Sonntag, 2. Juni 2013

Lazy Girls Sunday Look...

Hallo Mädels!

aaach wie herrlich....die Sonne kommt raus und es ist zudem noch Sonntag.
Ich liebe solche Sonntage....wohlig warme Sonnenstrahlen während man es sich mit einem Buch auf der Terrasse oder Couch gemütlich macht.
Ein leckeres Getränk zu sich nimmt und ein paar schöne Momente mit dem Liebsten genießt...so finde ich Sonntage klasse!
Meistens ist Sonntags auch Ruhetag was mein Schminkkästchen angeht, aber wenn ich doch zu Pinsel und CO greife lasse ich es doch lieber dezent angehen.
Für den "Lazy Sunday Effekt" benutze ich sanfte Nudetöne auf den Augen..sie lassen meine braunen Augen besonders strahlen wie ich finde. Ein Lidstrich darf auch am Sonntag nicht fehlen....ohne fühle ich mich irgendwie unwohl.
Getuscht werden die Wimpern mit einer meiner Mascaras, da treffe ich momentan eher die Auswahl: Aufbrauchen! Ein dezenter Blush und ein leichtes Bronzingpuder werden aufgetragen um frisch aus zu sehen und die Lippen werden nur mit einem leichten Gloss überzogen um sie gepflegt aussehen zu lassen.
Das Ganze dauert nur 10 Minuten und ist für alle Beteiligten eine Wohltat nach 6 Tagen Aktion im Bad^^











Produkte
-Chanel perfection lumiere foundation "rosy beige"/ Nude Magique Powder "light" /H&M Bronzer "Georgerous tan" / Accesorize Baked Blush "sensation" /  Essence "your cupcake" Palette/ Bobbi Bown Gloss "Peach" / Catrice Eyebrow Stylist

Kommentare:

  1. Schöner Look! Gefällt mir gut!
    Hab Dich übrigens getaggt! Hier der Link zum Post:

    http://beautiful-inside82.blogspot.de/2013/06/tag-funf-besten-limitierten.html

    Würde mich freuen, wenn Du mitmachst! Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch, schön natürlich!

    AntwortenLöschen
  3. sehr sehr sehr sehr sehr schön <3

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*