Dienstag, 26. November 2013

Die limitierte P2 Palette!



Hallo Mädels!

Angekündigt war die limitierte Palette von P2 für den 28.November 2013.  Sie enthält 18 Lidschatten, 15 schimmernde und 3 matte.Kostenpunkt 9,95Euro!
 Und nun kommt der Clou, der Marketinggenies....6 Paletten...pro DM! Also schnell sein, wenn man eine abbekommen möchte! 
Ich muss sagen, das ist schon eine echt raffinierte Masche...denn welcher Blogger springt im ersten Moment nicht darauf an? 


Nun, bei mir war es umgekehrt...ich dachte schon vor lauter Panik an eine Hetzjagd und das es sich im Endeffekt nicht lohnt, weil die Frage des Nutzens hinsichtlich der beachtlichen Sammlung, die man eh schon besitzt, warscheinlich eher negativ ausfällt. So war ich erst recht uninteresiert an dem limitierten Schätzchen!

Aber dann geschah etwas, womit ich nie gerechnet hätte, denn eigentlich kommt bei uns alles immer verspätet...ob LE's oder Sortimentsumstellungen.  Ich war am Samstag im DM, um zu stöbern und da lag diese Palette...alle 6, noch unangetastet! Viel zu früh....und für mich viel zu viel Zeit zum Nachdenken!
Aber im ersten Moment als ich sie anhob, da war es klar....die musst du haben! 

Und das aus folgenden Gründen: 









  Die Palette ist richtig schwer! Im Vergleich zu anderen Paletten in meiner Sammlung  ist dies die Schwerste und die Stabilste! Der Spiegel füllt den ganzen Deckel aus und ist somit wirklich mal brauchbar. Für unterwegs wird die Palette einfach fantastisch sein! Bruchsicher und zur Not im Auto verwandbar! :D 
Der Nachteil dieser Stabilität ist allerdings, das sich der Deckel schwer öffnen lässt, aber gensuso sicher auch wieder verschließt. 

Zudem gefällt mir die Zusammestellung der 18 Farben unwarscheinlich gut! Dezente Alltagslooks und Partylooks sind mit dieser einen Palette zu schminken. (Denkt an Urlaub...ihr braucht nur diese Palette mit zu nehmen). 
Wie ihr erkennt sind pro Lidschatten 1,3g enthalten und insgesamt bekommt ihr für günstige 9,95Euro eine absolut stabile Palette mit viel Inhalt! 
(Schade, das die Lidschatten keine hübschen Namen haben, sondern Zahlen)


So das war der erste Eindruck...nun folgt der zweite mit den Swatches...ich habe sie jeweils der Reihe nach, von vorne nach hinten, auf der RdL Base, geswatcht. 


 01/07/13


 02/08/14

 03/09/15

 04/10/16


05/11/17
 

06/12/18




Fazit

Alle Lidschatten haben eine relativ gute Pigmentierung und keiner hat bei mir Fallout gezeigt. Eine Base sollte man schon verwenden , aber da man diese ja mittlerweile eh automatisch benutzt, ist es kein wirklicher Kritikpunkt. 
Die schimmernden Farben, schimmern wirklich fein und nicht zu glitzrig! Es gibt auch keine lästigen und groben Glitzerpartikelchen! 
Die Faren 9/11 und 15 sind die matten Lidschatten, auch wenn Nr 11 schimmernd aussieht (das lag am Swatchen, durch die Pinsel...da war noch glitter von den anderen dran). 
Alle sind gut pigmentiert und überhaupt nicht zickig...9 und 15 kann ich mir sehr gut als Blender vorstellen.

Mein Gesamturteil ist damit erst einmal durchweg positiv und ich kann diese Palette nur empfehlen. Für 9,95 Euro habt ihr eine sehr hochwertige Verpackung mit scheinbar hochwertigen Lidschatten! Sie sind butterweich und lassen sich toll auftrgagen!


