Montag, 23. September 2013

Hier kommt der "Goodiebag" - DM Marken Beauty Camp 2013

Hallo Mädels:)


wie schon versprochen zeige ich euch heute den "Goodiebag", den ich am Samstag, wie alle anderen auch, bei dem DM Beauty Camp ,bekommen habe. (Den Bericht zum Camp könnt ihr hier nochmal aufrufen).
Ich dachte erst das die ganzen Produkte, die wir uns schon so mitnehmen durften den "Goodiebag" darstellen sollten, denn es war ja schon einiges was man mitnehmen durfte und so hatte man am Ende des Tages schon eine gut gefüllte Tasche auf den Schultern. Mein Rücken hat es mir am nächsten Tag auch schon gedankt :D

Und am Ende der Veranstaltung wurde dann noch jedem eine riesen Tüte von DM überreicht...der wahre "Goodiebag".....





Dieses Bild habe ich euch bereits auf Instagram gezeigt und einige wollten sofort wissen, was denn nun drinnen steckt.
Und Tadaaaaa...ein erster Blick in die gut gefüllte Tüte....




 
 
Balea Repair + Pflege Shampoo und Spülung-
ich hatte mal ein Shampoo aus einer anderen Reihe  und war nicht so zufrieden. Aber ich werde dieses hier sicherlich mal testen, wenn meine jetzigen Produkte leer sind.
 
Balea- Trend it up- voluminöses Haarspray-
ich mag eh sehr gerne Balea Haarspays, aber das aus der "Trend it up" Reihe habe ich noch nicht getestet. Ich freue mich drauf.
 
Trend it up- Modellier gelly-
YES! Habe ich mir gedacht, als ich es in dem "Goodiebag" entdeckte. Das Produkt wurde mir von der lieben Selina beim Stylen aufgetragen und ich bin restlos begeistert. Das Modeliergelly gibt wirklich guten Halt und die Haare glänzen wanhsinnig schön :)
 
 
 



Alverde Körperbutter: Macadamianuss, Karitebutter- für sehr trockene Haut
ich muss zugeben ich stand schon oft im DM vor diesem Produkt und habe es dann doch nicht mitgenommen, da ich nicht so der Körperbutterfan bin. Meistens dauert es mir zu lange bis das Produkt eingezogen ist. Ich freue mich nun das Produkt einfach in Ruhe al testen zu können und bin gespannt!
 
Balea- Morgenfrische Tagescreme
ein Produkt zu dem ich warschienlich erstmal nicht gegriffen hätte, da meine Haut ja sehr komliziert ist. Ich habe mir das Produkt aber nun mal genauer angesehen und die Inhaltsstoffe durchgelesen. Ich denke das es doch vllt. funktionieren könnte. Ich werde das Produkt anbrechen sobald meine jetzige Pflege leer ist.


 
Balea Men- wake up call Hydro Energy Gel
was hat mein Mann sich gefreut, als ich etwas für ihn aus dem Goodiebag zog. :D Männer sind halt doch heimliche "Beautyjunkies" ;-) Mal sehen was er davon hält. Er mag es nämlich nicht, wenn eine Creme zu fettig ist und er dieses "Cremegefühl" auf dem Gesicht hat. Dieses Produkt ist eher gelartig und fühlt sich sehr leicht an.
 
Balea Men Hydrocare Cremedusche 3in1 Körper Gesicht und Haar
und wieder ein Produkt für meinen Mann. Und auch noch ein 3in1 Produkt. Da ist es ja gleich viel weniger anstrengend :D Ich denke er wird es aber als Duschgel verwenden, da er seit Jahren von Pantene Pro V überzeugt ist. Tja Männer und ihre "heiligen Gräle" :D
 
Alverde Pflegedusche Minze und Bergamotte
ich freue mich sehr über dieses Produkt. Ich liebe ja Alverde Produkte und die Duschgele mag ich auch besonders gerne.
Dieses hier hatte ich noch nicht und freue mich es aus zu probieren...der Geruch ist bei diesem Duschgel aber etwas extrem...ich hoffe das sich das beim Duschen etwas verflüchtigt.



P2 "Triple Lash Definer Mascara"
toll...dekorative Kosmetik! :D Ich muss sagen ich verstehe den Namen nicht so ganz, denn es ist weder ein 3faches System durch Kammern oder Ähnliches zu finden. Noch verstehe ich nicht was man mit einem "Triple" Effekt auf den Wimpern sollte...hmm vllt. Volumen Schwung und Definition? Haaaach egal:D Ich habe die Mascara gestern schonmal ausprobiert und fand sie garnicht mal so schlecht. Ich bin weiterhin gespannt, wie sie sich im Langzeittest schlägt.
 
