Montag, 11. November 2013

Aufgebraucht! Und nachgekauft?

Hallo Mädels!

Heute habe ich einen "Aufgebraucht-Post" für euch.
Meine "Müll-Tüte" war mal wieder rappelvoll und nun bin ich froh die leeren Fläschchen, Tigelchen und Döschen gleich entgültig  in die Tonne zu kloppen:)







 Gesichtsprodukte




Rival de Loop Pure Skin 30+ 24h mattierende Creme
ich habe euch schon oft davon berichtet und kann immer wieder betonen, das es eine der besten Pflegecremes aus der Drogerie ist! 
Sie iest bereits nachgekauft, aber seit dem neuen Design habe ich das Gefühl das sich auch die Formulierung geändert hat. (psychisches Phänomen anscheinend:D). Und momentan benutze ich eine andere Pflege! 

Balea Aktivierende Augenpflege für normale Haut
ich muss zugeben, das ich diese Creme nicht aufgebraucht habe. Sie kühlt sehr schön unter dem Auge und das Hautgefühl ist auch extrem weich, aber leider bekomme ich im Rest des Gesichtes Pickel, wenn ich diese Augencreme anwende. Deswegen muss sie leider in die Tonne! 

Yves Rocher  Eau micellaire
2in1 Pflege
Yves Rocher hat auch ein sog. Mitzellenwässerchen auf den Markt geworfen und es hat mir auch gut gefallen. Allerdings hat es mich aber auch nicht so überzeugt, das ich jetzt immer dieses ganze Drama mit Bestellvorgang und Bestellung auf mich nehmen muss. 
Daher kein Nachkaufprodukt!

L'Oreal Hydra Aktive 3 Reinigungsfluid
dieses Mizellenwässerchen allerdings ist leicht zu besorgen und ich habe es immer auf Vorrat da. 
Ich liebe dieses Produkt...die sanfte Reinigung ist einfach unschlagbar. Auch wenn es relativ teuer ist, wenn man es als Make-up Entferner nutzt...aber meiner Haut hat es so gut getan, das ich es mir immer wieder nachkaufe! :)





Wella "Wellaflex" Haarspray Volumen

2x leergemacht...einmal von mir...einmal von meinem Mann!:) Wir benutzen es beide sehr gerne und kaufen es imer wieder nach. Es hält und hält....und lässt sich ganz bequem wieder ausbürsten. Aber der Punkt ist für mich eh nicht so wichtig, da ich mir jeden Tag die Haare wasche.
Ich habe es nachgekauft...er hat nun eine neue Frisur und benutzt Pommade!

 Styling Mousse
Nivea Volume Sensation
dieses Produkt hat auch mein Mann benutzt....und immer wieder zu diesem gegriffen. Laut seiner Aussage: " es hat nicht so einen klebrigen Schaum und meine Frisur sitzt besser ohne fettig aus zu sehen!" ist es wohl sein liebster Schaumfestiger. Aber auch den braucht er nicht mehr, sonst hätten wir ihn nachgekauft!:)

Balea Farbglanz 2 MInuten-Kur für coloriertes und getöntes Haar
für 1,25Euro war die Kur garnicht mal so schlecht...allerdings musste ich schon sehr viel von dem Produkt für eine Haarkur verwenden, damit sie wirklich gepflegt und weich waren.  Der Geruch war mir auch etwas zu chemisch!
Von daher kein Nachkaufprodukt!


Körperpflege


Balea Milde Seife "Kirschzauber" 
ich glaube diese Seife war limitiert....generell mag ich die Balea Pflegeseifen sehr gerne und brauche eine nach dem anderen rasch auf. Allein wegen dem Geruch wasche ich mir oft die Hände:D 
Die Seife hat sehr lecker gerochen und auch gut gereinigt....ich habe nichts zu meckern. 
Aber diese Sorte habe ich mir nocht nachgekauft. 

Balea Creme Seife "Meeresrauschen"
diese Seife habe ich schon zum 3.Mal...der Geruch ist unneschreiblich lecker!:) 
Die Reinigung ist auch bei dieser Seife wieder fantastisch! Allerdings habe ich letztens die "Sensitive" Sorte mitgenommen, weil ich mal etwas anderes ausprobieren wollte:)
Danach werde ich bestimmt aber auch nochmal zu dieser Duftrichtung greifen. 

Balea Bodycreme "Blaubeere"
diese Bodycreme war so eine kleine Hass-Liebe! Am Anfang war ich so begestert von dem Duft...zum Schluss fand ich ihn einfach nur noch widerlich! Die Pflege war fantastisch und meine Haut war wirklich gut gepflegt. Aber ich mag das Gefühl nicht, wie ein Joghurtbecher zu riechen! :D 
Mein Mann hasste diese Lotion und fand den Geruch total widerlich! :D 

Odol Med 3 white &shine Zahnpasta
ich mag Odol Med 3 Zahnpastas relativ gerne...diese hier war bestandteil eines Sets mit gratis Zahnbürste und 2x diese Zahnpasta. Beide haben wir leer gemacht. Aber ich bin wieder auf meine liebste "Dentagard" umgestiegen. Die finde ich einfach angenehmer, da sie nicht brennt im Mundraum und mein Zahnfleisch dadurch deutlich gesünder ist.


Dekorative Kosmetik

 Manhattan Clearface natural mat makeup "Vanilla"
Ich habe es tatsächlich geschafft und ein Produkt aus der dekorativen Kosmetik zu leeren:D
Ich habe es in einem meiner Schminkkörbchen wieder entdeckt und seitdem nur noch benutzt...nun ist es alle! Es ist ein fantastisches Make-up aus der Drogerie und ich werde es bestimmt mal wieder nachkaufen. Momentan habe ich aber noch ein Neues hier stehen und noch 2 andere, die ich mal aufbrauchen möchte:)
Eine etwas ausfürhlichere Review findet ihr hier:)



So das waren meine aufgebrauchten Produkte vom letzten Monat!

Ich hoffe euch gefallen diese Posts?!
Und lasst mich gerne wissen, ob ihr auch Produkte von den obigen kennt und benutzt:) 
Gerne könnt ihr mir auch eure "Aufgebrauchtposts" in den Kommentaren verlinken...ich lese diese Posts unwarscheinlich gerne! :)

Kommentare:

  1. Ich habe letzten Monat auch eniges aufgebraucht, bin aber ´gar nicht zum posten gekommen :D
    Bei der Bodycreme erging es mir so wie dir: erst war der Duft total lecker, aber irgendwann...da ist es einfach genug :D

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post! Ich weiß wie Du Dich fühlst, ich war auch froh, dass Aufgebrauchte endgültig wegwerfen zu können :-)
    Schade dass die Bodycreme nicht so gut bei Dir (und deinem Mann :D) ankam, dann lass ich lieber mal die Finger davon. Ansonsten finde ich solche Post immer sehr interessant.
    Alles Liebe Donna

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitt beleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*