Donnerstag, 27. Juni 2013

Meine TOP 3 : Sommerblushes!




Hallo Mädels!

Mit absoluter Spannung verfolge ich die Blogparade von I need Sunshine.
Letztes Mal ging es um die TOP 3 Lidschatten und prompt ließ ich mich von euren Postings anfixen und ich musste losgehen und mir Catrice Lidschatten kaufen :D  Sonst hielt ich mich eher im Hintergrund und verfolgte eure Leidenschaften^^

Diesmal geht es um die Top 3 Sommerblushes. Und da kann ich einfach nicht STILL bleiben^^
Ich liebe Blushes und besitze dadurch sehr viele. Ich kann kaum an Blushes vorbeigehen und wenn sie limitiert sind dann ist es umso schlimmer daran vorbei zu gehen.

Somit war es für mich eine riesen Aufgabe die TOP3 für den Sommer aus zu wählen, da ich einfach
alle meine Blushes liebe und keinen einzigen davon freiwillig hergeben würde!
Aber die Aufgabe ist nunmal sich 3 Stück zu schnappen und sie zu den "TOP 3 Sommerblushes" zu küren:

 
 
 


Sleek Aqua Collection "mirrored pink"
Alverde Cremerouge "Winter rose"
MAC Blush:" Pink swoon"





 
 
MAC "Pink Swoon"- den Blush habe ich euch hier gezeigt und reviewt habe.
Er ist einfach wunderhübsch und sommerlich frisch^^ 


 
Cremerouge "Winter Rose" von Alverde-
 
ich liebe die Farbe und die Konsistenz der Alverde Cremeblushes. Er lässt sich super verblenden und einarbeiten. Ich trage den Blush wie gewohnt mit meinem StipplingBrush  von Real Techniques auf.  Der Blush wirkt im Pfännchen sowie auf dem Swatch etwad dunkel...aber im Gesicht lässt er sich wahsninnig gut schichten und somit schön dezent und frisch aufbauen. Zurück bleibt ein wunderschöne frische Röte....*love*. Der Name ist absolut nicht passend:D Er ist ein "Ganz-Jahr-Talent"
 

Sleelk"Mirrored pink" (Aqua Collection)
tja....was soll ich zu diesem Blush noch sagen? Hier schon reviewt und immer noch heiß geliebt.
Die Farbe ist einfach wahnsinnig schön und passt in jede Jahreszeit!



Swatches


 
pink swoon- Mirrored pink- Winter rose
 
 
So mir ist die Auswahl wirklich nicht leicht getroffen...ich habe einfach die Blushes gewählt die ich in den letzten Wochen am meisten benutzt habe.
Ich liebe einfach ALLE ALLE ALLE meine Blushes! :)
 
 
Wie geht's euch? Seid ihr auch so Blushverrückt?
 
 
Bis zum 3.Juli habt ihr noch Zeit an der Parade teil zu nehmen, denn dann gehts schon in die nächste Runde "TOP 3" . Es gibt auch wieder eine Kleinigkeit zu gewinnen, aber der Spaß an dieser Sache bewegt mich schon um mit zu machen:)
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Sehr schöne Auswahl, wobei sich doch alle drei Farben irgendwie ähneln, hihi :) Ich besitze gar nicht soo viele Blushes, aber die meisten, die ich habe, gehören einfach in den Sommer!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich stehe momentan total auf diese Farben...^^ Im Sommer bei meiner kalkigen Haut zaubern sie eine schöne Farbe ins Gesicht:)

      LG Eve

      Löschen
  2. Die drei habe ich auch. Schöne Exemplare, aber lustig, dass du dich hauptsächlich im rosé /rot Bereich aufgehalten hast. Für mich bedeutet Sommer meistens auch eine leichte Tendenz zu den peachy-pinks :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja ich kann nix dagegen tun...die kommen mir momentan einfach immer wieder auf die Wangen^^

      Löschen
  3. Ohhh... was für schöne Blushes!!! Der Mirrored Pink ist ja wirklich ein Traum! Ich finde sie vor allem auch für Deinen Typ richtig gut ausgewählt! Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes:)
      Ja der "Mirrored pink" ist ein wahres Schätzchen^^

      LG Eve

      Löschen
  4. Ich mag meine Vermieterin so sehr, deswegen bin ich eigentlich noch hier. Hab eine tolle Wohnung und muss sehr wenig Geld dafür bezahlen. Die nächste Wohnung wird mir mindestens 100 Euro mehr kosten.
    Ich möchte unbedingt wieder Balkon, da meine Katzen nicht raus dürfen könnten die wenigstens da raus.

    Du bist echt zu positiv :) Aber ist ja nichts schlimmes. Ich bin einfach nur ein Mensch der mehr Freiheiten braucht als andere und fühle mich bei jeder Kleinigkeit eingeengt. Das macht mich dann wieder so unglücklich, das mir die Trennung danach einfach zu gut tut. Außerdem weiß ich jetzt auch was ich wirklich will und was nicht.

    Mit Blushes hab ich nicht viel Erfahrung aber die Bilder sind sehr schön.

    AntwortenLöschen
  5. Na bei Mirrored Pink sind wir uns ja mal wieder einig... Sehr schöne Blushes hat du dir da ausgesucht... (:

    AntwortenLöschen
  6. Die Blushes sind sehr schön! Ich liebe die Mirrored pink Blush! Der macht so frisches Gesicht. Die Alverde Blushes habe ich auch. Ich finde die sind auch sehr gut. Die Winter Rose habe ich noch nicht, muss mal genaue anschauen. Auf deine Bilder sieht sehr schön aus!
    Ich habe seit Paar Tagen neuer Beauty Blog, ich freue mich wenn du mal vorbei kommst ;)!
    http://lifibeauty.blogspot.de/
    Liebe Grüße
    Alfiya

    AntwortenLöschen
  7. Freut mich sehr, dass du auch dabei bist! :-) Ich bin nach der letzten Runde zugegeben auch nochmal los und habe mir drei weitere Catrice Lidschatten zugelegt ;-)

    Deine Top 3 Sommerblushes finde ich sehr hübsch. Der MAC Blush knallt ja ordentlich und Mirrored Pink ist ein Traum. Das Alverde Blush macht sich auf dem Swatchfoto auch sehr gut, eine schöne Farbe!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*