Dienstag, 25. Juni 2013

Me & my Ice Cream- die maximale Ausbeute

Hallo Mädels!

was war das für ein Wochenanfang....glaubt mir der Montag war seit langem ein so schlimmer Montag wie man ihn sich im Bilderbuch vorstellt. Zum Glück konnten Missverständnisse und Ungerechtigkeiten wieder ins Gerade gerückt werden und somit bin ich wieder voll für euch da ;-)

Anlässlich dessen schlenderte ich so durch die Stadt um anschließend  in meinem "Geheimversteck" im Müller nachzuschauen, ob es etwas Neues gibt. Und mein Herz machte einen kleinen Sprung als ich einen vollen und völlig jungfräulichen Aufsteller der "Me & my Icecream LE" von Essence entdeckte. Darauf habe ich so lange gewartet und nun hatte ich die volle Auswahl aller Produkte.
 
Zur Erinnerung habe ich schnell mal ein Foto mit meinem Handy geschossen....sieht der Aufsteller nicht hübsch aus???!




Blöd nur das auch noch eine andere Bloggerin (ich schätze mal es war eine, denn der zielgerechte Gang zu diesem Regal kann nur ein Schminksuchti kennen) dazu kam...mich beim gemütlichen Beliebäugeln fast schon erschlagen wollte und den ganzen Aufsteller verwüstete....Die Objekte meiner Begierde hatte ich mir zum Glück schon geschnappt:D
Ich wurde so aggressiv das ich erstmal mit meinen Errungenschaften gehen musste und als ich nochmal zurück kam, da waren die Lidschatten alle kreuz und quer, ein Nagellack lag neben dem Aufsteller und NUR wir ZWEI waren bisher daran zugange. Ich frage mich was sich manche Leute denken....nun ja.....nicht wieder in Aufregeung geraten. Mögt ihr  so etwas auch ganz und garnicht?????!!!
 
 
Nun kommen wir aber zum wesentlichen....folgende Produkte habe ich aus dieser LE mitgenommen:
 
 


Entschieden habe ich mich für das (meiner Meinung nach)  "Herzstück " der LE dem Cream Blush "Ice bomb", Natürlich durften auch die  Shimmerpearls "I-CY-U" mit mir nach Hause und ich habe mich tatsächlich für einen Lidschatten entschieden der sich "Icylicious " nennt. Und zu aller Verwunderung durfte sogar der Nagellack "Always in mint" mit. Ich war einfach so geflasht von der LE...die Marmorierungen und das Design ist so hübsch....ich konnte nicht anders!
 
 
 
 



Shimmer pearls "I-CY-U"
enthalten in dem kleinen Schraubdöschen sind ganze 14g! für sparsame 3,25Euro an bunten hübschen Schimmerkügelchen, die leicht süßlich riechen.
Die Farbzusammenstellung ist sehr hübsch und erinnert mich an kleine Bonbons^^ In Hinblick auf das Design der Verpackung würde ich dieses "Teil" definitiv von kleinen Kindern fern halten;-)
 
Die Kügelchen zaubern einen leichten silbrigen Schimmer...mir gefiel das schon beim Swatchen sehr gut. Aber ACHTUNG! Gut Pigmentiert:) 






 
Me and my Icecream Creamblush "Ice bomb"
 
hier sind 6,8g enthalten und es handelt sich wie der Name schon sagt um einen Cream Blush.
Gekostet hat es 2,75 Euro.
In der Verpackung; die wirklich sehr gut schließt! wirkt er eher durch seine Wölbung wie ein Puderrouge. Die Konsistenz ist auch etwas anders als bei sonstigen Cremeprodukten. Irgendwie fühlt er sich "fluffiger" an.
Mal wieder besticht auch das hübsche Design und die hübsche Farbe^^
Der Blush lässt sich gut schichten und die Farbe gefällt mir auf der Haut noch besser als in der Verpackung.

Swatches: Shimmer pearls und Blush.
 
 
 
 
 
 




Baked eyeshadow "Icyicious"
Kostet 2,75Euro bei 1,5g Inhalt.
Der Lidschatten hat meine Aufmerksamkeit erregt weil er mit leichten goldenen Adern durchzogen ist und ich mir einen Effekt erhoffte wie z.B. ´beim Milani-Lidschatten, den ich euch letztens vorgestellt habe.
Der Lidschatten ist sehr hübsch an zu sehen und fühlt sich sehr weich an für einen gebackenen Lidschatten. Allerdings hat er nicht den gewünschten Effekt und so ist es ein eher gescheiterter Versuch noch ein Highlight der LE zu entdecken...aber für den Alltag ist die Farbe ganz hübsch und hier OHNE Base geswatcht.








