Freitag, 19. Juli 2013

Spiel mit Farben! Mein Sommerlook!


 
 
Hallo Mädels:)
 
vor einiger Zeit konnte es auf meinen Augen garnicht genug vor Farben knallen und strahlen.
Umso bunter, umso besser! Und als vor einigen Zeiten die 120iger Palette bei mir einzog war ich restlos verloren. Es wurde gepinselt und in die Farbtöpfe gegriffen was das Zeug hält.
 
Ich muss zugeben, alles andere wäre mir auch zu langweilig. Ich kann mich bis heute nicht mit den absoluten Nude-Looks anfreunden. Irgendwie fehlt mir dann etwas.
 
Generell bemerke ich aber in letzter Zeit doch meine Tendenz zu neutraleren Lidschatten, wie braun- und Goldtönen. Dies hängt auch wahrscheinlich unter Anderem daran, dass ich jetzt seit einiger Zeit Kontaktlinsen trage und somit diese hübschen Farben endlich mal zur Geltung kommen.
 
Nichts desto trotz brauche ich immer einen kleinen Farbakzent. In Form eines Eyeliners, Wimperntusche oder wie ich es in letzter Zeit sehr gerne mache: die Wasserlinie mit Farbe betonen:)

 
 


Während ich auf den Lidern eher neutrale Nude-Töne wähle benutze ich für die Wasserlinie bunte Kajalstifte und blende sie leicht nach unten aus. Der Effekt gefällt mir dabei sehr gut und der Akzent ist gesetzt:)





I used:
 
Teint/ Lippen




Maybelline New York Pure Powder : Amber beige
Manhattan 2in1 Concealer
Essence "Me & my Icecream" Shimerpearls
Borjous" Lilas D'Or" Blush
Catrice Defining Blush "Toffee fairy"
Catrice Eyebrow Stylist
P2 "Sheer glam" Lipstick "Sissi"
 
 
Augen:


Rival de Loop Eyeshadow Base
Kiko Ultraviolets Palette (die beiden beige töne)
Essence Girls on Tour Palette (beige)
P2 fantastic Chrome Kajal "020 wild Amethyst" für die Wasserlinie
Astor Big & False Lasches Volume Mascara
Maybelline New York Geleyeliner "Black"
 
 
 
 
 
 
 
und wie gefällts euch?
Tragt ihr auch gerne nur Farbakzente!?:)

Kommentare:

  1. Ich finde farbige Akzente echt toll, vorallem auf der Wasserlinie,sieht echt gut aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, bunte Kajalstifte trage ich auch super gerne im Sommer. Das Lila steht Dir richtig gut :* Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht sehr hübsch aus. Das Lila passt gut zu deiner Augenfarbe.
    Ich greife sehr selten zu Farbakzenten im Alltag. Könnte ich aber mal ändern, wenn ich das bei dir so sehe.
    Kajal auf der Wasserlinie vertrage ich aber leider nicht. Dann tränen die Augen sofort und das wars mit der Farbe.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. So trage ich das auch oft, aber eher in türkis, blau oder hellgrün :)

    AntwortenLöschen
  5. I like. :) So ein Akzent Farbe lässt das Geishct gleich viel wacher aussehen. :)

    LG cindarella89.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Bunte Kajalstifte sind immer gut :)
    ich mag es auch etwas auffälliger, als immer nur alles im Nude Ton

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag das am unteren Wimpernkranz auch sehr gerne. ISt mir als Neutral-Liebhaber dann auch nicht zu viel . Lila steht dir wirklich gut!

    AntwortenLöschen
  8. Grinsebacke!
    Liebe Grüße! Auch an Nico & Sir Henry!

    AntwortenLöschen
  9. Trägst Du Deine Brille jetzt gar nicht mehr? Oder wechselst Du ab? Wieviel Dioptrien hast Du?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trage kaum noch meine Brille...so ohne gefällt es mir einfach besser. :) Wenn meine Augen aber zu gereizt sind trage ich Brille. Ich hab links -4, 25 und rechts sind es -3,75.
      Lg Eve

      Löschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitt beleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*