Samstag, 22. Juni 2013

Shopping my Stash #9

Hallo Mädels:)

heute ist mal wieder Samstag und das heißt "Shopping my stash" Zeit. Das Projekt das Theresa ins Leben gerufen hat geht nun schon in die 9. Runde.
Wie immer geht es darum lang vernachlässigte Produkte nochmal raus zu kramen und auf Herz und Nieren zu prüfen. Ist das Produkt noch was für mich oder lag es gerechtfertigt so lange in der letzten Ecke des Schminktischchens!?

Also wer auch das Problem kennt der kann gerne noch mitmachen...alle zwei Wochen wird das auserwählte Produkt oder Produkte auf dem Blog vorgestellt.

Wie in der letzten Runde schon angekündigt habe ich mich nochmals mit meiner "Essence Your Cupcake Palette" beschäftigt. Nachdem ich mich in der letzten Runde an die Nude-Töne gehalten habe, habe ich mich diesmal etwas mehr an den  bunten Farben  ausgetobt.

Nun das ist diesmal dabei herausgekommen:

 

Diesmal habe ich den hellen Mint-Ton auf dem gesamten Lid verwendet. Um mal etwas anderes auszuprobieren habe ich das äußere Dreieck nur leicht mit dem Lila ausschattiert und die Lidfalte mit dem hübschen Petrol betont. Gehighligtet habe ich mit dem hellen Champagnerton und den Lidstrich habe ich mit dem schwarzen Eyeliner aus der Palette gezogen.
 
Ich war doch recht überrascht wie gut der Eyeliner ist! Auf der Wasserlinie habe ich den grauen Eyeliner aufgetragen damit nicht ein zu harter Kontrast entsteht.












Und das habe ich verwendet:
 
Augen



Rival de Loop Eyeshadow Base
Essence your cupcake Palette
Catrice Eyebrow Stylist
Agnes B. Volum'up Mascara
 

Teint



Essence Tinted Moisturizer Light
Alverde Mosaic Puder "Golden Glows
Tony Moly Cat winks Puder light
MAC "Pink Swoon" (hab ich vergessen aufs Bild zu packen)
Essence Return to paradise shimmer Powder
DIOR Rouge Nude "swan"
 
 
 
Fazit:
 
auch diese runde "Shopping my stash" hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht.
Leider muss ich aber zugeben, das ich nur aus diesem Grund zur Palette gegriffen habe....weshalb kann ich noch nicht mal genau sagen. Denn die Palette ist wirklich gut! Die Lidschatten haben eine ordentliche Pigmentierung und auch die Eyeliner sind überraschend leicht aufzutragen und absolut deckend.
Es liegt warscheinlich einfach daran das ich so viele andere Produkte habe, die ich gerne benutze.
Aber es war doch eine gute Idee diese Palette mal zu nutzen, denn vielleicht werde ich jetzt eher zu ihr greifen, wenn wir mal verreisen. Anstatt zig Einzellidschatten mit zu schleppen nehme ich jetzt einfach diese Palette mit und darin finde ich alles was ich brauche für einen hübschen Alltagslook als auch für ein abendliches Feiermake-up.
 
 
Für die nächste Runde werde ich mir aber diesmal etwas anderes heraussuchen, denn es warten noch einige Produkte mehr, die nochmal benutzt werden möchten.
 
Bis dahin!
 
Allen ein schönes Wochenende !:)

Kommentare:

  1. Das Petrol steht Dir richtig gut! Gefällt mir total :) Grade für den Urlaub sind solche Paletten wirklich klasse. Nehme da immer ganz gerne meine Sleekpaletten mit. Da hab ich dann alle Farben dabei :)
    Bei mir war Shopping my Stash auch wieder sehr erfolgreich :)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Make up. Die Farben stehen dir unglaublich gut!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Finde dein AMu mit der Palette absolut schön ,steht dir ganz toll <3

    LG :)

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitt beleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*