Montag, 21. Oktober 2013

Schminkkörbchen- die zweite Woche!

Hallo Mädels,

heute ist es wieder soweit. Das "Schminkkörbchen" geht in die nächste Runde. Zur genauen Erklärung der Aktion schaut bei Susanne vorbei :)

Letzte Woche habe ich bereits schon mitgemacht und euch mein neues Körbchen vorgestellt.
Nun die Woche ist schon wieder herum und ich ziehe mein Fazit zu meinem "Schminkkörbchen" Nr. 2.
 


Die Produkte /Kurzreview
 
Alverde Shimmer Rouge Ethno Quintett
ein wunderbar sanfter Highlighter. Als Rouge ist er viel zu schwach pigmentiert, aber als Highighter auf den Wangen und sogar am Brauenbogen eignet er sich hervorragend.

 
Alverde Cream to powder Rouge "Winter rose"
habe ich sehr gerne getragen. Es ist ein wirklich tolles Cremerouge, das sich in eine sehr zarte Textur auf den Wangen verwandelt. Es verschmiert nicht, ist gut auf zu tragen. Ich mag es sehr gerne!
 
Accesorize Merged baked Blusher  "Sensation"
leider gibt es ja in keinem Accesorize mehr Kosmetik, denn dieser Blush ist ein wahres Highlight!
Wunderschöne Farbe, sehr natürliche Frische und der Schimmer wird gleich mitgeliefert, so dass man sich den Highlighter sparen kann.
 
 
Inglot Lidschatten
was soll ich sagen? Super Pigmentierung...tolle Verarbeitung und fantastische Haltbarkeit.
Ich liebe Inglot Lidschatten!


MNY 159 A
war letzte Woche schon in meinem Körbchen und ich denke ich brauche mich nicht zu widerholen. :)

Agnes B. Monobulle "Kaki vert cuivre"
der Lidschatten hat einen leichten Grün-braunen Duo-Chrome Effekt, der aber nicht wirklich zur Geltung kommt. Im Gegensatz zu dem tollen "vert et rose" loost der hier ziemlich ab und ich habe ihn nur einmal getragen. Er hat mich nicht so ganz überzeugt.

P2 Sheer Glam Lipstick "Sissi"
eine wirklich tolle Herbstfarbe für helle Häutchen. Ich mag den Lippenstift sehr gerne...das Finish und die leichte Farbe gefällt mir sehr gut. Habe ich öfter getragen letzte Woche :)

Milani Buzz Worthy Lip Gloss "Bee gone"
ich habe den Lipgloss letzte Woche wirklich lieben gelernt. Die Konsistenz ist etwas zäh, aber dafür "deckt" er schön und gibt den Lippen einen schönen Glow und eine frische Farbe.



 


LOOK 1
 
hier seht ihr das fade Ergebnis des Agnes B Monobulles. Die einzige Rettung war der MNY in der Lidfalte.
Das Alverde Cremerouge macht sich aber sehr gut auf meinen Wangen...passte aber leider nicht zum Rest.
Hier könnt ihr die wunderschöne Farbe des "Sissis" erkennen.
Alles in Allem gefällt mir dieser Look aber nicht....dank des Lidschattens!
Das Alverde Ethno Quintett habe ich als Highlighter auf den Wangenknochen aufgetragen.











LOOK 2
 
hier kamen die Grautöne der Inglot Palette zum Einsatz.
Diesen Look habe ich früher schon oft getragen und mag ihn sehr gerne. Es ist ein leicht rauchiger Look für den Alltag. Dazu trage ich den Accesorize Blusher und den Milani Gloss.
 










 
Eine recht erfolgreiche Woche ist mal wieder vorüber gegangen. Den Accesorize Baked Blusher habe ich fast täglich benutzt, sowie das Alverde Qunitett. Der Gloss durfte auch erstaunlich oft auf meine Lippen. Ich denke das dies auch die drei liebsten Produkte in dieser Woche waren.
 
Der Lidschatten von Agnes B. hat mich doch recht enttäuscht. Bin ich doch sonst absoluter Agnes B. Monobulle Anhänger. Nun ja...eine graue Maus befindet sich überall und in diesem Falle ist es der Kaki et cuivree.
 
