Dienstag, 11. Juni 2013

HUG ME & I'M FEELING FELINE

Hallo Mädels!

auch ich konnte nicht an den" Astor Soft Sensation Lip Butters" vorbeigehen. Zumal ja auch noch das Angebot in alles DM's gilt, das man einen Astor "Perfect stay" Nagellack seiner Wahl gratis dazubekommt.
Lange suchte ich nach dem jetzt schon gehypten "Felling Feline" und fand ihn entweder garnicht mehr oder total angedatscht vor. Als erstes wanderte somit der "Hug me" in mein Körbchen und zwei Wochen später -eeeendlich auch der "Feeling feeline"
Und was soll ich noch groß dazu sagen? Diese fuchtbar samtige und leichte Textur mit der Pigmentierung eines glossigen Lippenstiftes lassen mich dahinschmelzen!
Ich liebe meine Lip Butters schon jetzt abgöttisch und konnte es anfangs garnicht glauben oder wollte es nicht glauben um meinen Geldbeutel zu schonen, das die Stifte wirklich so grandios sind!




Da ich natürlich auch von dem Angebot Gebrauch gemacht habe zeige ich euch hier auch noch meine auserwählten Lacke.
 
Zum "Hug me" wählte ich den "I like to mauve it"
und zum 2Feeling feline" den "cheeky chic" der im Fläschchen die gleiche Farbe hat wie die Umverpackung den "Feeling Feeline"  





Der "I like to mauve it" sieht im Fläschchen recht vielversprechend und wuderbar changierend aus...ich bin gespannt wenn ich ihn das erste Mal auftrage. Aber heute soll es nur um die beiden Hauptdarsteller gehen:)



HUG ME



Der "Hug me" ist eine Mischung aus rosa, Corall und irgendwie wirkt er auch leicht mauvig.
Ich sollte auch erwähnen das er kleine goldene Glitzerpartikelchen enthält, die das Gesamtbild auf jeden Fall abrunden.  
Eine schwer zu beschreibende Farbe ist es definitiv aber auf den Lippen ist er umso schöner an zu sehen. Mir persönlich gefällt er sehr gut und ich bin froh ihn erwählt zu haben.  Das Ergebnis ist schon eher Sheer im Vergleich zum "Feeling Feeline" und sehr natürlich....aber perfekt für Blasshäutchen!
 
 
Feeling Feeline
 
 

 
Mamma Mia...ich hätt enicht gedacht das er so gut pigmentiert ist! Der "Feeling Feeline" geht eher ins knallige pink/korall und ist garantiert auffälliger als der "Hug me".
Die Farbe ist wunderschön an zu sehen und ich trage auch ihn sehr gerne seitdem ich ihn besitze:)

 

"Hug me" (li)und "feeling feeline" (re) im Zimmerlicht...

 und in der Sonne
 
 
 
 
Beide Stifte haben einen vanilligen Duft, der mich an die MAC Lippies erinnert. Leicht vanillig (was ich eigentlich nicht leiden mag) und kosmetisch....(so typisch "Mamas- Schminke" ;-)) .
Nach dem Auftrag verfliegt der Duft aber zum Glück sofort wieder^^
 
Beide hinterlassen ein gepflegtes Lippengefühl und sind gleichzeitig gut deckend. Der Auftrag gestaltet sich ganz einfach wie bei einem Lippenpflegestift und kann daher unterwegs prima ohne in den Spiegel gucken zu müssen nachgezogen werden.
Die Haltbarkeit ist jetzt nicht wirklich als extrem gut zu bezeichnen...aber für Preis und Art des Lippenprodktes durchaus akzeptabel. Ein Getränk überstehen sie nicht, aber der einfache Auftrag macht es ja zu einer leichten Sache.  


Tragebilder:


HUG ME
 
 


 
 
 
"Feeling Feeline"
 
 
 




 
Fazit
 
Es steht sicherlich fest das dies nicht die beiden letzten Exemplare waren, die ich mir zugelegt habe. Ich bin von beiden absolut begeistert und kann mich dem Hype absolut anschließen!
Sie sind zwar nicht langhaftend, aber sie verkriechen sich nicht in die Lippenfältchen sondern blassen gleichmäßig aus und man kann ohne Spiegel bequem nachtragen.
Die Farben sind wunderschön und die Auswahl hat für jeden etwas zu bieten.
 
Von mir gibt es eine absolute Kaufempfehlung!

Kommentare:

  1. Jetzt will ich die beiden Farben auch haben! :D
    Diese Lipbutter's werden momentan ja so gehypet, man sieht sie echt überall! Ich hab' zwar noch keine, aber wenn das so weitergeht... muss ich unbedingt auch eine haben! (:
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Den Hug me Stift habe ich mir auch wieder vor kurzem zugelegt :)
    Feeling Feline ist aber auch einte tolle Farbe, habe ihn gerade erst auf einem anderen Blog gesehen und mich in ihn verliebt _D

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa, ich liebe die beiden auch. Mittlerweile sind 4 Farben bei mir eingezogen.

    AntwortenLöschen
  4. Feeling Feline gefällt mir farblich total gut!

    AntwortenLöschen
  5. Eigentlich wollte cih stark bleiben und keine kaufen.
    Das ist jetzt vorbei......

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*