Me & my Icecream Nailpolish "always in my Mint"
dieser Nagellack hat 1,75 Eiro gekostet und enthalten sind 10ml.
Es handelt sich hier um einen wunderhübschen Mintton....so einen Nagellack habe ich noch nicht und das leichte Mint-Pastell gefällt mir sehr gut. Der Auftrag allerdings gestaltete sich bei mir als zickig...es waren 3 Schichten nötig und der Lack trocknet sooooo extrem langsam. Zu allem Überfluss ist er auch noch etwas flüssiger als die sonstige Konsistenz der Essence Lacke.
Vielleicht bin ich aber auch einfach zu unerfahren und zu ungeduldig, was die Sache mit dem Nagellack angeht. Die Farbe jedoch ist genau mein Geschmack und ich werde dem Lack noch eine zweite Chance geben.







Und was wäre ein "Eve-Post" ohne Tragebilder?
 
Genau...irgendwie nicht das Richtige und unvollständig und somit habe ich gleich mal die Pinsel geschwungen und die Produkte ausgetestet.
 
 



Den Lidschatten habe ich auf dem gesamten Lid aufgetragen und musste mit Ernüchterung feststellen, das der Lidschatten doch sehr sheer ist und keinerlei DUO-Chrome Effekt erzeugt.
Nun ja...dafür trug ich den "Crazy Corral" von P2 in der Lidfalte auf und intensivierte somit etwas den "Nude-Look" .
Mit dem "Stippling Brush" von Real Techniques habe ich den Blush aufgetragen und er ist sooo wunderhübsch und zaubert eine tolle Frische ins Gesicht. Die Shimmerpearls setzten wirklich zarte aber effekive Akzente...das Ergebnis gefällt mir wirklich gut.
 
 




 
Das Endergebnis gefällt mir sehr gut und werde ich sicherlich häufiger im Alltag tragen. Allerdings hätte ich einen ähnlichen Lidschatten  bestimmt in meiner Sammlung gefunden.
 
 
 
 
Und das habe ich alles für den Look verwendet:
 
 Teint:

Essence Tinted moisturizer Light
Astor Anti Shine Mattitude Powder
Essence SunClub Bronzer "blondes" "natural"
Manhattan 2in1 Concealer
Me & my Icecream cremeblush " Ice bomb"
Me & my Icecream " Shimmer pearls "I-CY-U"
 
 
Augen:



Rival de Loop Young Eyeshadow Base
Me & My Icecream Baked eyeshadow "Icylicious"
uma Angel Dust eyesahdow "Sandy beige"
Maybelline Geleyeliner Black
Astor Big & False Lashes Volume Mascara
p2 matte eyeshadow "Grey matter" für die Brauen (die momentan wachsen müssen....deswegen Chaos!)
 
 
Fazit:
 
Blush und Shimmerpearls sind sicherlich die Highlights dieser LE und diese würde ich euch auch ohne Einschränkungen empfehlen. Der Blush fühlt sich sehr zart auf der Haut an und überhaupt nicht nach "Cremeprodukt"...die Shimmerperlen überzeugen vom Aussehen und von ihrer Leistung.
Wer so Etwas sucht sollte hier definitiv zugreifen.
 
Der Lidschatten ist nett und gut pigmentiert aber von der Farbe her doch kein Must-Have.
Der Nagellack ist wunderhübsch an zu sehen, aber der Auftrag gestaltet sich als etwas schwierig und man sollte genügend Trocknungszeit mitbringen.
 
Im Allgemeinen hat mich die LE sehr überzeugt....das Konzept ist gut durchgesetzt und die Produkte sind stimmig und seit langem mal wieder spannend und interessant.
 
 
Habt ihr die LE auch schon entdeckt und habt ihr euch auch eure Schätze ergattern können?
Oder jagt ihr noch dem ein oder anderen Produkt hinterher?:)

Kommentare:

  1. Der Aufsteller ist sooooo hübsch!
    Ich hätte mich da auch nicht zurückgehalten und irgendwas davon unbedingt mitgenommen (eine Verwüstung des Aufstellers hätte ich allerdings nicht betrieben).
    Meine Favoriten sind die Shimmer pearls und vielleicht ein Lack.
    Hoffentlich finde ich den Aufsteller auch bald (und möglichst nicht in geplündert).
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Awww, ich kanns gar nicht mehr erwarten, bis die Sachen in meinen Läden Einzug halten. Hach, die sind so toll. Ich liebe sie jetzt schon, ohne sie live gesehen zu haben. Hoffentlich kann ich sie die nächsten Tage irgendwo finden!
    Danke für deine Review!

