Mittwoch, 25. September 2013

(LOOK) Sleek Bad Girl Palette- der Partylook!



Hallo Mädels,

nachdem ich euch letzte Woche bereits meine große Liebe zur "Bad Girl" Palette von Sleek gestanden habe; und euch bereits zwei alltagsfähige Looks damit gezeigt habe, kommt heute wie versprochen mein Partylook.
(Hier könnt ihr die Looks und die Details für die Palette nochmal aufrufen)

Eigentlich hatte ich vor euch auch hier wieder 2 Varianten zu zeigen, aber die Zeit wurde dann doch ein wenig knapp und momentan habe ich nicht die Möglichkeit mich nur für den Blog eben zu schminken. Verzeiht es mir bitte ;-).

Bei dem Partylook, den ich euch heute zeige handelt es sich aber auch wirklich um meinen Liebsten.
Wenn es mal extravagant sein darf, wie z.B. auf einem Rockkonzert oder auf einer tollen Haus-Party (nein ich meine nicht die Musikrichtung...und deswegen habe ich auch gerade keinen "Rechtschreibfehler" begangen ;-)) , kommt dieser Look häufig zum Einsatz.





Und klar sind es die "Smokey eyes"....ich liebe Smokey eyes und mit der Palette kann man so richtige Smokey-Looks schminken und das liebe ich an dieser Palette. Mit den schwarzen Lidschatten wird nicht gegeizt und es wird nicht an Pigmentierung gespart.
 
Leider sind die Bilder ein wenig überbelichtet, was einfach an dem Wetter lag. Ich habe mich einfach vor mein großen Fenster gestellt...dort war es zu hell und ein wenig weiter abseits war es wieder zu dunkel. Ich habe einfach momentan mit meiner neuen "Fotoumgebung" noch zu kämpfen.. tut mir leid :D

(Ja ich weiß, mein Pony ist schief ;-)  ):D
 
 
 


 
 
Und so wird's gemacht:
-Base auftragen
- als zusätzliche Base und um dem Look mehr Tiefe zu geben legt ihr eine zusätzliche Schicht Base mit einem schwarzen Kajal innerhalb der Crease und durch Umrandung des äußeren Dreiecks.
Alles schön einblenden oder auch "smudgen".
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
- dann die Lidschatten: "Underground" auf dem gesamten beweglichen Lid
- "Noir "in der Lidfalte und im äußeren Dreieick
- alles schön ausblenden und verblenden.
--" Gun Metal" in den Innenwinkel geben und in den "Underground" verlaufen lassen (Wacheffekt!)
-dann am WICHTIGSTEN für richtige "Smokey eyes"-schwarzen Kajal in die Wasserlinie geben und vor allem auch in die obere Wasserline (nennt man das so....? ich weiß es garnicht o.O)
- ein Lidstrich ist eigentlich nicht notwendig und ich trage auch keinen zu diesem Look.
- Wimpern tuschen!
 
FERTIG! :)
 
 


 
Auf den Lippen trage ich den Gloss "Nude Kiss" von Essence und auf den Wangen den Manhattan Blush "Fresh Peach"
 
 
Und wie gefällts euch meine Ladys?


Kommentare:

  1. sieht super aus :) und für eine Party genau richtig!

    AntwortenLöschen
  2. Hammer... Mehr kann ich dazu einfach nicht sagen... Ich bin leider zu doof für Smokey Eyes... Bei mir sieht es immer aus wie gewollt und nicht gekonnt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke mein Sweetie....aaach wo. Mit ein bissl Übung gelingt alles . Und du kannst bestimmt smokey eyes schminken!

      Löschen
  3. Wow!! Genialer Look! Das sieht sehr sexy aus ;) Wie geschaffen für ne tolle Partynacht! Liebe Grüße :***

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr hübsch und der Pony steht dir einfach ausgezeichnet. ;)

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*