Sonntag, 9. Juni 2013

Very Violet Aktion

Hallo Mädels:)

bei Sally und Franzi läuft noch eine grandiose Aktion, bei der ihr ein tolles Set von Manhattan gewinnen könnt. Die Aufgabe ist es zum Thema "Very violet" einen Look zu schminken oder zu lackieren! Eurer Fantasie sind da kaum Grenzen gesetzt:)
Da ich ja bekanntlich lila über alles liebe und neben grün meine meistgenutzte Farbe ist fiel es mir nicht ganz so schwer die Entscheidung zu treffen doch noch schnell mit zu machen^^

Und das ist dabei herausgekommen:

 
 



 
 
 
 Verwendet habe ich folgende Produkte:
 


Manhattan Natural Mat Make up in Vanilla
H&M Bronzer Gergeous Tan
L'Oreal Nude Magique BB Powder Light
MAC Blush Mocha
Catrice Eyebrow Stylist
Lacura Lipgloss
und die 120iger Palette hat mal wieder eine Chance bekommen
Rdl Base
Astor False lashes Volume Mascara
Mybelline Jade Geleyeliner Black
 
 
und wie gefällts euch?
 
Auch noch Lust mit zu machen? :)

Kommentare:

  1. Sehr schön! Ich gluabe ich mache auch noch mit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mach doch:) Wir griegen dich noch zu lila:D

      LG

      Löschen
  2. Wunderschöner Look ,auch ganz toll gearbeitet! :)

    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke ^^ Das bedeutet mir sehr viel...hab mir Mühe gegeben und so langsam komme ich auch mit den Kontaktlinsen klar. Am Anfang war es ungewohnt, das ich mich jetzt so weit vom Spiegel weg schminken kann:D

      Löschen
  3. Ohhh... Du hast es ja auch noch geschafft! Steht Dir sehr gut! Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitt beleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*