Mittwoch, 18. September 2013

Margit hat mittlerweile schon über 100 Leser:)

Hallo Mädels:)

anlässlich des aktuellen Gewinnspiels das die liebe Margit von "Margit, der Beauty-Koala" veranstaltet, möchte ich euch etwas über ihren feinen Blog und ihr tolles Gewinnspiel erzählen.

Sie bloggt mitttlerweile seit August 2011, doch ich habe ihren tollen Blog erst dieses Jahr entdeckt, als ich meinen Blog neu eröffnete.
 
 
Die hübsche Margit hat ein wahnsinnig gutes Händchen für wunderschöne Alltags-Looks, sowie auch für ausgefallenere Looks. Ihre Reviews lese ich jedes Mal wieder furchtbar gerne und ich freue mich jedes Mal riesig, wenn ich mein Dashboard öffne und einen neuen Post von ihr vorfinde:)
 
Und nun verlost sie ein äußerst tolles Set mit wahnsinnig schönen Produkten. Am meisten würde ich mich über den Powderbrush und den KIKO-Blush freuen:)
 




Um mehr Chancen (Lose zu sammeln) komme ich gerne ihrer Aufforderung nach,  den meistgeliebten und am häufigst getragenen Alltags-Look, zu schminken und auf ihrem Blog zu verlinken.
 
Da ich in letzter Zeit gerne zu den neutralen Farben greife, habe ich einen ganz neuen Look für mich entdeckt, den ich schon seit 3 Wochen fast am Stück, trage.
 







 
 
Und mit diesen 3 Schätzchen zaubert ihr den dezenten Look:)
 
 
 
Catrice Monoeyeshadow "Oh, ist toffeeful"- auf dem gesamten Lid
MAC Veluxe Pearl Eyeshadow "Woodwinked, im äußeren Dreieck
MAC  Satin Eyeshadow "Shale"- im Innenwinkel
 
Diese drei sind wirklich eine super Kombi und der Look sieht ehr natürlich aus. Arbeitskollegen meines Mannes fragten, ob ich überhaupt geschminkt sei :D
(als würden Blogger jedes Mal stark geschminkt raus gehen....tssss :D, aber ich fasse es als Komplement auf)
 
Und der Rest vom Fest:
 
 







 
 
Gerne trage ich dazu in letzter Zeit gerne mal wieder "Flechtfrisur":)
 
wie gefällts euch?
Liebe Margit, ich hoffe dir gefällts auch!!!^^
 

1 Kommentar:

  1. Ja, gefällt mir sehr gut!! Diese schimmernden Farben lassen dich total schön strahlen :) Und vielen vielen Dank für die nette Einleitung :D

    Viel Glück!

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*