 
Nun denn ...alle Produkte wurden von mir genutzt und die Lidschatten Palette von Inglot werde ich nun öfters mal wieder benutzen. Der Lippenstift von P2 ist mein aktueller Herbstliebling.
 
 
Und das erwartet euch nächste Woche....

 
 
 



Essence Quattro Eyeshadow "Sea my eyes"



 
Ich bin schon von dem Quatrro "XOXO" sehr angetan gewesen und kaufte mir schließlich noch eines der Quattros. Allerdings habe ich es nach 2x Benutzung auch wieder vergessen und somit ab ins Körbchen!



 
 Too Faced "Moon Beam" Baked Eyeshadow
 
 


nun das Schätzchen sah eigentlich mal schicker aus, bis es mir hinunter gefallen ist. Dies hier war mein erster Versuch einen Lidschatten wieder zu pressen. Aber der Inhalt funktioniert noch wunderbar.





Alverde Puderrouge "Apricot"




Dieses Rouge war im Frühjahr einer meiner Lieblinge....nun leider wieder etwas vernachöässigt und vergessen. Dabei ist er ein wirklich schöner und natürlicher Ton. Ich bin gespannt, wie er sich im Winter macht.




 
The Body Shop Brush on pink perles de soleil Rose
 


Die Highlighterperlen von The Body Shop habe ich vor einiger Zeit erkreiselt und bis dato auch nicht wirklich oft benutzt, dabei kann man mit ihnen einen wahnsinnig natürlichen und schönen Glow zaubern.




Diverse Kajalstifte
 
P2 Mission summer look high performing eyepencil:
Turbo turqoise
ich liebe diesen Eyeliner eigentlich sehr. Er ist sehr cremig, super haltbar und die Farbe ist fantastisch! Ich freue mich drauf, ihn mal wieder zu benutzen.
 
Agnes B. Liner metallic
Prune reflet or
Diesen Kajal besitze ich auch schon länger, bis ich ihn nicht mehr hochdrhen konnte. Nun ja er ist zum Anspitzen :D Die Farbe ist wirklich ein wunderschöner Pflaumeton und er lässt sich sehr angenehm auftragen.
 
Essence Kajal pencil "Teddy"
den Kajal hab eich mal bei der lieben Sindy gewonnen und seitdem nicht wirklich noch einmal benutzt. Da ich finde, das der Braunton sehr gut in den Herbst passt und teilweise harmonischer wirkt, freue ich mich besonders darauf ihn neu aus zu testen:)





 
Essence Lipstick "Coralize me"
Rimmel Royal Gloss" Yummi"



Essence Lipstick:
das war der Lippenstift, den ich mir ganz zu Anfang  meiner Bloggerzeit, im Dezember 2011,  gekauft habe. Vorher habe ich keinen Einzigen bessessen.
Es handelt sich um eine schöne rosa Farbe mit leichtem Coral-Stich.
 
Rimmel Royal Gloss "Yummi"
ihn benutze ich zwischendurch immer wieder mal. Es ist ein wunderbares Gloss, mit absolut tollem Geschmack :D Schade, das Rimmel nicht mehr erhältlich ist.



So das war es von meinem Schminkkörbchen!
 
Ich freue mich auf die Woche!


Kommentare:

  1. Tolle Looks, bin auf die Nächsten gespannt :)

    AntwortenLöschen
  2. Sooooo ein schöner grauer Smokey Eye Look!! Gefällt mir super gut, Liebes :***
    Inglot Lidschatten sind wirklich phantastisch und das Alverde Ethno Ding mag ich auch sehr gerne als Highlighter ;))) Hmmm... Jetzt weiß ich gar nicht welches der schönen Pics ich nehmen soll ;)))
    Ich freu mich sehr, dass Du wieder mit dabei bist :))
    Liebe Grüße und Knutscher :****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber immer gerne wieder! :) das Projekt macht wirklich sehr viel Spaß! ;)

      Lg eve

      Löschen
  3. Jej, inglot ist und bleibt einfach Super! Tolle Looks hast du gezaubert :-)

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Looks ,du siehst toll aus!

    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Freut mich das sie dir gefallen :)

      Löschen
  5. Ich finde die Idee dieser Aktion total toll, da will ich auch unbedingt mal mitmachen :-)

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*