Samstag, 8. Juni 2013

Shopping my Stash. Essence : your cupcake Palette

Hallo Mädels!

es ist mal wieder Samstag und endlich wieder "Shopping my Stash" Zeit.
Das Projekt das ursprünglich Theresa ins Leben gerufen hat geht nun in die nächste Runde. Mittlerweile findet das Projekt nur noch alle 2 Wochen statt, aber das ist wesentlich entspannter und man hat mehr Zeit zum testen, knipsen und schreiben;-)

Nachdem ich euch ja gestern schon meine Essence "Girls on Tour" Palette unter die Nase gehalten habe kommt heute wieder eine Palette von Essence. Nur das sich diese Palette schon lange in meinem Besitz befindet und ich bis Dato noch nicht dazu gekommen bin sie in irgendeiner Weise vor zu stellen oder ordentlich zu nutzen.
Und mir ist aufgefallen das ich mich dafür eigentlich steinigen sollte....denn das Schätzchen lag zu Unrecht so lange unter Quarantäne, während ich fleißig weiterkaufte und immer mehr an unbrauchbarem zusammen sammelte. Ein zweiter Blick in die Schminksammlung öffnet definitiv die Augen und den "Shopping-Verstand"!

Bereits am Sonntag habe ich einen Look gezeigt, den ich mit dieser Palette geschminkt habe!
Und nach etwas längerem Kramen und suchen hielt ich sie schließlich in meiner Hand:
die Essence "Your Cupcake" Palette!



 Sie ist eine limitierte Palette von Essence, die ihr euch auf der offiziellen Essence-Homepage
in der Beauty-Friends Community durch Punktesammeln ergattern könnt.
Und das ist weder schwer noch dauert es sehr lange...ich habe innerhalb eines halben Jahres zwei Paletten zusammengesammelt. Eine habe ich meiner Schwägerin geschenkt.

Als die Palette damals bei mir ankam habe ich mich gewundert wie groß und schwer sie tatsächlich ist. Das Material ist wirklich hochwertig und der Karton sehr fest und stabil. Die süßen Prints sind absolut niedlich und auf jeden Fall ein absoluter Hingucker. Ich war so entzückt von der Palette....und habe sie dennoch so lange außer acht gelassen.


Öffnet ihr die Paltette springen euch erstmal diese niedlichen Figürchen entgegen und ein wirklich großer Spiegel.

Zu den eigentlichen Objekten der Begierde gelangt ihr durch ziehen an der Lasche!
Und auch diese ist wirklich sehr stabil...ich jedenfalls habe keine Angst das sie jemals abreißt und ich dann die ganze Palette auseinander nehmen muss um an den Inhalt zu gelangen.


Habt ihr nun die kleine "Schublade" herausgezogen so kommen 12 Lidschatten, 2 Eyeliner und eigentlich auch 2 Pinsel zum Vorschein. Irgendwie habe ich den lila EyelinerPinsel verzammelt und der grüne Eyeshadow Pinsel ist mir letztens leider kaputt gegangen. Die Pinsel der Paleette habe ich also genutzt! :D
Die Lidschatten sind butterweich und  gut pigmentiert und bieten eine schöne Auswahl für alltägliche Nude-Looks oder auch mal etwas farbigere Looks und Highlights könnt ihr mit dieser Palette kreiren.
Ich gebe zu beim Swatchen wirken die matten Lidschatten etwas störrig...aber die meisten matten Lidschatten vertragen das Swatchen ja nicht besonder gut.
 Alle Swatches sind auf der Rival de Loop young Eyeshadow Base entstanden.



Nachdem ich wie gesagt am Sonntag schon einen Look damit kreiert habe, habe ich gestern doch mal zu den bunteren Farben gegriffen und es tut mir leid, aber es ist schon wieder grün dabei:
Diese Farbe harmoniert einfach mit mir....wir lieben uns!;)









und neben der Palette habe ich folgendes verwendet:




Fazit:
eine wirklich hübsch enzusehende und noch qualitativ recht hochwertige Palette, die ihr sogar noch für etwas Mühe umsonst bekommt.
Ich werde die Palette aber noch weiter unter die Lupe nehmen und im Laufe der nächsten zwei Wochen weitere Looks schminken und vor Allem auch mal die knalligen Farben ausprobieren.
Bis dahin!^^ und vergesst nicht bei Theresa vorbei zu schauen;-)

Kommentare:

  1. Sehr schöner Look! Das Grün steht Dir sehr gut! Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab die Palette auch und nach wie vor liegt sie unbenutzt in der Schublade... Ich sollte sie wohl endlich mal benutzen... ich sollte wohl auch mal sowas wie Shopping my Stash machen um endlich mal meine unbenutzten Lidschatten zu benutzen... Ich liebe Grün, aber auch so und ich glaub bzw bin mir sicher, dass Grün einfach für Braune Augen gemacht ist... (:

    Freut mich übrigens, dass ich den Fehler mit dem Kommentieren endlich abschaffen konnte (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es würde mich sehr freuen wenn du am "shopping my stash" teilnehmen würdest:)
      Ja grüne Lidschatten und braune Augen.....da besteht schon Etwas:D

      Löschen
  3. Schöner Look! Das Grün steht dir wunderbar :3

    AntwortenLöschen
  4. Ja sieht echt toll aus :D
    Habe die Palette heute erhalten und war auche echt überrascht wie groß sie ist!
    Freue mich auf jeden Fall sehr aufs Ausprobieren :)
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  5. Cupcake-Power! Kann meine net antatschen :(( Ist noch neu.

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*