Samstag, 15. Juni 2013

I go back to black...


"we only say goodbye with words. I died a hundred times....you go back to her. And I go back to black!"
(Amy Winehouse)





Hallo Mädels:)

auf Instagram hab eich diesen Look bereits anklingen lassen und er ist doch auf recht viel positive Resonanz gestóßen, wenn man den ganzen "Likes" glauben schenken kann.
 
Nun....dieser Look ist eigentlich nur zufällig entstanden. Seit langer Zeit wollte ich mich mal wieder an Pigmente wagen und wählte 2 wunderbare Pigmente von Fyrinae aus um damit einen Look zu schminken. Dabei entstand dann dieses tolle rauchige AMU und ich wollte wissen, was die Pigmente noch so können und mischte sie mit Lipgloss an und pinselte diese Masse freudig auf meine Lippen.
 
Gut ich muss zugeben, das ich mir die Lippen eigentlich anders vorgestellt habe....aber ich habe zu viel Pigmentmenge genommen und dadurch wurde das Ganze etwas dunkel.
Eigentlich war ein Farbverlauf geplant...Mephisto am äußeren Rand und ein sattes Türkis in der Mitte....aber  no matter what?! 
Die Fotos fand ich aber dennoch irgendwie interessant und wollte sie euch gerne zeigen.

 
 
 





Eigentlich fing alles ganz harmlos an und ich wählte einen relativ "neutralen Lippenstift"
die Idee zu den dunklen Lippen kam mir erst während des Fotoschießens.
Und ich finde mit dem neutralen Lippenstift kann ich das Pigment auch im Alltag tragen, was meint ihr?


 
 

 
Und Schuld an diesem Lookspektakel ist definitiv das wundersame Pigment "Mephisto", um das es sich hauptsächlich drehen soll.
Am unteren Wimpernkranz und auf der Mitte der Lippen kam auch das Pigment "Hypercool" zum Zuge. Aber dem möchte ich noch ein Extrapost widmen und gehe deshalb nicht zu stark auf dieses Pigment ein.
 
Beide sind samples von Fyrinnae und schon wunderhübsch in Ihren Pöttchen an zu schauen:

Hypercool- Mephisto
 
 
 

Mepohsito Swatches- leider habe ich es nicht ganz geschafft dieses Pigment auch so dermaßen GEIL aufs Auge zu bekommen.
Auf dem beweglichen Lid habe ich lediglich dieses Pigment genutzt und trotz vielem "Verschlucken der Pinsel" ist ein Farbverlauf auf meinen Augen zu erkennen, der nur durch dieses Pigment entstanden ist!
 
 
 
 
 
wie findet ihr Pigmente von Fyrinae!?
Und wie findet ihr den Look?
 
 

Kommentare:

  1. Als erstes Mal Danke für den Ohrwurm, ich hab in der Vorschau nur die Überschrift gelesen und hatte das Lied von Amy Winehouse im Ohr... Ich find den Look echt klasse, zwar nicht unbedingt so tagsüber, aber weggehen würde ich Abends durchaus so...
    I Like ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Pigmente von Fyrinnae und Dein Look gefällt mir wahnsinnig gut <3

    AntwortenLöschen
  3. Das Amu find ich richtig toll, schön rauchig! Und ohne die schwarzen Lippen auf jeden Fall tragbar!
    Mephisto ist ja mal der Hammer!
    Woher kann man eigentlich die Fyrinnae Pigmente bekommen?
    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Woow *-* sieht hammer aus *-*
    Wo hast du die Pigmente her?
    Viele liebe Küsschen Lulu ♥ Bei mir läuft gerade eine Verlosung ;)
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  5. An dier sieht der Look toll aus weil du ein wenig einen helleren Teint hast als ich selbst und ich finde das "Harte" Make up
    harmoniert mit deinem doch zarten Ton wie ich finde :)))

    die Pigmente sind ja der Wahnsinn, :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :)

    Vielleicht hast du ja Lust auf meinem Blog vorbeizuschauen?
    http://skylineatall.blogspot.co.at/

    Und mir vielleicht auch zu Folgen?

    Lieben Gruß <3

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*