Donnerstag, 24. Oktober 2013

When we up in the CLUB, all eyes on us!

Hallo Mädels!

Wie versprochen und wie von euch gewünscht (danke an dieser Stelle für euer positives Feedback) zeige ich euch heute noch einen Look mit der Wet'n wild Palette "Comfort Zone".
Hier könnt ihr euch nochmal die ganze Review und alle Swatches ansehen.

Wie zu erwarten, habe ich heute für euch das wohl bekannteste Dupe zum MAC "Club" ausprobiert.
Ich war einfach so neugierig und wollte euch auch nicht länger auf die Folter spannen.




 
 
 
 
 Ich habe mich bei diesem Look nur für diesen einzelnen Lidschatten entschieden.  Gehighlightet habe ich bloß im Innenwinkel und unter dem Brauenbogen mit dem "Mary Loumanizer". 
 
Aufgetragen habe ich den Lidschatten auf dem gesamten Lid mit dem Essence Eyeshadow Pinsel und in der Lidfalte habe ich den selben Lidschatten mit dem "Real Techniques Blending Brush" aufgetragen.  











und Folgendes habe ich für diesen Look noch verwendet:


Manhattan Clearface Compact Powder und Makeup "Vanilla"
The Balm "Mary LouManizer"
Catrice Light reflecting Concealer "Porcelain"
MAC Blush "Springsheen"
Alverde African Powder "African earth"
Catrice Eyebrow Stylist "Brown-eyed peas"
Alverde Augenbrauengel "Blond"





Rival de Loop Eyeshadow Base
Wet 'n wild "Comfort Zone " Palette
p2 intensive Khol Kajal für die obere Wasserlinie
Maybelline New York "master precise liquid Eyeliner"
P2 Triple Lash Definer Mascara
Kiko Lipstick Nr 2 nur leicht aufgetupft






Fazit:
 
ich bin wirklich begeistert von dem Lidschatten, und auch wenn ich keinen direkten Vergleich zum "Club" von MAC habe, denke ich das dieser hier sehr gut mithalten kann, und nach meinem Geschmack sogar noch besser abschneidet. Zumindest, wenn man die Bilder im Internet vergleicht.
Der Duo-Chrome Effekt ist wirklich fantastisch!
 
Zudem ist auch hier die Pigmentierung, wie der Rest der Palette, bombastisch und der Lidschatten hält den ganzen Tag, ohne zu creasen.
Zudem ist der Look sowohl Alltagstauglich, als auch ein Hingucker für eine Party.
 
I love it! 





Und wie gefällts euch?
 
Habt ihr noch Wünsche, welche Lidschatten ihr aus der Palette sehen wollt? Irgendwelche Kombinations-Vorschläge für mich? 

Kommentare:

  1. Das AMU ist wirklich sehr schön! Der Lidschatten hats echt drauf !;D

    AntwortenLöschen
  2. Der Lidschatten ist ja hammer und das zu dem Preis! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es lohnt sich wirklich diese Palette mit zu nehmen....alle Lidschatten sind fantastisch!

      Löschen
  3. Sehr schönes AMU! Diese Palette habe ich auch und ich bin auch begeistert von dem Lidschatten. Heute habe ich wirklich Lust auch damit zu schminken ;)!
    Liebe Grüße
    Alfiya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da war ich ja erfolreich als Anfixerin ; D freut mich das es dir gefällt! :)

      Löschen
  4. Der Lidschatten ist richtig richtig schön. Bin auch losgefahren und habe mir die Palette geholt, nachdem du sie vorgestellt hast, weil ich sie so toll fand.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha geil....jetzt bist du neben Marina schon die zweite im Bunde die sofort losefahren ist :D es ist aber auch einfach ejne wirklich tolle Palette....die kann nur überzeugen! :)

      Löschen
  5. Super schöner Lidschatten!! Und er passt richtig toll zu Deinen schönen braunen Augen <3
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag <3

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*