Freitag, 7. Juni 2013

Essence "Gilrs on Tour" Eyeshadow Palette

Hallo Mädels:)

wer mich auf Instagram verfolgt, der hat es schon gesehen: ich habe bei der "Girls on Tour" LE noch einmal zugeschlagen und mich doch noch für die Eyeshadow Palette mit dem tollen Namen "Style, Set, Go!" entschieden.
Und ich muss zugeben, es war keine schlechte Entscheidung, denn seitdem ich sie habe ist sie fast täglich im Gebrauch.





Die Palette ist erhältlich im Rahmen der "Girls on Tour" LE und kostet ca 3 Euro (ich habe es tatsählich schon vergessen) und beinhaltet 6 wunderschöne Lidschatten (ergeben insgesamt 10,2g) von denen 5 schimmernd und einer matt daherkommt. Die Verpackung ist aus festem Karton und schließt mit einem Magnetverschluss, sodass sie unterwegs auch wirklich zubleibt. Im Ganzen macht die Palette auf den ersten Blick schonmal einen soliden Eindruck. Der Print der Palette ist passend zum Thema aufgegriffen und für uns Mädels in einem zarten Rosa gehalten;-)
 
 
 


Nun zum Inhalt:  neben den 6 butterweichen und wirklich toll pigmentierten Lidschatten befindet sich noch ein Applikator in der Palette und zwei Anwendungsbeispiele für die ganz unkreativen unter uns und für die die es noch lernen wollen^^
 
 
ohne Base

mit der rdl young eyeshadow Base
 
Man erkennt deutlich was alles aus den Lidschatten raus zu holen ist. Während am Anfang der matte "Milchkaffee"Ton kaum zu erkennen war ist er mit einer Base doch kräftiger rauszuholen und egnet sich bei "Nude-Looks" bestimmt für  die Lidfalte um zu betonen und aus zu blenden.
Highlight dieser Palette ist für mich definitiv der dunkle grünton, der einfach sehr gut Farbe abgibt und wunderschön schimmert.
Auch der 4. Ton von links ist durchaus interessant an zu sehen und wird häufug genutzt.
 
Ihr merkt ich bin von dieser Palette einfach angetan und kann sie euch wirklich nur ans Herz legen. Wenn ihr eine kleine Palette für unterwegs sucht oder einfach nur um eure Sammlung auf zu stocken dann greift zu dieser Palette! Die paar Euros lohnen sich definitiv!


Und sicherlich habe ich auch noch einen Look für euch:
ich habe meiner eigenen Kreativität freien Lauf gelassen und natürlich das tolle Grün mit einfließen lassen!;)
 
 
 
 











verwendete Produkte für diesen Look:
 



und seit ihr nun auch so angetan wie ich? oder habt ihr euch die Palette auch schon geschnappt?
 
Ich kann nur sagen: Greift zu! :)



Kommentare:

  1. Ich habe sie nicht, da ich eigentlich dachte, dass die Farben wieder so mau pigmentiert sind. Aber nun hast Du mich neugierig gemacht. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Diese Palette wirft alle anderen Essence Lidschatten in den Schatten. Die Single-Eyeshadows aus den LES kann ich aber auch nicht empfehlen.

    LG Eve

    AntwortenLöschen
  3. Wow, deine Haut ist ja der absolute Knaller, wie Porzellan! *_*
    Wenn da nichts retuschiert ist, brauchst du VICHY wahrscheinlich gar nicht! ;D
    Aber das wird mir auch immer gesagt, man selber meckert ja dann doch auf hohem Niveau, was die eigenen Poren angeht... :>

    Zu deiner Frage: Ein Mal habe ich tatsächlich ein Kulturbeutelchen mit mehreren Proben zu meinem Einkauf erhalten, das ist zwar sicher bei jeder Apotheke unterschiedlich, aber ich bin mir sicher, dass es irgendwie möglich ist. :)
    Auf jeden Fall eine gute Idee, das Ganze erstmal zu testen, ohne gleich so viel Geld ausgeben zu müssen!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Die ersten vier Farben wären total meins,aber das grün und das lila passen gar nicht in mein Beuteschema.

    AntwortenLöschen
  5. bin ich froh, dass ich sie mir mitgenommen habe... ich hab sie zwar noch nicht benutzt aber nach deinem Tipp mal mit Base geswatcht und ich finde die Farben der total toll und wenn ich denke, dass sie von Essence ist, dann bin ich um so überraschter...

    AntwortenLöschen
  6. sieht wirklich toll aus. schöne farben.
    ein schönes we dir.
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitt beleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*