Mittwoch, 11. September 2013

Agnes B. Kiwi pomme

Hallo Mädels!

Grünlastig war dieser Blog ja schon immer...aber direkt zwei Posts hintereinander mit einem grünen Look das gabs (glaube ich zumindest) noch nie! :D
Ich liebe einfach grüne Lidschatten, da grün einfach so toll mit braunenAugen harmoniert und nachdem ich mir immer wieder Komplimente von euch bekommen habe, wie gut grün doch zu mir passt war ich umso motivierter mir immer mehr "grünes Zeug" nach Hause zu holen :D

Auf der Suche nach einem dunklerem und "moosigeren" grün bin ich dann auf den "Kiwi pomme" von Agnes B. aufmerksam geworden....


 
Es handelt sich hier um einen der mittlerweile doch sehr geschätzten  "Monobulles" und sind für ca. 4,90 (meistens im Angebot) auf ccb-paris.de zu kaufen. Mittlerweile gibt es eine sehr große Auswahl an Monobulles und am liebsten hätte ich sie alle! Sie bestechen durch ihre hohe Qualität und die unkomplizierte Art mit ihnen zu arbeiten. Alles in allem solide Lidschatten mit guter Pigmentierung und  furchtbar leicht im Auftrag.
 
So auch dieser hier:
 
Agnes B. "Kiwi pomme"
 


ohne Base, auf der RdL Base, auf weißem Kajal (im Tageslicht)
 
 
 (im Blitzlicht)
 
auf den Fotos kommt er leider heller rüber als er in Wirklichkeit ist. Auf einer Base ist er ein sattes grün ohne gelb/goldStich.
 
Ein Künstler, der ich euch solo aufgetragen habe und für Herbstlooks gerade zu geschaffen ist:
 
 
 







Fazit:
 
Einer meiner liebsten Lidschatten! Ich mag das Grün...ich mag den Look und die Qualität des Lidschattens. Der Auftrag ist so unkompliziert und die Haltbarkeit bei den Agnes B. Lidschatten ist wirklich gut. Sie halten locker einen ganzen Tag ohne auch nur einen Millimeter zu verrutschen.
Ich kann für den Lidschatten eine absolute Kaufempfehlung aussprechen!
 
 
 
Used Stuff
 
leider immer noch nicht optimal aber erträglich kommen jetzt die Fotos der verwendeten Produkte:)
 
Foundation und Co
 
 


Rival de Loop Natural Lift Makeup 001
Maybeline Pure Powder 003
Alverde "African Earth" powder
MAC Blush "Pink swoon"
the Balm "Mary-Loumanizer"
Catrice Eyebrow Set
Alverde Augenbrauengel "helle"



Augen und Lippen
 

Rival de Loop Eyeshadow Base
Agnes B. "Kiwi pomme"
The Balm Mary Loumanizer
Essence Multi Action "blackest black" Mascara
 
Essence XXXL Shine Lipgloss "True love"
 
 
 
und wäre der "Grünling" auch etwas für euch?
 
Wie gefällt euch mein Look?
 
Lasst es mich wie immer wissen^^

Kommentare:

  1. Grün ist so klasse, ich trage gerne Grün in Kombi mit Gold im Innenwinkel <3 Braune Augen rocken eben und er steht dir fantastisch :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Grün genauso wie du und du hast Recht grün passt einfach perfekt zu braunen Augen...

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa... Grün ist schon ne tolle Farbe!! Und ich trage es auch gern, obwohl ich blaue Augen hab ;))) Liebe Grüße :***

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*