Mittwoch, 28. August 2013

Bald geht es wieder los....

Hallo Mädels:)


auf Instagram habe ich euch die letzten beiden Wochen versucht mit Bildern zu füttern, damit ich wenigstens noch etwas aktiv bin. Ich bin schrecklich unglücklich das ich nicht bloggen konnte, denn ich habe so viele tolle Sachen vorbereitet und möchte sie nun endlich mit euch teilen. Aber es war einfach so viel los und so viel zu tun, das ich es einfach nicht geschafft habe und nächste Woche bekomme ich erst meinen neuen Internetanschluss.
Als kurzes Update für zwischendurch habe ich jetzt einen kleinen Rückblick der letzten Wochen für euch dabei:
 


Den Anfang macht unsere Hochzeit: Wie ihr wisst bin ich seit dem 14. 8 glücklich verheiratet...und die beiden Tage (Standesamt und Kirche) gingen so schnell rum und bis auf ein paar Kleinigkeiten (und leider ein riesen Riss in meiner erstenTülllage Kleid, weil wegen tanzen und so...:D) ist alles glatt gelaufen und wir konnten unsere Traumhochzeit feiern.
(haha....ab heute bin ich der Chef ;-))
 
 
 
 
 
 
Eine Woche später bezogen wir unser neues Heim...es ist irgendwie seltsam das nun nur noch ein Name an dem Klingenschild zu lesen ist:D
 
Nachdem alles ein- und umgeräumt war und wir dank einer Investition in eine neue Küche nun andere Schränke "übrig" hatten konnte ich mir eine kleine Schminkecke in unser Schlafzimmer einrichten.
 
 
Dort steht nun die Fotofläche, der ganze "überflüssige" Krempel aus dem Bad verschwindet in den Körbchen und alle meine Schminke ist immer sicher in meiner Nähe:D



Und auch unser kleiner Henry ging nicht leer aus...
sein Terrarium war einfach alt und potthässlich. Neue Lampen mussten eh her und so kauften wir ein komplett neues Set und setzten unser eher erst unerfreuten kleinen Mitbewohner in sein neues Häuschen:)



 
Mittlerweile findet er es aber doch ganz gut und liebt seinen neuen "Baumstamm" darauf klettert er den ganzen Tag hoch und herunter und Nachts schläft er drinnen:D
Und ich kauf ihm 'nen sauteuren "Kletterstein mit integrierten Bäumchen  und wo sitzt er den ganzen Tag rum?
Auf dem Holzteil das mein Freund für 9 Euro mitgebracht hat:D...haha....Henry ist eben eigenwillig^^
 
 
 
Ich freue mich bald wieder die Zeit für meinen Blog zu haben und euch gaaaanz viele tolle neue Sachen zu zeigen. Ebenso freue ich mich total darauf wieder regelmäßig auch eure Blogs lesen zu können!!!! Denn mein Handy versagt momentan auf ganzer Linie (obwohl ich es erst vor 2 Monaten gekauft habe) und ich kann noch nicht mal eure Blogs lesen.
So langsam habe ich Entzug und freue mich umso mehr auf euch:)
 
 
Bis bald!:)
 

Kommentare:

  1. Ach, warst du eine hübsche Braut!! Ganz herzliche Glückwünsche von mir :)

    AntwortenLöschen
  2. Nochmal herzlichen Glückwunsch Euch beiden!!! Hach... Du warst ein wunderschöne Braut <3<3<3 Ganz liebe Grüße :****

    AntwortenLöschen
  3. Deine Frisur am Hochzeitstag gefällt mir besonders gut. Wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Braut, wunderschönes KLeid, ... ;) Herzlichen Glückwunsch auch von mir und viel Kraft, Glück, Hoffnung, Lebensfreude, Liebe und Mut für eure gemeinsame Zukunft! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe, lass mich dich ganz fest drücken & Euch alles Liebe der Welt wünschen! Ich freue mich für & mit Euch! Ihr seid ein tolles Paar, und das kann (und wage) ich zu behaupten, da ich die Freude hatte, Euch persönlich kennen zu lernen. Eins nur: ich hatte bei dir an ein ganz anderes Kleid gedacht, irgendwie :o)
    Nochmals alles gute, Leute! Und lass dich net wg. Blog stressen, er läuft nicht weg (aber ich kenne diese Entzugserscheinungen auch zu gut, von denen du berichtest)
    Küsschen & Grüsschen! Eure Mary
    P.S. Sir Henry, ich verbeuge mich ganz tief vor Ihrer Hoheit! :o))))))

    AntwortenLöschen
  6. Nochmal Herzlichen Glückwunsch!!!!
    Ich freue mich auch schon wieder darauf neues auf deinem Blog zu lesen.

    Ich wünsche dir einen schönen Mittwoch!

    AntwortenLöschen
  7. Wundervoll :)
    Du kannst dich richtig sehen lassen hehe

    ALLES GUTE UND LIEBE zu eurer Hochzeit nochmal! Auf das eure Liebe ein Leben lang hält :*

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*