Sonntag, 30. Juni 2013

(Projekt) 5 Wochen- 5 besondere Lidschatten!

Hallo Mädels!

Auf Instagram habe ich es vor einiger Zeit schon anklingen lassen....ich habe meine 5 besondersten Lidschatten rausgekramt. Eigentlich hatte ich am Anfang den Gedanken alles schön säuberlich in einen Post zu packen...

...aber dann kam mir eine angenehmere Idee. In 5 Wochen zeige ich euch jeden Montag einen meiner besonderen Lidschatten. So erhält jeder einzelne die korrekte Aufmerksamkeit die er verdient und zumal ist es dann auch für euch angenehmer zu lesen^^ 
Ich muss auch ehrlich zugeben, das ich die Zeit sonst einfach nicht finde....zumindest momentan, denn so eine Hochzeitsplanung in den letzten Zügen ist echt anstrengend und ich bin froh, wenn der Tag endlich da ist und ich einfach nur noch feiern kann :D

Und diese 5 Schätze gehen ab morgen ins Rennen:




P2 Pearl dream eyesahdow: "Aqua Denim"
P2 brilliant shine eyeshadow: "playful purple"
Too Faced Baked eyeshadow "Moon Beam"
P2 Metal eyes eyeshadow:
Catrice intensiv' eye Wet &Dry Eyeshadow "Have you seen Alice"
 
 
 
Ich bemerke gerade das ich eine ganz schöne Auswahl an p2 Lidschatten getroffen habe.
Ich bin gespannt auf die kommenden Wochen und was ich so alles mit den Lidschatten anstellen kann.
 
Den Anfang morgen macht der teuerste Lidschatten: der "Moon Beam" von Too faced.
 
 
Was haltet ihr von der Idee meines Projektes...spannend genug zu verfolgen oder doch zu langweilig!?
 
 

Kommentare:

  1. Ich freu mich schon, vor allem über das Duo von P2, da ich es selbst habe aber noch nie benutzt habe... Ich hoffe das ändert sich dann... Und ich glaub den P2 metal eyes hab ich auch aber bin nicht sicher... Genau wie den Shine aber definitiv in einer anderen Farbe... ^^

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich doch gespannt was Du alles mit Deinen 5 zauberst ;) Ja kann mich noch gut an meine Zeit vor der Hochzeit erinnern. Bzw. Zeit war ja gar keine da :D Aber wenn der Tag dann da ist freust Du Dich um so mehr ;) Kleiner Tipp... frühstücke gut!!! Aufgrund der ganzen Glückwünschen haben weder mein Mann noch ich was vom Büffet abbekommen ;) Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitt beleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*