Sonntag, 16. Juni 2013

Make-up für Schnelle!

Hallo Mädels!

Ich muss zugeben ich bin ein ziemlicher Couch-Potatoe...das Schönste am Tag ist für mich wenn ich mich abends mit meinem kuscheligen Schlafanzug auf die Couch schmeißen kann. Nach einer heißen Dusche und verwöhnenden Körperölen lässt es sich aber auch einfach so schön entspannen.

Meistens gönnen mir meine Mitmenschen aber diesen Zustand nicht und klingeln mich wieder auf....sei es mein Freund oder Freunde "Hey lass uns doch noch ins Kino gehen....oder hey, da hat ne neue Bar eröffnet, da gibts heut tolle Cocktails!"...und dann kommt die Fragen aller Fragen "Kommst du miiiiiit?"
Mit einem kleinen Augenverdreher aber dennoch sanften Lächeln schwinge ich mich meistens doch wieder aus meiner gerade so bequemen Position und denke: "Scheiße....was machst du jetzt? Frisch geduscht....keine Ausgeh-Klamotten an und Mist! Der Pickel da oben an meiner Stirn sorgt selbst im Kino noch für ein dickes Leuchtsignal. Und wenns geht stehe bitte in einer viertel Stunde unten an der Tür! "

Tja...jetzt heißt es improvisieren....und mit der Zeit habe ich einfach die Favorites entdeckt die mich schnell Ausgeh-Fähig zaubern...






Mit einer leichten Foundation,meist meine geliebte Perfection Lumiere von Chanel, lässt sich das Hautbild snaft glätten und frisch aussehen. Abgepudert wird schnell mit dem L'Oreal Nude Magique BB Powder.
An solchen Abenden verzichte ich auf Bronzer und zaubere nur mit einem leichten schönen Blush etwas Frische auf die Wangen. Am liebsten verwende ich hier den Alverde "Apricot"
An den Augen betone ich lediglich meine Lidfalte und das vorzugsweise mit dem "Woodwinked" von MAC und ziehe danach einen schicken Lidstrich mit meinem liebsten Geleyeliner. Der muss einfach sein..ohne ihn fühle ich mich nicht wohl. Die Wimpern werden getuscht und die Lippen dürfen ruhig etwas mehr betont werden.
Am liebsten verwende ich dazu den MAC Amplified Lipstick "Cosmo".
Das geht ratz fatz....sieht schick aus und ich fühle mich bereit zum Ausgehen!
 
 
Habt ihr auch so kleine "Ausgehroutinen" wenn es mal schneller gehen muss?



 


Kommentare:

  1. Der Look gefällt mir! Und danke für die Inspiration, so einen Post muss ich auch mal machen, haha :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich fühle mit dir. Meine Couch ist mir auch (fast) das Liebste :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Look sieht gut aus und geht echt super schnell.
    Ich kenn das, aber manchmal schafft es niemand mich dann von der Couch zu kriegen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Wenns gaaaanz schnell gehen muss entscheide ich mich oftmals nur für viel Concealer, Puder einen dominanten Lidstrich und gaaaanz viel Wimperntusche. Dann noch die Lippen mit Pink oder Rot betont und schon sieht man "hergerichtet" aus.

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitt beleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*