Ich habe sogar schon einen Look für euch damit gepinselt, den ich euch an dieser Stelle gerne zeigen würde. 

Mehrere Looks folgen die Woche aber noch!^^ 

(Sorry...das einiges an Farbe geschluckt wurde...und blogger hat sein Nötigstes auch noch dazu getan....aber ich suche gerade nach einem anderen Anbieter zum fotos-hochladen, bei denen sie nicht nach einem Jahr verschwinden...) 








Nun, was sagt ihr zu derPalette? Wollt ihr hinterher jagen oder siegt bei euch eher dann doch die Vernunft! :)



Und wollt ihr überhaupt noch mehr Looks in den nächsten Tagen zu Gesicht bekommen?




Kommentare:

  1. *g* gut dass du die Frage nach den Looks selbst wieder gestrichen hast, natürlich wollen wir mehr sehen ;)
    Mmh ich muss zugeben, mich sprechen die Farben jetzt nicht sonderlich an, also regt sich auch kein "hinterher renn" Gefühl, aber ist ja auch mal ganz gut so, meine Sammlung ist eh schon groß genug und viele Schätze kommen eh schon viel zu kurz ;)
    Aber danke für die tolle Vorstellung :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das dachte ich mir am Anfang ja auch noch...aber irgendwie hat sich bei mir dann doch das "haben muss" Gefühl eingestellt. :D
      Genug, haben wir denke ich sowieo alle mal:D
      Danke für deinen lieben Kommentar^^

      LG Eve

      Löschen
  2. Huch von der Palette habe ich nichts mitbekommen... An sich ist es echt ein tolles Angebot aber da ich selten AMU´s trage und viele Farben bei der Palette dabei sind die ich eh nicht tragen würde, ist es für mich Schwachsinn. (An meine Vernunft appelliere)
    Aber mal sehen wie ich darüber denke wenn ich davor stehe :D Denn dein AMU sieht echt toll aus :)
    Und ich würde sehr gern mehrere Looks von dir mit der Palette sehen :)
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich sie so sehe hätte ich sie schon gerne, aber dank Weihnachten is mein Geldbeutel schon ziemlich leer und von daher werde ich sie wohl nicht in Besitz nehmen können... Ich lass mich einfach mal in meinem DM überraschen, falls ich da vor Weihnachten nochmal hin komme (: LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde, die Pigmentierung sieht doch ziemlich gut aus, nur sagen mir die Farben gar nicht zu... Schade!

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee nur 6 Paletten pro dm rauszugeben war von p2 sehr schlau, aber mich spricht sie leider sowieso nicht an :/
    Die Farben sind nicht so meins, außer vielleicht 2-3 und da würden sich die 10€ gar nicht lohnen

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh wie toll, aber davon habe ich auch rein gar nichts mit bekommen. Würde sie gerne haben, aber bei einem DM im ganzen Kreis kann ich das wohl knicken :D

    AntwortenLöschen
  7. Wie was hö...davon hab' ich ja gar nichts mitbekommen! Bei uns wird's die sicher auch nicht zum 28. geben, alle LEs etc. tauchen erst Tage oder Wochen nach eigentlichem Start auf. Ich fahre am Donnerstag mal in die Stadt und erkundige mich. Ich würde sie liebend gern haben...aber es lohnt sich auch nicht, jeden Tag eine knappe halbe Stunde lang zu fahren, damit man in der Stadt nach der Palette gucken kann. Grrr, jetzt bin ich hibbelig wegen dir.^^

    AntwortenLöschen
  8. Oh nein....wieso löscht blogger Bilder? Nein!

    AntwortenLöschen
  9. Ein Fotodienst der die Bilder nicht löscht, viel Speicher bietet und zuverlässig ist? -> Photobucket.com
    Da lade ich seit Jahren Bilder hoch und sie sind alle noch da. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke ! Vielen vielen Dank!:D da werde ich morgen direkt vorbei schauen:)

      Löschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitt beleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*