Montag, 1. Juli 2013

5 Wochen- 5 besondere Lidschatten #1 "Moon Beam"

Hallo Mädels!


Wie versprochen beginne ich heute mit meinem 5wöchigen Projekt. Ich werde euch jede Woche Montag einen meiner 5 auserwählten besonderen Lidschatten zeigen.
Den Anfang heute macht der Baked Eyeshadow "Moon Beam" von Too Faced.

Letztes Jahr um die Weihnachtszeit habe ich ihn im TK-Maxx für unschlagbare 4,99Eurob (regulärer Preis um die 16Euro)  entdeckt und gleich mitgenommen. Schade das es nicht noch mehr Farben gab...



Der wunderschön marmorierte und "galaktisch" wirkende Lidschatten ist in einem stabilen Plastikpöttchen mit Schraubverschluss. Der Deckel hat ein kleines "Fensterchen" durch das man das Produkt direkt betrachten kann. In Allem wirkt der Lidschatten wie ein kleines süßes Ufo:)
 
Enthalten sind 3g.
 
Das Besondere: Definitiv die Farbe! Der Lidschatten ist durchzogen mit grünen/dunkelgrünen/moosfarbenen, silbernen und schwarzen Äderchen. 
Zudem ist er für einen gebackenen Lidschatten buttrig weich und absolut grandios pigmentiert ohne zu krümmeln!
In meiner Sammlung ist er definitiv einzigartig!



Wie ihr gleich an den Swatches erkennen könnt ist die Farbagbe wirklich der absolute Hammer! Der minimale Duo-Chrome Effekt mit dem moosartigen und schwarzen Unterton ist grandios und due Farbe gefällt mir wirklich gut. Auf verschiedenen Bases lassen sich entweder mehr von den grünen Pigmenten hervorholen oder mehr von den schwarzen.

Zu leibe gerückt bin ich dem Lidschatten mit diesen 3 verschiedenen Bases:



pur/trocken, Rival de Loop Eyeshadow Base, What's up Beach babe LE Kajal, NYX Jumbo Eyepencil "Black bean"
 
Und habt ihr es auch so genossen wie ich??!!;)
 
 
Klar das ich mich für den folgenden Look erstmal für den NYX Jumboeyepensil entschieden habe, um das maximale raus zu holen:
 
(Achtung Bilderflut)
 

 



 
 
 
 
Leider ist es mir nicht mal halb do gut gelungen diesen Lidschatten und den Look so einzufangen wie er wirklich ist. Der Effekt ist einfach absolut toll und die Farbe so vielfältig....einfach zu viel für jede Kamera:D  
 
 
 Das habe ich alles für den Look verwendet:
 
Teint


Yves Rocher: Peau Petite BB Cream Light
Astor Anti Shine Mattitude Powder "Light"
Me & my Icecream Shimmerpearls "I C-U"
Alverde Rouge "Apricot!

Augen/Lippen


NYX Jumbo Eyepensil "Black Bean"
"Moon Beam" auf dem gesamten Lid
KIKO Palette "Symptous Mocha" mittlerer und dunkler Braunton in der Lidfalte
uma "Beige Sandy" Eyeshadow
Maybelline New York Geeyeliner
Astor Big & False Lashes Mascara
P2 dream matte Eyeshadow "Grey pleyasure" für die Brauen
Etoinette Heart Lipstick Nr. 2
Essence Lipgloss "Peach"
 
 
 
 
 
 
 
Fazit:
 
wie schon gesagt ein wunderbarer und für mich einzigartiger Lidschatten!
Auch das man "Too faced" in Deutschland nicht überall bis garnicht bekommt macht ihn für mich zu etwas Besonderem. Umso schöner ist es das der Inhalt noch überzeugt.
 
Ich muss ihn definitiv wieder öfter tragen, denn er passt gut zu meinen braunen Augen und er ist zu schade um in der Ecke rum zu liegen!
Wie gefällt er euch, wäre dieser  Lidschatten auch etwas für euch?
 

Kommentare:

  1. Der ist richtig schön!
    Leider trage ich so gut wie keine dunklen Lidschatten mehr, sogar schwarzer Eyeliner ist mir mittlerweile zu viel :(

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farbe! Steht dir wirklich gut!

    AntwortenLöschen
  3. Wow!!! Toller Look! Toller Lidschatten! Bei Dir sieht das tiefe Grün total schön und passend aus! Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*