Sonntag, 29. September 2013

Die Wunschliste.....ist sooooo lang!

Hallo Mädels:)
 
im Zeitalter der verschiedensten Shoppingmöglichkeiten, wird man bewusst immer wieder mit schönen Dingen konfrontiert. Ich muss zugeben, ich lasse mich sehr schnell auch von Werbungen, Blogbeiträgen oder den Internet beeinflussen.
Gerade an "schnöden" Sonntagen liebe ich es besonders mich durch diverse Onlineshops zu klicken und nach Schönheiten im Bereich Kosmetik oder schönen Klamotten zu stöbern.
 
Bei Ebay ist meine Liste wohl am Längsten, denn dort gibt es einfach fast alles was das (Frauen) Herz so begehrt und man hat sogar noch die Möglichkeit international zu shoppen.
So wird meine Einkaufsliste immer länger und länger....ein paar Dinge davon habe ich euch mal zusammengestellt, um euch an meiner kleinen Wunschliste teilhaben zu lassen.
 



Ja mein Kleiderschrank ist farblich nicht so ausgefallen, wie bei Anderen Mädels. Ich mag schwarz und stehe dazu. Ich mag Rockabilly Shirts mit "frechen" Prints, wie das da oben rechts, wo Bambi leider "abgestochen" wird. :D  Ich mag Caromuster, ausgefallene Blusen und Pullover mit den kleinen Details, wie den Knöpfen an der breiten Borde.
Alls hier gezeigten Klamotten bekommt man in dem tollen Ebay- Shop
Suicideglam! :)




 
 


Aber auch Kosmetik ist bei Ebay in Massen zu finden. Vor allem die Erreichbarkeit der koreanischen Kosmetikmarken ist fabelhaft. Ich hatte bis jetzt noch nie Probleme mit dem Versand und habe dank kleiner Bestellungen und den Verpackungskünsten nie Zoll zahlen müssen. Bis jetzt noch nicht....;-)
 
 
Holika Holika: Baviphat Magic Gils plus BB cream:
 
Pig-Nose Clear black head:
 
 
Etude House: Hello Kitty SPF25 BB Cream
 
 
Tony Moly Crystal Jelly Cheek Pot 
 
Etude House Lovely Cookie Blusher
 
 
Holoka Holika Blusher und Highlighter Breeze kitten
 
 
Neben den Süßen Verpackungen überzeugt mich bei koreanischer Kosmetik immer wieder die Qualität...die Teintprodukte sind einfach wunderbar und verstopfen die Poren nicht. Man bekommt als Hellhäutchen endlich die passenden Produkte und die Auswahl der Blushes ist einfach nur Zucker!
Ich warte mal ab, wie lange ich mich noch zusammenreißen kann und welchen Produkt ich doch nicht widerstehen kann. Aufgrund meines Kosmetiküberflusses würde ich erstmal dazu tendieren, mir ein paar neue Klamotten zu besorgen. Vor Allem jetzt für den Winter, denn ich besitze kaum Pullover, da mir die meisten einfach schlichtweg nicht gefallen! Eine schicke Bluse wäre auch nochmal eine tolle Abwechslung;-)
 
 
Und was steht auf euren Wunschlisten?!:)

1 Kommentar:

  1. Wunderbare Wishlist <3 ,mir gefällt so ziemlich alles :)

    LG

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitt beleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*