Donnerstag, 19. September 2013

Favorotes of the Moment!


Hallo Mädels:)
 
Für die "August-Favoriten" ist es wohl zu spät und für September noch zu früh:D
Also möchte ich euch meine Favoriten zeigen, die sich in den letzten Wochen ziemlich stark durchgesetzt haben.



Teint
 


Clinique superbalanced Make-up 03 Ivory(N)
30ml/ 29 Euro
 
Das Make-up habe ich mir eigentlich für meine Hochzeit gekauft und es hat den ganzen Tag überstanden, ohne sich auch nur einen Millimeter  vom Fleck zu bewegen.  Das Makeup lässt sich super schön und gleichmäßig auftragen. Das Ergebnis ist mitteldeckend und sehr natürlich. Ich liebe es:) Auch wenn es mir jetzt zu dunkel wird, da ich mich ja nicht mehr bräune.
 
Rival de Loop Natural Lift Make-up 01 Light beige
30ml /3,49Euro
jetzt wieder genau richtig in der kälteren Jahreszeit. Es ist hell genug für mich, ,schützt sogar meine Haut (zumindest habe ich das Gefühl) und bewegt sich auch keinen Millimeter vom Fleck. Das Ergebnis ist mehr deckend als das "Superbalanced Makeup".
 
Essence "All about matt Fixing compact powder"
das Maybelline Puder wird mir langsam zu dunkel und es mattiert auch nicht mehr den ganzen Tag bei diesen kalten Temperaturen. Aus Neugier griff ich mal zu diesem Puder, das es ja nun jetzt zum Glück in der gepressten Form gibt. Und ich bin erstaunt...es mattiert mich den ganzen Tag. Wenn ich nachmittags von der Arbeit komme brauche ich nur kurz nachpudern und ich bin wieder matt für den Rest des Nachmittages:)




Manhattan Powder Rouge "Fresh peach"
eines meiner meistgenutzten Blushes. Im Sommer habe ich es leider etwas vernachlässigt und nun wieder für mich entdeckt. Die Farbe ist ein Träumchen und der Frische-Effekt kann sich echt sehen lassen. Eines der besten Drogerie Blushes!

Alverde African Powder "African Earth"
bereits hier habe ich euch eine Review zu dem Produkt geschrieben und liebe das Produkt nach wie vor. Ich benutze es jeden Tag und es ist sehr ergierbig...bis jetzt hat sich keine Kuhle gebildet!

MAC Blush "Springshen"
keine Ahnung warum ich ihn nicht mit auf dem Bild habe....nun ja....hier könnt ihr ihn euch genauer ansehen!^^


 
 Augen
 


Catrice Eyebrow Kit
 lang Zeit habe ich nicht auf meine Augenbrauen geachtet...und dann kam die Erkenntis und tausend Produkte! Mit diesem Augenbrauenpuder von Catrice fühle ich mich am wohlsten und kann es wirklich nur empfehlen.
 
Catrice Eyeshadow "Oh its's toffeeul"
Habe ich euch bereits gestern in einem Post zu meinem "Signature Look" gezeigt. Er ist ein sehr natürliche "Nude-Gold-Ton". Ich liebe den Lidschatten und ich glaube das ist ein Lidschatten, den ich wirklich leer bekommen könnte.

Mac "Woodwinked"
auch diese Lidschatten (genauso wie den Nächsten) findet ihr in Aktion in meinem letzten Post. Er ist einfach ein wunderbarer Lidschtten, der auch Solo eine gute Figur macht.

MAC "Shale"
wie gesagt auch zu betrachten im letzen Post sowie in der Review, die ich erst vor Kurzem abgetippt habe:)
Was soll ich noch mehr dazu sagen?:)

Lippen
  



Essence Lipgloss "Nude kiss"
leider nicht mehr erhältlich:(
Der Lipgloss ist wirklich einer der Schönsten die ich besitze. Die Farbe auf den Lippen ist wunderhübsch. Haltbarkeit ist wie bei jedem Gloss...aber ich stehe halt auf Glosse. :)
 
