Donnerstag, 25. Juli 2013

Ich liebe...Blushes, Blushes und nochmal Blushes!


...und genau aus diesem Grund haben sich warscheinlich schon ganze 38 Stück bei mir angesammelt. Gut, eigentlich 39...aber den einen habe ich bei meinem Swatchmarathon vergessen....O.0
 
Der Witz der Sache ist das ich schon einiges an meinen Blushes mittlerweile verkauft oder getauscht habe. Und ich muss sagen...ich halte mich nun nach der genauen Betrachtung meiner Blushsammlung für leicht verrückt. Ich vertröste mich mit der Ausrede, das manche noch mehr Blushes haben als ich:D



Nun denn, ich war endlich mal so fleißig und habe alle meine Schätze abgelichtet und in eigene Kategorien verteilt.  
Leider war das Licht an diesem Tage sehr schwankend und ich muss nun mit verschiedenen Qualitäten der Bilder leben. Ich hoffe ihr verzeiht es mir.

Zu meiner Blush-Obsession ist zu sagen, das sie im Januar 2011 begann und bis heute anhält. Vor Allem an limitierten Produkten kann ich nicht vorbei gehen. Ich liebe den Effekt von Blush auf dem Gesicht und die Frische die man damit verleihen kann. Ein Make-up OHNE Blush?!

NIEMALS!!!!:D

Aufbewahrt werden die Schätzchen zum einen in einer Schublade meines Friseurwagens, zusammen mit den Highlightern. Und sie besitzen sogar eine eigene Schublade in meinem "Daily-Schubladensystem" im Bad. Dort sind dann alle Blushes die ich regelmäßig und täglich benutze. Aber dies variiert immer wieder.
Ich liebe wirklich ALLE meine Blushes:D
 
 
 
Aber nun genug gelabert:
 
Lasst die Parade beginnen:
 
(Swatches immer in der oben genannten Reihenfolge, die lila markierten Blushes findet ihr in einem seperaten Blogpost durch einen kurzen Klick;-))
 
 
Highend
 


MAC "Mocha" Matte Blush / MAC "Pink Swoon" Sheertone Blush
The Balm "Downboy" / The Balm "Cabana Boy"





Alverde Puderrouge
 

Alverde "Pastell rose" / Alverde "Flamingo"
Alverde Mineral Rouge "romantic coral" / Alverde "Apricot"






Alverde Cremerouges

 

 




"Glowiges & Limitiertes"
 


Accesorize merged Baked Blusher "Sensation" / Alverde Rouge Shimmer "Ethno Quintett"
 
 



Die Limitierten
 
 
Catrice Glamazona LE "I got the flower" / Catrice Candy Shock LE "Sugar Shock"
Essence "Cute as hell LE "WAWAWOOO" /    Manhattan Oktoberfest Rouge "Pink Gaudi"



 
Die Besonderen und Limitierten
 
 

Artdeco "Golden Vintage Blsuher" aus der DvT Collection/ H&M Blusher "Spring flower"
Essence Twilight part 2 "Renesmee red" / H&M Blushes "Sugar Coral"




(Ja ich habe es über das herz gebracht und beide sind in Benutzung)






Die Sommerlichen


 
Bourjois "LILAS D'OR" / Bourjois "LUNE D'OR"





 
Die Sommer- und Herbstlichen
 
 
Essence Me & My Icecream Blush "Ice bomb" /  Essence Floral Grunge LE "Be flowerful"
uma Rouge Powder "beautiful burgundy" / Mnhattan Powder Rouge "Fresh peach"





die Herbst- und winterlichen



Tomorrows Girl Duo Blusher "Peach Pearl" / Milani Mineral Powder  Blush "Sweet rose"
L'Oreal Glambronze for Blondes





So das waren 35 meiner Blushes....aber wir ihr richtig erkennen könnt fehlen nun noch 3 Stück. Nun diese drei fehlenden haben einen ganz besonderen Platz in diesem wunderschönen Kistchen.
Hier bewahre ich Highlighter und Blushes auf, die ich auf keinen Fall in irgendeiner Weise antitschen werde. Durch ihr schönes und besonderes Muster bleiben sie meine ewig geliebten "unberührten Schätze".
Die Anzahl der unberührten Blushes sind nun schon auf drei Stück geschrumpft da ich mich ja wie ihr oben sehen könnt bei dem Artdeco und bei dem H&M Blusher doch noch überwunden habe.



