Donnerstag, 31. Oktober 2013

Blogparade-Meine TOP 3 Herbstlidschatten





 Hallo Mädels,

pünktlich zum Herbst hat Diana von "I need Sunshine" zur Blogparade "Meine TOP 3 Hebst Lidschatten" aufgerufen. Heute zeige ich euch meine Top 3 Lidschatten im Herbst. Ich bin gespannt auf die ganzen Beiträge von euch und nun wünsche ich euch erstmal viel Spaß mit meinen TOP 3 im Herbst








 Platz 3





Catrice Monoeyeshadow "Oh it's tofeeful" 

einer meiner Lieblinge und zwar nicht nur im Herbst. Ich habe ihn schon ziemlich stark in Benutzung und er hat schon eine ziemlich große Kuhle. Es ist ein schöner kühler Gold-Bronzeton. Mit ihm kann man wunderbare nudige AMUS schminken. Ich finde er passt hervorragend in diese Jahreszeit.








Platz 2

MNY Monolidschatten 159A


Diesen Lidschatten hier habt ihr bereits in meinen letzten Beiden "Schminkkörbchen" schon betrachten können. Ich finde er ist der passende Herbstton für die Lidfalte.






Platz 1
MAC "Woodwinked "

 Jedes Jahr im Herbst habe ich ihm bis jetzt einen seperaten Post gewidmet. 
Der absolut fantastische Bronze- Golton ist für mich einfach einmalig und ich liebe diesen Lidschatten, wie keinen Anderen. 
Zu jeder Jahreszeit, zu jedem Anlass...ich könnte ichn immer tragen. :D 
Deshalb ist er meine absolute Nummer 1!






So, das waren meine TOP 3 Herbstlidschatten.
Ich habe die Bronzerottöne irgendwie dieses Jahr völlig außer acht gelassen. 
Das liegt warscheinlich eher daran, das ich momentan nur noch von der Arbeit zu Vorstellungsgesprächen und anschließend in mein Bettchen pendle. :D 
Da trage ich momentan lieber schlichte und natürliche Makeups. 


Wie siehts bei euch aus? 
Mögt ihr auch eher die natürlichen Farben oder darf bei euch euch eine echte "Knallerfarbe" dabei sein?:) 

Kommentare:

  1. Den Catrice und den MAC Lidschatten muss ich mir mal genauer ansehen :) Gefallen mir beide sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farben, die kann man bestimmt auch untereinander toll kombinieren ;)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Lidschatten. Oh its Toffeeful ist auch einer meiner liebsten und Woodwinked trage ich heute auch mal wieder ;) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Sind alle sehr schön :) Ich trage sowohl Nude-Farben als auch knalligere Farben, aber zu blauen Augen passen viele bunte Farben ja nicht wirklich... und seit dem ich rote Haare habe ist die Auswahl dort noch mehr eingeschränkt :D

    AntwortenLöschen
  5. Freut mich sehr, dass du diese Runde mitgemacht hast! Der MAC Lidschatten sieht toll aus. Toffeeful von Catrice habe ich auch und verwende ihn ebenfalls sehr gerne.

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*