P2 "perfect face soft Focus Highlighter"
ich hasse diese Produkte in Stickform :D Ich weiß nicht woran es liegt...vielleicht kann ich auch einfach nicht damit umgehen. Nun ich werde es mal auf verschiedene Arten testen , denn die Farbe gefällt mir eigentlich recht gut. Passt aber eher in den Sommer, da es eher ein" Bromziges sommer Gold" ist.
 
Alverde Lipgloss Maximise Effekt "50 Nude Secret"
ein wunderschöner Lipgloss...und ich liebe ja Lipgloss. Solch eine Farbe habe ich auch noch garnicht und freue mich riesig. Denn eher locken mich im Geschäft dann die Rose, Rosa und Rottöne. Oft beachte ich die Nude-Glosse nicht wirklich. Und jetzt wo ich einen in meinen Händen halte...ich bin begeistert. Und Alverde Glosse haben mir bis jetzt auch immer gut gefallen. Also ..".lets test it Baby! ":D

 
 
 Ebelin "Massage" Haarbürste
ich habe mich total gefreut, da ich mir eh eine neue Haarbürste kaufen wollte. Diese hier macht einen wirklich guten Eindruck, denn sie hat Kunststoffborsten wie beim "Tangle Teezer" (vermute ich zumindest, denn ich habe keinen Tangle Teezer...aber in der Verpackung schauts genau so aus. ) und nicht diese Borsten mit diesen "Kügelchen" obenauf, die eh irgendwann alle abfallen und man sich die ganze Kopfhaut zerstört. Sie kämmt die Haare auch wirklich schön durch...also bis jetzt ...TOP!!!

Ebelin Make-up und Concealer Pinsel
nun das hat mich ehrlich gesagt etwas enttäuscht. Ich weiß noch die Welle die durch die Bloggerwelt ging, als dieser Pinsel auf den Markt kam. Eigentlich waren alle enttäuscht und konnten mit dem Pinsel nichts anfangen. Zum Make-up Auftrag zu fest gebunden und zum Concealer-Auftrag zu groß. Zudem hörte ich von einigen das der Pinsel unheimlich viel an Produkt schluckt.
Ich kann sagen, das ich ihn gestern morgen gewaschen habe und er jetzt immer noch nicht trocken ist....gibt auch bei mir schonmal einen Minus-Punkt.
Was ich nicht verstehe, warum sie das Produkt mit reinpacken, wenns keiner wirklich gut fand.
 
 
 
So das waren die Produkte des Goodie bags! Jetzt zeige ich euch noch die Probeprodukte, die ich während des Camps eingesammelt habe...
 


 
Alverde Nutri-Care Shampoo und Spülung
Balea Glanz Shampoo
Balea Dusche und Creme Limitte und Aloe Vera
Balea Beuty Effekt Augen Gel-Pads
P2 "Lippen wie gelackt" Lip Laquers Proben
Balea Samt-Pads




So das waren nun alle Produkte...wirklich eine Menge!
Der" Goodiebag" ist durch seine bunte und vielfältige Mischung wirklich bestens gelungen und ich kann alles davon gebrauchen. Nur hätte das wirklich nicht sein brauchen, denn man hatte ja schon genug Proben und den ganzen Tag gab es lecker Essen und Trinken. DM war wirklich sooo großzügig...unfassbar.
Ich freue mich aber sehr über die ganzen  Fullsize!-Produkte und werde sie gut nutzen und für euch in Rue testen. Zu dem "Modellier Jelly" werde ich euch auf jeden Fall etwas berichten, denn ich bin absolut verliebt und begeistert. Wäre es nicht im "Goodiebag" drinnen gewesen hätte ich es mir gekauft.
 
 
Gibt es Produkte, die euch besonders interessieren würden´? Lasst es mich wissen und ich werde sie für euch noch genauer unter die Lupe nehmen.

Kommentare:

  1. du hast einen wirklich sehr schönen Blog mit richtig tollen Bildern :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank:) Es freut ich das er dir gefällt!:)

      Löschen
  2. Ui, na das hat sich ja gelohnt :) Bin auf die Reviews gespannt.

    LG :)

    AntwortenLöschen
  3. Man man das hätte mir auch gefallen. Habe mich leider gar nicht erst für das Camp beworben, weil mir der Weg für einen Tag viel zu weit war. Aber beim nächsten Mal werde ich mich auf jeden Fall anmelden, scheint danke für die beiden tollen Berichte :) LG

    AntwortenLöschen
  4. wow, tolle ausbeute! ich mag balea und alverde produkte recht gerne und finde die eigenmarken echt gelungen!
    xo j. von Stereo|typically Me

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*