Freitag, 26. Juli 2013

Blogparade: Meine TOP 3 Sommerlippenstifte


Hallo Mädels:)
 
 
die 6. Runde der "TOP 3" Blogparade von Diana ist wieder ein Thema für mich und somit möchte ich diesmal wieder mitmachen:)
In dieser Runde geht es um die Top 3 Sommerlippenstifte. Bis vor einiger Zeit trug ich kaum Lippenstift und wenn dann schaffte es höchstens der "The nuder the better" von Catrice auf meine Lippen. Ich griff lieber zu Glossen und hatte mit Lippenstiften somit wenig am Hut.
Nach und nach entwickelte sich bei mir doch eine gewisse Liebe zu bestimmten Farben und Texturen und somit habe ich nun eine kleine Sammlung aus denen ich
drei ausgewählt habe, die ich momentan im Sommer am liebsten trage:)
 
 



 
 
3. Platz: P2 Sheer Glam Lipstick "Sissi"
2. Platz: Etoinette Crystal shine Lipstick Nr. "202" von Etude House
1. Platz Maybelline New York Colour sensational "Rose Diamonds"
 
 
 

Swatches in der oben genannten Reihenfolge

Wie schon zu erkennen habe ich im Gegensatz zu den meisten anderen nicht wirklich sommerliche Töne wie Corall und Peachtöne auserwählt. Das liegt an dem einfachen Grund, da mir diese Farbtöne meist überhaupt nicht stehen und ich mich schlichtweg mit zu aufdringlichen Farben unwohl fühle.
Ich beneide die ganzen Mädels, die mit knalligen und fröhlich frischen Lippen durch die Welt ziehen, aber ich fühle mich damit in meinem Gesicht nicht wohl.

Meine Auswahl gefällt mir da an mir besser und ich fühle mich sehr wohl mit den drei Lippenstiften:)


Nun zu den einzelnen Lippies im Detail:


Platz 3
P2 Sheer glam Lipstick"Sissi"
 
Typische sheere und glossige Textur der P2 Sheerglams steht hier an oberster Stelle. Ich mag es nicht wenn meine Lippen im Sommer so matt sind. Sie sollen schön glänzen und gepflegt aussehen. Die Farbe ist mal etwas anderes und habe ich in letzter Zeit sehr oft getragen:)
Klar die Haltbarkeit ist jetzt nicht Bombe aber da er so einfach aufzutragen ist wie ein Lipgloss oder Lipbalm kein Problem für unterwegs!
 
 
 
 
 
 
Platz 2:
Etude House Etoinette "Crystal Shine Lipstick 202"
 
 
  (furchtbar altes Foto:D , nein ich bin nicht arrogant....nur ab und zu etwas verwirrt:D)
 
der einzige Peach-Koralle Kandidat in meiner Auswahl, aber nur weil er sich so schön sheer auftragen lässt und ich finde einen hübschen Effekt auf meinen Lippen ergibt.
Er ist etwas matter und glänzt nicht so hübsch aber der Effekt in live fasziniert mich immer wieder. So eine Farbe hatte ich mir immer vorgestellt und sie kommt nicht halb so schön auf dem Bild zur Geltung wie in Wahrheit :( Das Design ist sowieso der Knaller, aber auch der Inhalt kann mit guter Haltbarkeit und guter Deckkraft überzeugen. Ich tupfe ihn aber nur leicht auf! :)



Platz 1

Maybelline New York Colour Sensational "Rose Diamonds"

 
 
Ich liebe, liebe, liebe diesen Lippenstift!
 
Das feine, schimmrige pink lässt mein Herz höher schlagen!^^ Die Textur ist seidig und leicht. Man bemerkt ihn kaum auf den Lippen und er hält für seine leichte Textur wirklich lange aus.
Hier habe ich bereits eine ausfühliche Review dazu geschrieben!^^
 
Meine absolute Sommer Nr. 1:)
 
 
 
 
Mir ist bewusst das einige von euch bestimmt die Lippenstifte eher als Winter-Kandidaten deklarieren würden. ^^
Zumindest bei dem "Sissi" bin ich mir sicher.
Wie gefallen euch meine Lippies?
 
Seid ihr auch eher "Nach Geschmack und Wohlfühl-Faktor Lippenstiftträger?" oder haltet ihr euch an die saisonalen Farben? :)
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Sehr schöne Auswahl! Deine Nummer 1 ist auch wirklich ein Traum :) Ich glaub den werd ich mir mal anschauen ;) Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Auswahl :) Der von Etude House, gefällt mir besonders gut!

    AntwortenLöschen
  3. Der von Etude House gefällt mir am besten.
    Ich trage auch keine knalligen Lippenstifte, wähle auch nicht Jahreszeitbedingt aus.
    Ich trage einfach das, worauf ich Lust habe. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ach Etude House <3
    Haut mich schon vom Design her jedes Mal weg!
    Jetzt habe ich endlich meinen ersten Lippenstift von der Marke bestellt!
    Ich bin sehr gespannt :D
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitt beleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*