Samstag, 19. Oktober 2013

LOOK P2 Eye Dream "Midnight Star"


Hallo Mädels,

seit einiger Zeit habe ich einen kleinen aber feinen Lidschatten abgelichtet und auf meiner Festplatte herum schwirren. Die Rede ist vom P2 Eye Dream "Midnight star"....einer von den P2 Lidschatten mit der hübschen Marmoroptik, in dem Ufo-artigen Tigelchen (irgendwie erinnert es mich zumindest an Außerirdische und Ufos :D).

Und heute habe ich ihn tatsächlich zum ersten Mal benutzt!






 
Ich muss zugeben, ich bin sehr lange um ihn herumgeschlichen, da ich mich irgendwie trotz den hübschen Innenlebens nie wirklich angezogen gefühlt habe. (Liegt warscheinlich an der Ufo-artigen Hülle...;-).
Als ich im DM war und merkte das ich kein Bargeld dabei hatte wollte ich die 10 Euro voll machen (irgendwie schäme ich mich, wenn ich einen Betrag unter 10Euro mit Karte zahle:D)  und griff dann schlussendlich doch zu einem der Lidschatten.
Er hat 2,95 Euro gekostet. Zum Inhalt finde ich keine Angabe.
Sieht er nicht einfach wunderhübsch in seinem Pfännchen aus?
 
 
Die Verpackung ist aus einfachem Plastik gehalten und wirkt nicht wirklich hochwertig....aber stabil genug zum transportieren ist der Lidschatten auf jeden Fall. Geöffnet wird er, in dem man den Deckel abdreht. Diese Art Verschluss mag ich eigentlich nicht so gerne, aber der Vorteil darin liegt ganz klar in der "luftdichten" Schließung.
 
Der Lidschatten ist in zwei Phasen geteilt. Einmal die Hauptfarbe, in diesem Falle das strahlende blau und die andere Hälfte besteht aus einem hübsch marmorierten farblich abgestimten Nuance. Das blau darin ist in manchen Adern auch wieder aufgegriffen und wird durch  silber, lila- und türkis sanft durchzogen.
Ein sehr hübscher Anblick.
 
So "schäbig", wie ich die Verpackung auch finde, umso besser ist der Inhalt!
Butterweich ist der Lidschatten zwar nicht, aber sehr angenehm auf der Haut und wahnsinnig gut pigmentiert! Und das für einen "Baked- Eyeshadow". Er ist zwar nicht als dieser definiert, aber die Textur und das Aussehen lassen mich auf diesen Schluss folgen.
Das Finish ist schimmernd....ich würde es als "Satin-Finish"  bezeichnen.
 
 
 
 


Auf der Rival de Loop Base


auf weißer Base, und daneben auf schwarzer Base


Und das ist der Look mit dem Lidschatten:

 






 
Und das Alles  habe ich verwendet:
 

 
Rival de Loop Natural Lift Make-up "Light beige"
Manhatten compact powder "Vanilla"
Alverde Ethno Quintett  Rouge Shimmer
Essence Silky Touch Blush "Life's a cherry"
Alverde African Powder "African powder"

 
Catrice Eyebrow Stylist "Brow -n eyed peas"
Alverde Augenbrauengel "blond"
RdL Eyeshadow Base
P2 Eye Dream "Midnight star"
P2 Intensive Khol /Eyeliner "Dramatic Japan"
Mayebeline New York Master "precise liquid Eyeliner"
P2 Triple Lash Definer Mascara
Milani Buzz Worthy Lip Gloss "Bee gone"
 
 
 
 
 

 
 Der Lidschatten ist wirklich grandios! Er lässt sich super verarbeiten und leidet zu keinem Zeitpunkt an Fallout! Und das bei den vielen Glitzerpratikeln und bei der Textur. Auf einer Base sitzt er bei mir bombenfest und das stundenlang! Durch verschiedene Bases (?) lassen sich auch viele hübsche Effekte erzielen. Der Auftrag ist wirklich einfach...er lässt sich wirklich gut und farbintensiv auftragen. Das Verblenden klappt anstandslos!

Und trotz meiner braunen Augen finde ich den Lidschatten doch erstaunlich passend für mein blasses braunäugiges Gesicht! Ich bin von dem Lidschatten sehr begeistert und überlege mir, ob ich mir noch ein paar mehr aus dieser Reihe zulegen sollte.
 
 



 
 
Kennt ihr den Lidschatten, wie findet ihr ihn?
 
Habt ihr auch welche aus dieser Reihe, oder habt ihr ihnen bis jetzt auch wenig Beachtung geschenkt?




Kommentare:

  1. Jetzt wo du's schreibst fällt mir auch auf das ich mir diese Eyeshadows nie so genau angesehen habe. Fand sie auch nie so wirklich ansprechend, obwohl ich p2 Eyeshadows sonst liebe. Aber der sieht ja wirklich toll aus, nächtes mal werde ich mir die auch mal genauer ansehen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Blau ja immer schwierig wie ich vor kurzem wieder feststellen musste, aber es sieht sehr hübsch aus :-)

    AntwortenLöschen
  3. Steht dir super! Blau lässt braune Augen so schön strahlen :)

    AntwortenLöschen
  4. Hammer.ich bin gerade so neidisch.Beim nächsten Feiern gehen möchte ich bitte so von dir geschminkt werden haha=)
    Hätte so gern ein Tutorial dazu

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitt beleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*