Freitag, 13. September 2013

"Life's a cherry"- Essence silky touch blush

Hallo Mädels!
 
Essence hat es diesmal tatsächlich geschafft, und dank der Sortimentsumstellung, das ich mir einen Silky touch Blush kaufe. Der neu eingezogene Blush mit dem süßen Namen "Life's a cherry" ist aber auch wirklich ein kleines Sternchen am Blushhimmel und erstaunlicherweise besitze ich noch keine ähnliche Farbe in meiner Sammlung.
 
 
 


 
Der "life's a cherry" kommt in der typischen Verpackung der "silky touch Blushes", kostet 2,95 Euro und enthält 5g. Die Verpackung an sich ist eher schlicht gehalten, wirkt aber durch das feste Plastik/Kunststoffgehäuse hochwertig. Der Deckel lässt sich einwandfrei fest schließen und leicht wieder öffnen.
 
Aber nun zum Wichtigstem: dem Inhalt!
Der Blush ist auf den ersten Blick ein kleiner Hingucker durch die hübsche verspielte Prägung mit den Kreisen und Punkten in unterschiedlicher Größe. Das gefällt mir zumindest schonmal sehr gut. Der Blush an sich fühlt sich sehr weich an und lässt sich sehr leicht mit einem Blushpinsel aufnehmen.
Allerdings krümmelt er beim Aufnehmen etwas und hinterlässt kleine Krümmelchen im und am Pfännchenrand zurück.
Die Pigmentierung aber ist wirklich sensationell für Essence! Es ist echt oberste vorsicht mit der Dosierung geboten! Beim erstEn Auftrag hatte ich einen riesen Balken im Gesicht! :D
Ein kurzer "Stipp" mit dem Pinsel reicht definitiv! :)
 
 

 
Der Auftrag ist aber dennoch leicht und er lässt sich gut verblenden und schön verarbeiten, so das man eine zarte gesunde und zarte Wangenröte zaubern kann.
Auf meinen Wangen hat er einen ganzen Tag gehalten! 

 
 
 




Ich hoffe ihr könnt ein bisschen davon erkennen.
An dieser Stelle möchte ich euch auch gerne fragen, wie ihr jetzt bei dem grauen Wetter ordentlicher Bilder von euren Blushes macht. Denn ich habe es einfach nicht hinbekommen, den Blush so ein zu fangen wie er wirklich ist.
 
 






Hier könnt ihr ein richtiges Schnäppchen machen!
Der Blush ist mit 5 g für knapp 3 Euro erhältlich und qualitativ wirklich hochwertig.
Zudem finde ich die Farbe wirklich außergewöhnlich...zumindest habe ich noch keine vergleichbare Farbe in meiner Sammlung.
Mit etwas Übung kann man den Blush vielfältig zart oder auch mal etwas mehr auftragen. Anfängern würde ich jedoch von diesem Blush erst mal abraten, da er wirklich gut pigmentiert ist und man echt Gefahr läuft wie ein Clown aus zu sehen.
 
Ich kann euch den Blush bedenkenlos empfehlen, wenn jemand nach solch einer Blushfarbe sucht.

Kommentare:

  1. Dne habe ich auch, er ist ein 95%iger Dupe zu dem Blush "Orpheline" von Rouge Bunny Rouge :)Der Unterton ist bei Life's a Cherry bisschen peachiger.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wow...kannst du dazu mal einen Vergleich posten? Das wäre ja danm ein richtiges Schnäppchen. Danke für dem Hinweis ! :)

      Löschen
  2. Dieses Rouge werde ich mir bestimmt auch mal anschauen. Hab schon auf vielen Blogs davon gelesen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist aber auch wirklich zu schön:) und bei dem Preis...Augen zu und ab ins Körbchen!:D

      Löschen
  3. Hab 4 Stück beim Blogger-Event bekommen und gebe ihn nimmer her....so sehr lieb ich die Farbe! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow 4 Stück :D ja er hat schon echt was Besonderes...

      Löschen
  4. Ich finde den Blush richtig toll, muss ich mir auch demnächst zulegen :)

    AntwortenLöschen
  5. Der Blush ist wirklich wunderschön und wandert direkt auf meine Wunschliste :)

    Toller Blog! :))

    Liebe Grüße,
    Mareike :)

    AntwortenLöschen
  6. Hey du :)
    Einen tollen Blog hast du da <3
    Ich benutzte das selbe Blush und finde es total toll :)
    Ich glaube meins hat nur eine andere Farbe xD
    Wenn du magst, kannst du gerne mal bei mir vorbei schauen und was von dir hören lassen :)
    http://beauty-trends-magazin.de/essence-silky-touch-blush/
    Würde mich sehr freuen
    Liebe Grüße
    Charline :)

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*