MAC "Cosmo"
habe ich euch bereits hier vorgestellt. Mein erster und liebster MAC Lippi. Die Haltbarkeit ist wirklich klasse, die Konsitenz mag ich sehr gerne und vor Allem: er trocknet meine Lippen nicht aus:)
 
LACura Bauty "Volume Gloss" 
ich glaube er heißt "Peachpink!": lLeider stand der Name nur auf der Umverpackung und di habe ich natürlichweg geschmissen. Ein sehr solides Produkt, das mich durch seine Qualität einfach überzeugt hat. Sieht wunderhübsch auf den Lippen aus und begleitet mich jeden Tag in der Handtasche:)
 
 

Haare /Körperpflege


Plantur 21 Nutri-Coffein Shampoo
speziell für trocknes und strapaziertes Haar und für die jüngere Generation.
Der ganze Stress in letzter Zeit und eine Krankheit, die mich erstmalziemlich dahingerafft hat, hat dazu geführt, das ich totalen Haarausfall hatte.  Ich war wirklih jeden Morgen schiockiert, wie viele Haare auf meinem Kopfkissen lagen. Beim Durchkämmen kam dann nochmal ein ganzer Haarball zum Vorschein und wie die Dusche aussah....davon möchte ich gar nicht erst anfangen.  Da der Haarausfall bei mir anscheinend Stressbeding war, hat mir dieses Shampoo wirklich geholfen....ich benutze es erst ca. 2Wochen aber es hat seine Wirkung schon gezeigt. Meine Haare sind wieder kräftiger und fühlen sich richtig gesund an. Das Einzige das nervt ist das man das Shampoo 2 Minuten einwirken lassen muss, damit es Wirkung zeigt....aber die Wirkung macht das echt wieder wett!:)
 
 
Schauma Ansatz & Spitzen Shampoo
nicht nur Haarausfall, sondern auch extrem strapazierte Spitzen und gleichzeitig total fettige Ansätze und Längen begleiteten die Stressymptome. Stress merkt man mir immer erst an den Haaren an.
In der Werbung entdeckt habe ich es gekauft. Schauma mag ich eigentlich eh sehr gerne und dieses Shampoo hier ist richtig gut. Ich habe die beiden Shampoos immer im Wechsel benutzt und meine Haare sind mittlerweile wieder richtig schön und gekräftigt. Zudem riecht das Schauma-Shampoo noch richtig schön und super frisch:)
 
 
Rival de Loop Pure Skin 30+ 24h Creme
hier habe ich mich bereits ausführlich darüber ausgelassen. Ein wirklich gutes Produkt:)
 
 
Balea leichte Bodylotion
war im Testpaket von DM enthalten und hat mich echt überzeugen können. Für die mittlerweile wieder kälteren Tage muss ich aber zu der reichhaltigeren Version greifen. Bei den wärmeren Temperaturen hat mich aber diese Lotion begleitet und meine Haut gut gepflegt. Der Geruch ist eher neutral...schön cremig gehalten. Falls ihr wisst, was ich meine:) Sie ist gut eingezogen und ich konnte mich direkt anziehen nach dem Eincremen.
 
 
Und sooooo wer es bis hierhin geschafft hat: Gratulation!
Du hast es geschafft! :D Das waren meine momentanigen Favoriten.
 
Vielleicht konnte ich euch ja noch von einigen Produkten überzeugen, oder benutzt ihr selbst einige, von den oben gezeigten Produkten?
Lasst es mich gerne wissen und bei Fragen, einfach fragen ;-)
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Die Reval de Loop Foundation habe ich auch in der Farbe. Ich mag den Geruch nicht so gern und ich finde das es ziemlich nachdunkelt. :/ ist das bei dir auch so?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die einzigste Foundation die mir jemals richtig gepasst habe war eine von MAC in NC15, also mit gelblichem Unterton. Aber die ist mir inzwischen etwas zu hell. :/ In Drogerien bekommt man ja leider fast nur welche mit rotem Unterton

      Löschen
  2. Tolle Favoriten!! Woodwinked ist auch einer meiner liebsten MAC Lidschatten <3 Er ist einfach so schön besonders :)) Liebe Grüße und einen schönen Sonntag :***

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*