Samstag, 6. Juli 2013

Shopping my Stash #10- limitierte Essence-Produkte

Hallo Mädels:)
 
Heute ist endlich wieder Samstag und das heißt "Shopping my Stash".
Und diesmal ist sogar ein kleines Jubiläum zu feiern...denn Shopping my Stash geht in die 10. Runde!
Am Anfang des Projektes, das Theresa gegründet hat dachte ich nicht das wie so lange durchhalten, oder tatsächlich so viele Produkte noch finden :D Zudem freut es mich auch riesig das  doch einige Teilnehmer zu dem "Shopping my Stash" Samstag gefunden haben. Ich warte immer sehr gespannt auf jeden zweiten Samstag^^
 
Zur Feier des Tages, habe ich mich für 2 limitierte Essence Produkte entschieden.
Zum einen das Lidschattentrio "More than a fairytale" aus der Secrets of the past LE und zum anderen für den "WAWAWAWOOOO" Blush aus der "Cute as hell" LE.
Beide sind für mich irgendwie besonders, da ich sie bei Kleiderkreisel erstanden habe...denn diese beiden LE's waren definitiv vor meiner aktiven Bloggerzeit und somit hatte ich keinen Schimmer über LE's oder Ähnlichem. Auf vielen Blogs aber dennoch entdeckt wollte ich die Produkte dann doch unbedingt haben...ja und als ich sie dann hatte.....da landeten die erstmal in der Ecke.
 
 



Die Palette war im Rahmen der "Secrets of the past" LE im Dezember 2009 erhältlich.
Das stabile Papphäuschen mit floralem und verspielten Print beherbergt 3 butterweiche und gut pigmentierte Lidschatten. Insgesamt sind 9 g enthalten und die Lidschatten können sicher durch einen Magnetverschluss transportiert werden.

Von Februar bis März 2010 war die "Cute as hell" LE in den Drogeriemärkten zu finden. Neben dem tollen Lidschatten habe ich auch den Blush noch erkreiselt. Der knallige Pinke Blush mit dem spektakulären Namen "WAWAWAWOOO" knallt so richtig in seinem Pfännchen. Die Aufmachung erinnert mich etwas an die MAC Blushes. Das Material fühlt sich aber nicht so stabil an ist aber völlig ok. Der Blush kann definitiv sicher transportiert werden. Das Kleeblattrelief ist leider schon weg.
 
 
Swatches:
 
 
 

Das Trio enthält 3 wunderschöne Farben. den hellen Lidschatten kann man auf meinen Swatches (ohne Base) leider nicht so gut erkennen, aber weiter unten beim geschminkten Look könnt ihr die Farbe deutlich erkennen:)



BÄÄÄÄM: Der Blush ist einfach nur BÄÄÄÄM :D ein sehr violettstichiges knalliges pink, das verblendet aber sehr frisch aussieht.
 
 
Und das ist mein Look, den ich mit beiden Produkten gepinselt habe:)
 
 






 
 
 
 
Products I used:
 
 
 
 
da ich mich speziell für zwei Essence Produkte entschieden habe, habe ich versucht auch so viel wie möglich von Essence für den restlichen Look zu verwenden ;-)
 
 



Essence Tinted moisturizer "Light"
Astor Anti Shine Mattitude Powder 002
Essence SunClub Bronzer
RdL Abdeckstift
Essence Blush "WAWAWAWOOO"
Essence Return to paradise Shimmer powder "The famous Flamingo"
 

 
 
RivaldeLoop Young Eyeshadow Base
 Essence Secret of the past Eyeshadow Palette "More than a fairytale"
Alverde Eyeshadow "Warm Vanilla"
Maybelline New York Geleyeliner Black
P2 dream matte Matte Eyesahadow "Grey plaesure" für die Brauen
Essence Lipstick 55 "Coralize me"
Essence XXL Nudes Lip Gloss "Forever rose"
 
 
 
 
 
Fazit:
 
 
eine sehr gelungene Runde "Shopping my Stash". Die Palette kann wirklich mehr als ich anfangs dachte...die Farben sind wunderbar zu kombinieren und den Look könnte ich mir sogar als Brautmakeup vorstellen.
Die Haltbarkeit war auch klasse und bis zum Abend ist nichts an den Lidschatten verrutscht!
Ein weiteres Highlight ist vielleicht auch der "Coralize me" Lippenstift von Essence....er war der erste Lippenstift den ich mir gekauft habe. :D Und das war zu Anfang meiner Bloggerzeit im Jahre 2011. Wahnsinn das ich bis dahin nichts für Lippenstifte übrig hatte!
 
Der Blush gefällt mir auch ziemlich gut, wenn man auch mit der Dosierung sehr sehr vorsichtig sein muss. Den ersten Versuch musste ich vernichten und niemand wird es je zu Gesicht bekommen!!!:D
 
 
 
I love all the products!
 
 
Ich freue mich schon auf die nächste Runde...die Kandidaten stehen schon in den Startlöchern! :)
 
Ich würde mich freuen, wenn ihr auch noch mitmacht und die Pinsel für den "Shopping my Stash" schwingt!
 
 

Kommentare:

  1. Schön, dass Du so erfolgreich warst! Die Palette war auch lange vor meiner Zeit, aber sie ist wirklich schön und Dein Amu einfach wunderbar :)
    Von Essence hab ich auch ein paar Lippies, aber nutze sie gar nicht mehr. Mag irgendwie das Gefühl nicht, wenn ich sie drauf hab...
    Ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Rouge sieht klasse aus, schade das es das nicht mehr gibt. Habe grade gelesen das du in Siegen wohnst, da sind wir ja fast Nachbarn haha :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach da also :) Ich wohne mit mit nem' Auto ca. 30 Minuten weiter weg, im Sauerland noch. Bin aber auch öfters in Siegen, gehe da am liebsten shoppen. :) Finde ich ja cool, die meisten Blogger auf die ich so im Netz stoße wohnen meistens in Norddeutschland. Schön mal jemanden aus der Gegend kennen zu lernen :)

      Löschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitt beleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*