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hoffentlich wird der Aufsteller bei uns auch bald ausgepackt =)

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie toll! Der Highlighter ruft gerade ziemlich laut meinen Namen :D
    Super Beute, schade nur dass der Lidschatten nicht überzuegen konnte.

    Achja: Ist der Schimmer dieser Perlen schön fein oder sind auch grobe Partikel mit drin?

    AntwortenLöschen
  5. Also vom Design her finde ich die LE ja auch absolut süß ^^ aber ich habe mittlerweile so viele Produkte, dass für mich nicht wirklich was besonderes dabei ist. Solche Schimmerpearls habe ich jetzt schon in ein paar Ausführungen :D

    AntwortenLöschen

  6. Ich bin gestern auch direkt zum dm gefahren und habe einige Sachen aus der LE gekauft.
    Den Blush habe ich auch mitgenommen :) Fand den so schön.
    Ich hasse das auch wie die Pest, wenn da jemand anderes den Aufsteller komplett verunstalten muss. Es gibt ja noch andere Kunden die sich die Sachen gerne angucken möchten.
    ich kann es nicht haben, wenn die Artikel nicht mehr geordnet sind. Auch nicht in den normalen Regalen. das nervt mich tierisch und ich fange dann, zum Leidwesen meines Mannes, immer an aufzuräumen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich habe mir das mittlerweile wieder abgewöhnt, den Aufsteller wieder auf zu räumen. 5 Minuten später kommt eh der nächste Elefant im Porzellanladen:D
      Aber es regt mich schon immer ziemlich auf, wie manche Menschen solch ein Schlachtfeld hinterlassen....

      LG Eve

      Löschen
  7. Ich liebe das Täschen auch total. Ich hab das entdeckt und konnte es einfach nicht mehr loslassen :D
    Aber jetzt mal zum wesentlichen: Was war denn das für ein Lutscher? Wie kann man sich denn nur so an einem Aufsteller auslassen, was hat der denn dem Mädchen getan, dass die da so eine Spur der Verwüstung hinterlassen hat? Sowas verstehe ich gar nicht. Ich find's auch voll furchtbar wenn in NICHT-Tester schon reingemantscht worden ist, sowas packe ich gar nicht D: Oder wenn Produkte im Aufsteller verteilt sind die da gar nicht reingehören... ich könnte hier jetzt einen Roman schreiben, was ich alles nicht korrekt finde am Verhalten vor'm Kosmetik-Display XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja...ich weiß es nicht und bevor ich darüber nachdenke und mich wieder aufrege....
      manche Menschen haben einfach kein Benehmen gelernt. Vor allem wenn man weiß das in diese Ecke keiner so schnell nach der LE guckt....ich habe mir gemütlich Zeit gelassen...alles wieder an Ort und Platz zurück gestellt und dann kommt diese "Bombe" :D


      LG Eve

      Löschen
  8. Das Blush hat echt eine interessante Konsistenz, das hab ich mir auch mitgenommen, außerdem einen anderen Lidschatten (den champagnerfarbenen mit lila Adern). Bin bis jetzt auch ganz zufrieden :)

    AntwortenLöschen
  9. Der Aufsteller sieht genau so goldig aus wie die Produkte! Die Farbe des Lackes finde ich sehr schön und auch die Perlen sehen toll aus. Kaufen werde ich mir aber eher nichts aus dieser LE.

    Wieso manche Menschen die Aufsteller immer so verwenden als wäre es ihr zu Hause verstehe ich auch ganz und gar nicht. Es hat doch extra jedes Mal Tester und trotzdem fingern die Idioten in allen anderen Produkten auch rum und dass die Sachen dann nicht einmal mehr ordentlich hingestellt werden.. also Menschen gibt es..

    alles Liebe
    Sooyoona

    AntwortenLöschen
  10. Der Blush sieht superschön aus.
    Mist! Warum habe ich den im Aufsteller ignoriert :(
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde die LE total süß gemacht. :)

    Heute wollte ich mir sie live anschauen, aber ich hatte Pech und sie war leer gefegt, oder bereits angetatscht -.-

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*