Montag, 9. September 2013

Endlich zurück und ein Geburtstags-Look^^

Hallo Mädels:)
 
endlich ist es soweit! Der Umzug ist vollendet...bis auf die neue Küche, die dann aber endlich am Freitag kommt, und das Internet ist auch wieder vorhanden. Und so richtig weiß ich jetzt auch garnicht womit ich anfangen soll nach dieser langen Pause.
Zudem ich immer noch in der neuen Bleibe nach der "perfekten Fotoecke" suche....Licht gibt es überall genug...manchmal leider sogar zu viel habe ich so das leise Gefühl :D. Die neue Ecke für die Produktfotografie ist auch noch nicht gefunden und somit muss ich euch heute leider mit einem kleinen FOTD abspeisen ohne meine benutzten Produkte für euch ab zu lichten.
 
Also was ich euch eigentlich sagen will: Ich bin wieder da! Und ich habe gleich ein kleines FOTD für euch im Gepäck, das ich am Freitag auf dem 30. Geburtstag meines Schwagers getragen habe.
Leider geht es mir momentan gesundheitlich auch nicht so gut, weshalb ich mich auf eine meiner liebsten Farben: nämlich grün, beschrenkt habe und ohne viel Schnick und Schnack!^^
 
Hauptsache schnell, schmerzfrei und trotzdem Ausgeh-Fähig! :)




 
 
 
 

Bewusst habe ich diesmal zu der 120iger Palette gegriffen, die seit einiger Zeit vernachlässigt in der Ecke liegt und dabei doch so viele schöne Farben bietet. Teilweise bekomme ich bei häufiger Benutzung aber extremes Augenjucken und somit kommt die Palette eh nur noch vereinzelt zum Zuge. Zu empfehlen ist sie für den Preis aber jedoch auf alle Fälle. Getuscht habe ich mit meiner liebsten Mascara, der Multi Action blackest black.
 
Die Brauen haben ich mit dem Catrice Augenbrauen-Kit nachgezogen und das Gesicht einfach nur abgepudert. Wie gesagt: es wurde sich auf das Nötige beschrenkt. Wangen und Kontur tragen zum einen den African Earth Bronzer von Alverde und den Blush "Springsheen" von Mac. Die Lippen bekamen einen nur Pflegebalm ab.
 
 
Die Perlenkette aus der H&M Kollektion im letzten Jahr (als es die Lana del rey Collection gab) lag schon einige Zeit leider ungetragen im Schmuckkästchen und passte diesmal perfekt zum schlichten Schwarzen Oberteil und dem Türkis grünen AMU passte sie perfekt:)
 
 
 
 
 
 
 
 
 
und wie gefällt euch der Look?
 
Bitte seid mir nicht allzu böse wegen diesem "einfachen Einstieg" ^^
 
Ich freue mich auf euch :-***

Kommentare:

  1. der lidschatten passt super zu deinen haaren:)

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhh wie fein!!!! Du bist wieder da!!! Ich freu mich sehr <3<3<3
    Hab es mir aber beinahe schon gedacht, als ich Deine lieben Kommentare heute gelesen habe :*** Vielen Dank dafür!!

    Das Amu ist wunderschön geworden und grün ist wie geschaffen für Dich <3

    Liebste Grüße :****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui so eine liebe Begrüßung:) danke meine Liebste :-*

      Löschen
  3. Der Look sieht ganz bezaubernd aus!
    Die Farbe steht Dir wirklich sehr gut! :)


    Liebe Grüße,
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*