Freitag, 28. Juni 2013

P2 Poolside Party "Get the glow mono Blush" in "Fresh Peach"

Hallo Mädels:)

nicht das ich schon überrascht genug gewesen wäre das die "Me & my Icecream " LE schon in unserem Müller aus zu finden war, so fand ich im DM auch noch die noch voll und frisch aufgestellte "Poolsideparty"-Le von P2.
Allerdings habe ich mich hier zurück gehalten und nur ein Produkt mitgenommen...dieses wollte ich aber auch wirklich haben^^
Nach ein bisschen rumkramen im Aufsteller habe ich das Objekt der Begierde dann in meinen Händen gehalten.

Ich gebe euch den Tipp: Passt auf denn die Blushes sehen genauso aus wie die Lidschattenduos und bei mir haben die Verkäuferinnen anscheinend die Reihenfolge im Aufsteller verwechselt. So dachte ich erst ich hätte einen Blush in meiner Hand und stellte dann fest das es ein Lidschattenduo war. Auch fand ich den Blush meiner Begierde etwas weiter hinten....und vorne nur den "Bronzefarbenen Blush" Also haltet die Augen offen!!!:)







Get the glow Mono Blush "Fresh Peach"
Inhalt : keine Angabe
Preis: 4,45Euro
Haltbarkeit: 18 Monate
 
Der Blush gefällt mir allein schon wegen seiner Verpackung. Sie ist mal "irgendwie anders" und weckt den Flair der 60iger Jahre wie ich finde. Das liegt warscheinlich an dem weißen "Pfännchen" und Unterteil des Blushes, während der Deckel in einem Blau in Spiegelglanzoptik erstrahlt.
Auch der Inhalt kann glänzen: denn die Textur ist zart und seidig und die Farbe ist ein wahres Träumchen!
Die Pigmentierung ist mittelmäßig was es sehr einfach macht ihn exakt und individuell auf zu tragen, da er sich sehr schön aufbauen und schichten lässt.

Nur anstatt den Pinsel hinein zu packen, hätte ich mir mehr vom Blush gewünscht:(
 
 
 

 
Ein bisschen Gold...ein bisschen Peach...ein bisschen rosa. Dieser Blush hat von allem Etwas und ist wunderhübsch an zu sehen. Man, wie ich diese Farbe jetzt schon liebe....
und wie der Blush aufgetragen aussieht, das zeige ich euch jetzt:





 
 
 
 
Fazit:
 
ein wirklich wunderschöner Blush, der eine wirklich sommerliche Frische ins Gesicht zaubert.
Anstatt des Pinsels hätte ich mir wie gesagt mehr Produkt gewünscht, da es schon etwas schwierig ist mit dem Pinsel eine ausreichende Menge auf zu nehmen. Man muss ein paar mal im Pöttchen rühren.
 
Positiv daran ist aber das sich der Blush so individuell und dezent bis auffällig schichten lässt.
Die Haltbarkeit ist wirklich sehr gut...einen ganzen Tag überlebt der Blush auf meiner Haut !
Das Design ist auch wirklich überzeugend.
Für mich also ein absolutes "Must-Have" !:)
 
 
 
wie gefällt euch der Blush?
 
Seid ihr auch auf der Jagd?!

Kommentare:

  1. Sieht schön aus, steht dir toll. Ich hatte das heute auch in der Hand, aber ich kann nicht noch mehr kaufen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Brrr, ich finde die Verpackung irgedwie gruselig. Die Farbe ist aber toll
    Ich habe ja schon beim essence Cremerouge zugeschlagen, deshalb halte ich mich bei dem Exemplar zurück.

    AntwortenLöschen
  3. Die Blushes sind beide toll, gekauft habe ich (bis jetzt^^) aber keins. Aus der LE habe ich nur die Nagelfolien und den orangen Eyeliner mitgenommen :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsches Blush!!! Und das T-Shirt ist ja mal sowas von Zucker ;) Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitt beleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*