die find ich super :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Sprüh Kur von Gliss Kur mag ich total gern und benutze sie sehr oft :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis jetzt kann ich auch nicht meckern:) das föhnen ist dadurch echt angenehmer!:)

      Löschen
  3. Ich hatte mir auch des make up gekauft aber zu dunkel, jetzt mische ich es mit einem viel zu hellen. Geht gut :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab's jetzt auch mal gestestet und mein Gesicht ist extrem rot davon geworden:D Mein Mann hat mich gefragt ob ich eine Allerrgie hätte. Ich werde das mal beobachten....

      Löschen
  4. Oh ,die Leave in Pflege klingt interessant! Muß ich direkt beim nächsten mal mitnehmen :)

    Wünsche dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*