Mittwoch, 6. November 2013

Favorites of the moment!

Hallo Mädels!


Ich liebe ja Favorotenposts und lese sie sofort, sobald am Anfang eines nächsten Monats die Posts online gehen. Wie ihr aber warscheinlich mitbekommen habt, schaffe ich es selbst aber nie pünktlich und daher nenne ich meine Favoroten immer "Favorites of the moment!" . 
Und hey! Diesmal schaffe ich es sogar pünktlich:)




Makeup & Co





 Manhattan Clearface Natural mat makeup "Vanilla"
im Rahmen der Aktion "Schmikkörbchen" habe ich es mal wieder hervorgeholt undbin froh über diese Entscheidung. Es hat eine sehr leichte/ fast flüssige Konsistenz und deckt wunderbar Unreinheiten und Pigmentflecken ab. Das Ganze hat sogar noch LSF 15....was ich sonst noch nie bei einem Drogeriemakeup bemerkt habe. Die Farbe passt perfekt auf meine blasse "Oliv-Fahle" Haut.


Catrice "Light reflecting Concealer" in "Porcellain"
Der Concealer genügt völlig für meine kleinen Ansprüche....ich leide nicht wirklich unter extremen Tränensäcken oder ähnlichem. Manchmal erscheint die Augenpartie nur etwas fahl und das hellt dieser Concealer bei mir wundervoll auf, ohne unnatürlich zu wirken. Und daher ein klarer Favorit!



 


Alverde Puderrouge Pastell Rose
wie ihr wisst mein absoluter Klassiker, und nachdem eine ganz liebe Abonentin mir ein Backup überlassen hat kann ich ihn wieder öfter benutzen. AAAch die Angst vor dem Verlust eines Blushes....unbeschreiblich! :D

Manhattan Rouge "Fresh peach"
auch ein absolutes Must-Have für mich...und man siehts auch am "Hit the pan". 
Der Blush ist regulär im Standartsortimet für 3-4 Euro zu bekommen und es lohnt sich Mädels! Es lohnt sich!




Augen


Wet'n'wild. Palette "Comfort zone
welch' Überraschung....:D Ich liebe diese Palette einfach und habe schon einige schöne Looks mit ihr geschminkt. 
Hier seht ihr die Swatches und
einen Look. Und hier habe ich noch das AMU mit dem MAC Dupe für euch^^

MAC Woodwinked
Das ganze Jahr....die ganze Zeit liebe ich diesen Lidschatten. Besonders bei diesem Look habe ich erst wieder bemerkt wie toll er ist. Ich liebe die Konsistenz des Lidschattens und die "Einfachheit" ihn zu verwenden.

MNY 159A
auch diesen Lidschatten habt ihr in den letzten Wochen im Zuge des "Schminkkörbchens" gesehen. Ja einfach perfekter Ton für die Lidfalte. Ich glaube ich brauch nicht mehr viel dazu zu sagen!





Maybelline New York master precise Liquid eyeliner
 er hat meinen Geleyeliner komplett abgelöst im letzten Monat...ich wollte schon länger mal diese "Filzstiftform" ausprobieren und entschied mich für diesen hier, da er wirklich sehr gut Frabe abgibt und es sich sehr präzise damit arbeiten lässt. Gesonderte Review kommt aber noch...deswegen will ich noch nicht zu viel verraten:)


p2 Intensive Khol eyeliner
auf dem DM Beauty Camp hab eich ihn testen können und war sofort begeistert. Wenn ihr etwas für die Wasserlinie sucht, was hält, dann greift zu diesem hier! Er st sehr cremig und weich, was den Auftrag sehr unkompliziert macht. Aber dann verrutscht er kein bisschen, trotz der crmigen Konsistenz. Bei mir hält er locker 6 Stunden auf der Wasserlinie.


Pflege



Playboy Duschgel "Play it Pin up Collection" 
ich bin kein Fan von den Playboy-Produkten und bisher fand ich die Gerüche immer zu penetrant und dann sah ich diese Verpackung! Pin up? Muss ich  angucken...in dem Falle dran schnuppern und war sofort begeistert. Der Geruch ist etwas herber, fast männlich aber dennoch frisch und leicht blumig. Ganz interessante Mischung, von der ich absolut begeistert bin. Und es riecht sogar noch ein paar Stündchen auf der Haut. Letzte Woche habe ich mir sogar ncoch das Parfum zugelegt:)

Balea Trens it up "Modellier Gelly" 
dieses Produkt habe ich auch beim DM Beauty Event kennen gelernt. Das Modellier Gelly verleiht einen unwarscheinlich schönen Glanz in den Haaren und gibt leichten Halt ohne zu verkleben. 
Gerade wenn man sich die Haare glättet wird euch dieses Produkt überzeugen können! 


Kneipp  Kuschelbad
seitdem ich wieder in den Genuss einer Badwanne gekommen bin, nutze ich diese auch fleißig, wenn es kalt ist. Und ideses Bad riecht so richtig wohlig und verleiht ein schönes wärmendes Gefühl. Der Pluspunkt: die Haut ist nach dem Baden extrem zart!


So das waren sie, meine Favoriten!
Gibt es Produkte die ihr kennt und was sind eure Favoriten?! :) 


Kommentare:

  1. gute favoriten dabei :) das manhattan rouge habe ich auch und nutze es ständig. das duschgel von playboy kaufte ich mir gleich doppelt und das deo auch. :) lg LionLady

    lion--lady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aah wie cool:) Noch so eine "Duschgel- verrückte" wie ich^^ Ist das Deo gut?

      LG Eve

      Löschen
  2. Pastell Rosé liebe ich auch heiß und innig!! Glücklicherweise habe ich mir auch noch ein Backup geholt. Wie konnte das nur aus dem Sortiment gehen?? Haha, das ist echt keine Überraschung, dass die Comfort Zone Palette in deinen Favoriten ist ;) Hoffentlich komme ich da mal irgendwie ran...

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*