Donnerstag, 20. Juni 2013

Illusion? Nein....Milani!!!

Hallo Mädels!

Heute habe ich einen Lidschatten für euch hervorgekramt, den ich auch schon länger besitze aber noch nie benutzt habe. (Wie seltsam?!!!)
Letztes Jahr entdeckt eich im TK Maxx ein unschlagbar günstiges Set von "Milani" und in diesem Set befand sich unter anderem neben drei anderen Lidschatten auch der Lidschatten "Illusion" .

Nun damals war dies überhaupt nicht meine Farbwahl und entsprach nicht meinem Geschmack...ich war in einer Art "Revolution" für knallige und auffällig dunkle Make-ups :D Ein pinker Lidschatten kam da für mich nicht in Frage....
Zudem muss ich aber auch erwähnen das man solche Lidschatten hinter meiner Brille einfach nicht sehen kann...und hat somit wenig Sinn gehabt.
Doch seit einem Monat ca. trage ich jetzt Kontaktlinsen (ja ich habe es tatasächlich überwunden und es ist wirklich sehr einfach wenn man den Dreh mal raus hat) und ich entdecke meine Liebe zu dezenten  Looks und Farben.





 Der Lidschatten heißt nicht nur "Illusion" weil es sich einfach toll anhört...denn als ich ihn letztens entdeckte und mal hineintatschte wurde ich überrascht....meine Kinnlade fiel wirklich einen Moment fast nach unten. Darauf folgte ein hysterisches Kreischen und die Swatchparty begann:
 
 


 
ohne Base/ RdL Base/ weißer Kajal
 
 
Die Swatches sind mir leider nicht so gelungen aber ich denke man kann erkennen worauf es hinausgeht. Der Lidschatten ist wahnsinnig weich und gut pigmentiert. Der DUO-Chrome Effekt ist wirklich toll und die Farbe hat mich einfach nur begeistert.
Im Vergleich zum "Crazy Corral" von P2 ist der "Illusion" pinklastiger. Der goldene Schimmer macht ihn zu etwas Besonderem....ich liebe diese Farbe!
 
 
 
Und natürlich musste ich auch gleich mal fleißig drauf los pinseln. Ich möchte erwähnen das ich ausschließlich den "Illusion" verwendet habe und lediglich für das Verblenden in der Lidfalte den Pinsel angefeuchtet habe. So erhielt ich einen noch anderen Effekt des Lidschattens und man denkt ich habe für die Lidfalte einen zusätzlichen Lidschatten verwendet.
 
 





Und das habe ich für den Look verwendet:




 
Manhattan Clearface Natural mat Makeup "Vanilla"
Alverde Duo-Concealer
Tony Moly Cat winks Puder
H&M Bronzer "Gorgeous tan"
Agnes B. Blush "Corail tuilleries"


Rival de Loop Eyeshadow Base
Milani Eyehshadow "Illusion"
Alverde "Warm Vanilla"
Maybelline Geleyeliner
Agnes B. Volume up Mascara
Catrice Eyebrow Stylist
Astor Lip Butter "Hug me"
 
 
Fazit:
 
mir gefällt der Look mit dem Lidschatten sehr gut. Obwohl es so einfach ist schindet es dennoch viel Eindruck, da der Lidschatten einfach so besonders schön changiert.
Niemand nimmt es einem ab das es bloß ein Lidschatten ist!
Beim nächsten Mal möchte ich meinen Lidstrich aber wieder dicker ziehen....mit so einem dünnen Lidstrich fühle ich mich irgendwie so "unvollständig".
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Der ist ja total schön!! Ich muss unbedingt mal wieder in einen TK Maxx und nach solchen Schätzchen Ausschau halten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja manchmal entdeckt man da echte Schätzchen:)

      Löschen
  2. Wirklich schön! Schade dass es kein Milani mehr gibt in Deutschland und nen TK Maxx hab ich leider nicht in der Nähe... Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich finds auch echt schade...:( umd TK -Maxx ist auch immer so eine Sache....denn sie meisten Sachem sibd einfach lieblos ins Regal geschmissen und teilweise wirklich eklig. Von daher muss man echt Glück haben so etwas tolles zu finden:)

      Lg eve

      Löschen
    2. Oh, dann bin ich vielleicht doch nicht so traurig darüber kein TK Maxx hier zu haben ;)

      Löschen
  3. Oh der ist ja wirklich schön wandlungsfähig. Ich mag solche Nuancen mit einem kleinen Tick mehr korall lieber, aber mit deinen braunen Augen sieht das ganz fabelhaft aus!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das AMU schaut sehr schön aus und
    ich finde es echt gut für den alltag

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei,
    habe gerade auch ein Gewinnspiel am laufen
    http://missbeautyandmore.blogspot.de/2013/06/dankeschon-giveway.html

    LG ela
    www.missbeautyandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Auch wenn ich mich in fast jedem Kommentar wiederhole... Wunderschön... Ich hab irgendwie das Gefühl, du kannst alles auf den Augen tragen (:

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitt beleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*