Mittwoch, 13. November 2013

Der Platz an der Sonne/ Meine Top 3 Mac Produkte



Hallo Mädels!


heute mache ich mal wieder bei der Blogparade von Diana mit!:)
Diesmal geht es um die Top 3 Mac-Produkte!

Da ich nicht so viele Mac-Produkte besitze ist meine Auswah eher klein und ich mag alle Produkte sehr gerne! Denn meine Entscheidung/Auswahl ist bedacht und aus vollster Überzeugung gefallen.
Somit war es ein wenig schwer meine liebsten drei aus zu wählen. Aber die Entscheidung ist gefallen und hier kommen meine TOP 3


 Nr. 3
MAC Satin Lipstick "Brave" 


Hier habe ich ihn euch bereits näher gezeigt und mit einem Essence Lippenstift verglichen. 
"Brave" ist ein wunderschöner Nudeton mit rosa-coralligen Anteilen???!!. Ich liebe ihn aufgrund seiner Haltbarkeit auf den Lippen und er war mein Hochzeitslippenstift. Alleine deswegen wird er mir ewig in (guter) Erinnerung bleiben.




 Nr. 2

MAC Sheertone Blush
"Pink swoon"



tatsächlich ist der Blush nicht die Nummer eins, obwohl Blushes meine Lieblinge unter den Beautyprodukten sind ;-)
Dieser wunderhübsche Kandidat hier ist ein fantastischer Blush, wenn es morgens mal schneller gehen muss, zu beonderen Anlässen und einfach nur so. Einfach aufgetragen zaubert er eine harmonische und perfekte Frische ins Gesicht!
Ich bin froh ihn gegen meinen "Warm soul" eingetauscht zu haben!
Der Blush ist butterweich und mittel,mäßig pigmentiert, was den Auftrag gefinitiv vereinfacht!
Große Liebe! <3





Nr. 1

mac veluxe pearl Eyeshadow "Woodwinked"



der dürfte euch noch aus der letzten Runde bekannt sein! Und mittlerweile hängt er euch bestimmt schon zum Halse raus. Aber er ist und bleibt mein absoluter Favorit! In allen möglichen Kategorien! 
Er war sogar mein erstes MAC Produkt, was ich umso erstaunlicher finde! 
Haltbarkeit Top!
Farbe Top!
Anwendung TOP!

ich liebe diesen Lidschatten soooo sehr....er passt einfach zu mir und meinen Augen! Wir sind das perfekte Team! :D *Lobeshymneeee*













Was sind eure TOP 3 MAC Produkte???

Lasst es mich wissen! :)

Kommentare:

  1. Jaaaaaaa!!! Woodwinked ist so so genial!!! Einer meiner liebsten Maccies ;)))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wusste wir haben den selben Geschmack ;-)

      Löschen
  2. Danke für die Erinnerung, dass ich da auch noch mitmachen wollte... Muss nachher noch die Bildchen machen davon... Sehr schöne Top 3 die du da hast...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh da bin ich gespannt auf deine Top 3...ich warte sehnsüchtig!:)

      LG Eve

      Löschen
  3. Woodwinked hab ich mir erst vor zwei Tagen näher angesehen! Der kommt sicher noch in meine Sammlung!!!
    Zu meinen Favoriten würde ich das Blush Harmony, den Lidschatten All That Glitters und... meinen neuen Lippenstift Shy Girl zählen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch wunderbare Produkte, die du da aufgezählt hast. Die will ich mir demnächst auch nochmal näher anschauen:)
      "Woodwinked" kann ich wirklich nur wärmstens empfehlen....selbst mein Mann war überzeugt von ihm und meckert jetzt nicht immer, wenn ich mir mal wieder einen Maccie gönne:D (wir wollten mal ein "Boyfriend does my makeup" Video drehen, was leider voll in die Hose ging und da hatte er sich diesen Lidchatten ausgesucht und war erstaunt wie weich er ist...:D) LG

      Löschen
  4. Der Lippenstift ist sehr schön, der gefällt mir ;)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Produkte, sag mal verändert sich die Farbe von Woodwinked wirklich, wenn man ihn verblendet ?

    AntwortenLöschen
  6. Ja in der Lidfalte und verblendet wird er etwas dunkler. Es ist nicht der intensivste Effekt, aber für ein Alltags-Amu reicht es aus und sieht wirklich hübsch aus:)

    LG Eve

    AntwortenLöschen
  7. Freut mich sehr, dass du wieder dabei bist! :-) Der Lippenstift sieht toll aus und was für eine schöne Erinnerung an den Hochzeitstag :-) Das macht jedes Auftragen gleich noch einmal ein bisschen mehr besonders :-)

    AntwortenLöschen
  8. Daumen hoch für Woodwinked! Einer der besten Solo-und-gut-Lidschatten die es gibt!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitt beleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*