Freitag, 4. Oktober 2013

Großer DM und Rossmann Haul- ein Video....

Hallo Mädels:)
 
ich war letztens im DM und im Rossmann um mir die nötigsten Basics nach zu kaufen, aber auch um mal wieder zu Produkten zu greifen, die schon lange in Vergessenheit geraten sind.
Sehr oft greift man ja durch die große Produktauswahl doch immer wieder zu anderen Produkten, obwohl man mit einem Produkt eigentlich sehr zufrieden war.
 
Und weil der Haul einfach ein bisschen groß ausgefallen ist, habe ich einfach mal ein Video für euch gedreht und hoffe das es euch so gefällt.  Mir ist aufgefallen, das ich mich total furchtbar und irgendwie arrogant anhöre, weil ich so deutlich sprechen wollte. Bitte verzeiht es mir...denn auch nach dem 3. Versuch wurde es irgendwie noch nicht besser. :D
 
 
Ich habe das Video mit einer HD Kamera aufgezeichnet, aber Youtube hat ganz schön an der Qualität geschraubt....deswegen verzeiht mit das irgendwie seltsame Bild:
 
 
 
 
Bitte gebt mir bescheid, ob ihr mehr Videos sehen wollt. Wie "aufgebraucht-Videos", "Hauls", Und Monatsfavoriten.  :)
 
 
Viel Spaß beim Schauen.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitt beleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*