 
Und das sind die drei unberührten Schätze:



Essence "Home sweet Home" LE "Wool-D you cuddle me"
Essence "Vintage District LE" It's popul art"
Essence "Hugs & Kisses" LE "dating prince charming"
 
 
Fazit in Hinblick auf meine Sammlung:
 
ich kann wirklich behaupten das ich jeden Blush, des ich euch hier gezeigt habe schätze und auch wirklich nutze. Mance liegen vllt. mal ein paar Wochen unberührt herum, aber durch mein eigenes Schubladensystem kommt jeder irgendwann zum Zuge. Alle Blushes möchte ich nicht mehr hergeben und hiervon wird definitiv keiner mehr verkauft oder getauscht. Auch wenn es sich total seltsam anhören mag:D
Eine besonders bevorzugte Marke kann ich auch nicht angeben, da ich von jeder Marke die ich besitze einen eigenen Vorteil und Qualität sehe. Was allerdings die limitierten Produkte angeht liegt Essence ganz vorne, vor Allem sind von Essence die Blushes einfach immer wunderhübsch gestaltet und somit befinden sich alle meine drei Blushes die ich nicht benutze aus Essence LE's.
 
 
 
Würden euch bestimmte Blushes interessieren, die ich euch nochmal näher vostellen soll?
Dann hinterlasst mir ienfach einen kurzen Hinweis in den Kommentaren:)
 
 
Ich bin gespannt was ihr zu meiner Sammlung sagt!

Kommentare:

  1. Also da kann ich nicht mithalten. :) ich habe wesentlich weniger. Die pinken Töne finde ich toll. ... welchen ich auch ganz toll finde ist der blush von Essence unter der Bezeichnung "babydoll". Den habe ich schon fast aufgebraucht. :) lg cindarella89.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Awwww... Da sind ja soooo viele schöne Blushes mit dabei! Ich glaube auf so viele komme ich gar nicht ;) Aber ich würde auch keinen Deiner Schätzchen hergeben :D Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  3. Wow das sind ziemlich viele :D
    Ich besitze auch einige, sind aber glabe ich "nur" 10.
    Bei vielen kann ich deinen Kauf aber auch total verstehen,z.B. den Blush von Agnes b. finde ich richtig hübsch *.*

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Blushes auch *_*
    Eigentlich wollte ich schreiben, so viele wie du habe ich nicht, aber das stimmt gar nicht. Habe nur an meine Puderblushsammlung gedacht und das sind wirklich nicht ganz so viele, aber Cremeblushes und Tints dazu und zack! könnte ich bald eine komplette Mädchenschule ausstatten :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaub ich muss meine auch mal Swatchen und herzeigen... Mithalten kann ich glaub ich sogar mit dir... Hab sie ganz ehrlich noch nie gezählt... Aber eins kann ich sagen, alle deine Blushes sind Wunderschön und manche davon hätte ich auch gerne... (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bim gespannt auf deine Sammlung!:)
      Lg

      Löschen
  6. Ich bin auch zum totalen Blush Suchti geworden, obwohl ich früher nie welches verwendet habe!!!
    Schöner Post und dein gesamter Blog ist toll.
    werde ich auf meine Leseliste setzen.

    LG Bibi
    Like a Wish

    AntwortenLöschen
  7. Oh, dann muss ich mir Gedanken machen.....wenn du wüsstest was sich hier angesammelt hat...voll krank, irgendwie. Weiss net, irgendwann im Herbst muss ich mal mein Update veröffentlichen oder so, alleine schon aus dem Grund, damit ich `ne Übersicht bekomme.
    P.S. Wie konntest du nur den H&M Rosen-Blush anrühren??? Ich bleibe bei meinem eisern... :o)

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitt beleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*