Dienstag, 4. Juni 2013

(TAG) My favourite 5 limited products

Hallo Mädels:)
 
die liebe Susanne von Beautiful Inside hat mich zum "Fünf besten limitierten" Tag getaggt. Danke, meine Liebe es hat mich sehr gefreut da ich mir diesen Tag super gerne angesehen und beobachtet habe. Während es in meinem Köpfchen schon ratterte, was ich denn so tolles Limitiertes habe, wartete ich nur auf jemanden der mich auch mal zu dem Tag taggt
:(   
 
haha....
nun die liebe Susanne hat sich mir angenommen und nun darf ich endlich mitmachen und euch meine 5 besten limitierten Produkte zeigen:)


 
-Alverde Mosaic Puder "Golden Glows" (leider LE Name vergessen)
-Essence Lidschatten  "Date me" aus der "Cute as hell" LE
-Essence Shimmer Powder "The famous flamingo" aus der "Return to paradise"LE
-P2 candy kiss lipstick "nude harmony" aus der "color me softly" LE
-und zu guter Letzt der  Alverde Eyeliner Flashing star in "Blue star" (auch den Namen dieser Le habe ich vergessen....bei Alverde kann ich mir das nie merken....!)
 
 
 
 
Das Alverde Mosaic Puder ist ein absolutes Highlight....Bronzer und Highlighter in einem! Er hat einen wunderschönen Glow und harmoniert wunderbar mit meiner hellen Haut. Die Textur ist sehr zart und seidig und hat zudem noch einen absolut tollen Geruch! Wie ihr seht ist das Pfännchen schon  erreicht und mit jedem Mal benutzen werde ich ängstlicher....wenn das Teil mal leer geht weiß ich keinen ehrenwürdigen Ersatz!
HAT IHN JEMAND UND WILL IHN NICHT MEHR!????:D
 
 
Ein genau so tolles Highlight und Highlighter ist das Essence Shimmer Powder aus der "Return to paradise" LE. Ein wunderbar zart rosa Highlighter, der sich einfach für jede Haut und für jedes zarte highlighten eignet.
Ich liebe diesen Highlighter und ich trage ihn täglich zusätzlich zum Mosaic Puder auf den oberen Wangenknochen  auf. Auch hier gilt: Bitte gehe niemals leer!
 

 
 
 Auf den Augen.... 
 


..trage ich von meinen limitierten Produkten am liebsten den
Essence Eyeshadow"Date me" aus der Cute as Hell LE. Ein buttrig weicher lila Lidschatten mit süßer Kleeblattprägung. Vor allem gefällt mir hier auch die Aufmchung der Verpackung!
 
Den Alverde Eyeliner in  "Blue Star" aus irgendeiner spacigen LE trage ich super gerne zu schicken Anlässen, aber meistens eher auf Feiern. Der Eyeliner hat eine bombastische Farbabgabe und hält den ganzen Tag bombenfest. Zudem ist er nach dem Trocknen absolut Wischfest!
 
 


...und zu guter Letzt habe ich einen Lippenstift ausgesucht...den candy kissed lipstick von P2 in der Farbe "nude harmony" aus der "color me softly" LE.
 
 


er war letztes Jahr erhältlich und eine Zeit lang sehr gehypt. Ich hatte das Glück einen ab zu bekommen und er hat keiseswegs enttäuscht. Die Lippen  bekommen durch ihn einen tollen "my lips but better " Effekt und zudem ist er auch noch pflegend. Haltbarkeit und Tragegefühl sind dem Preis von 2,75 Euro total angemessen.
 
 



Natürlich habe ich zur Veranschaulichung auch noch alle Produkte in einem Look vereint:


 
 


So das waren meine 5 liebsten limitierten Produkte und mich würde mal interessieren, was
Rothaariges so limitiertes in ihren Schubladen hat,und was "NundeeonLove" so versteckt hält:)
 
 

Kommentare:

  1. Oh wie fein! Ich freu mich sehr, dass Du mitgemacht hast und so tolle Produkte hervor gezaubert hast. Besonders der Eyeliner und der Lidschatten gefallen mir! Tolle Idee auch mit dem Look, Liebes! Steht Dir phantastisch! Den Lippie hatte ich auch mal und hab ihn dann irgendwann mal verloren :( Der ist aber echt schön! Ganz liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhh und ganz lieben Dank für die zuckersüße Erwähnung :)

    AntwortenLöschen
  3. Den lila Lidschatten habe ich auch in meiner Sammlung schlummern, aber ch uss sagen, dass er mich nie wirklich begeistern konnte.

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*