Dienstag, 9. Juli 2013

5 Wochen- 5 besondere Lidschatten #2 Aqua Denim





Hallo Mädels!

Mit einer verspäteten Entschuldigung melde ich mich zurück. Mein Projekt "5 Wochen- 5 besondere Lidschatten" soll ja eigentlich jeden Montag stattfinden. Nun leider kam gestern zu der unerträglichen Hitze, dem Ehevorbereitungsprotokoll stürzte auch noch unsere Internetverbindung zusammen.

Deswegen kommt der Post erst heute...soll in Zukunft aber wieder Montags stattfinden.
 
Für diesen Montag hatte ich mir eigentlich ein anderes Exemplar vorgenommen...es aber kurzerhand verlegt...(ja so etwas schaffe ich tatsächlich) und deswegen den "Aqua Denim"  von den p2 Pearl dream eyeshadows vorgezogen.
Es handelt sich hier um ein DOU Eyeshadow, von dem eigentlich nur eine Farbe höchstaus interessant ist. Aber so interessant das ich ihn einfach hier aufführen muss! Ich meine das dunkle Türkis/blau...das überraschender Weise mit einem fabelhaften Duo-Chrome Effekt überzeugt!
 
 





  Die buttrig weiche Textur und super tolle Pigmentierung kann ich euch hier auf verschiedenen Bases zeigen.


pur/ RdL Eyeshadow Base /weißer p2 Kajal / RdL Dramatic khol kajal "Grey"
 
 
Das Besondere
 
Neben der Tatsache das ich ihn in Koblenz gekauft habe, nachdem ich eine neuen Arbeitsvertrag unterschrieb und das dieses Schätzchen für einen sehr kleinen Preis im Drogeriebereich an zu siedeln ist, reichen diese Gründe für mich völlig aus um ihn zu meinen "Besonderen" zu wählen.
Die Textur ist wie gesagt buttrig weich und die Farbe unglaublich schön! Mit einem leichten subtilen Schimmer krönt er auch jedes Partymakeup^^
 
 
 
Anwendung/Tragevarianten
 
Im Alltag trage ich ihn angefeuchtet mit dem p2 Fixing spray auch gerne mal zum  kleinen farbigen Akzent als Eyeliner:
 
  
 




Da ich aber auch gerne mal knallig rumlaufe und diesen Lidschatten auch gerne zur Geltung bringe trage ich ihn auch ab und zu solo auf dem gesamten Lid.
Am liebsten benutze ich dann den RdL Dramatic Khol Kajal in "Grey" als Base und trage den Lidschatten zusätzlich feucht auf. Auch hier benutze ich wieder liebend gerne das p2 Fixing spray das zu aller Verdammnis ja leider aus dem Sortiment genommen wurde...:(
 




 
Da der Lidschatten in jedem Licht...in jedem Blickwinkel wirklich anders changiert trage ich ihn am liebsten Solo...denn alles andere würde ihm einfach die Show stehlen. Ich habe überlegt ihn mit einem knalligeren Türkis oder Meerblau zu kombinieren, bin aber noch nicht dazu gekommen. Und solo gefällt er mir eh am Besten:)
 
 
 
 
Und das habe ich für diesen Look verwendet:
 
Teint/Lippen:
 
 


Maybelline New York  Pure Powder 033 Amber Beige/ Beige Apricot matte finish
Essence Sun Club Bronzer "for blondes"
Manhattan 2in1 Concealer
H&M Blusher "Sugar coral"
Essence shimmer powder aus der "Return to paradise LE"
Catrice Eyebrow Stylist "Date with A-shton
MAC "Cosmo" Lippenstift mit Amplified-Finish
 
 
 
Augen: 




Dramatic Khol Kajal "Grey" als Base
p2 Pearl dream eyeshadow "Aqua denim" auf dem gesamten Lid
das helle Türkis am unteren Wimpernkranz
weißer Lidschatten aus einer Eyeshadow Palette "No Name" zum Highlighten
Maybeline New York Geleyeliner "Black"
Astor Big & False Lashes Volume Mascara
 
 
Fazit:
wie schon oben beschrieben kann ich mich nur wiederholen: toller cangierender Lidschatten mit DUO-Chrome Effekt! Günstig zu erwerben im Drogeriebereich und bisher eine für mich einzigartige Farbe!
Ich liebe diesen Lidschatten und er ist definitiv etwas "Besonderes"
 
 
Was meint ihr?????

1 Kommentar:

  1. Als Eyeliner gefällt mir der Lidschatten bei Dir am besten :)

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*