Dienstag, 18. Juni 2013

Exotica



Hallo Mädels


heute hab eich einen etwas spezielleren Look für euch. Letztens entdeckte ich solch einen Look auf einem Blog und dachte direkt: die Farben passen perfekt zum KIKO Metal Eyes Eyeliner in rot, den ich mal von Marina geschenkt bekommen habe.  
Lange hab eich schon nach einer Verwendung gesucht und ich finde zu diesen Farben passt er wirklich gut:)




Ich muss zugeben, das ich so nicht rausgegangen bin. Für ein Shooting kann ich mir diesen Look mit künstlichen Wimpern recht gut vorstellen aber der Look war selbst mir für den normalen Alltag "too much".
Was mir diesmal aber besser gelungen ist finde ich, ist der Farbverlauf an sich...die Farben gehen schön ineinander über. Mein Freund beschrieb den Verlauf als "schönen Pfirsischeffekt" :D
Mit dem Eyeliner bin ich erstaunlich gut zurecht gekommen...die Textur und das Pinselchen sind so perfekt aufeinander abgestimmt, das man ruckizucki einen wunderschönen Lidstrich ziehen kann.
Man sollte nur nicht direkt die Augen komplett öffnen, da der Eyeliner etwas Zeit zum Antrocknen braucht.




und das habe ich für diesen Look verwendet:




120igr Palette
Kiko Metal Lights Eyeliner  Nr 01
Rival de Loop Young Eyeshadow Base
Catrice Eyebrow Stylist


Chanel Perfection Lumiere 22 rosy beige
Alverde Duo-Concealer
L'Oreal Nude Magique BB Powder Light
Colour me softle Highlighter
H&M Bronzer "gorgeous tan"
Kiko Blush "golden Peach"
Essence XXL Lip Gloss "Nude kiss"

Kommentare:

  1. Die Farben sind ja echt der Hammer :-) Aber auf die Straße würde ich mich nicht so trauen.. *grins* :D

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön sieht das aus! Richtig nach Urlaub, Palmen und nem schönen Cocktail ;)
    Sehr schön verarbeitet und tolle Farbauswahl! Ja, künstliche Wimpern kann ich mit auch gut dazu vorstellen! Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur gigantisch und ich würde so raus gehen... Hab da absolut kein Problem mit (:

    AntwortenLöschen
  4. Ich fänds für den Alltag auch zu grell, aber die Verläufe sind dir wirklich gut gelungen.

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitt beleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*