Freitag, 21. Juni 2013

"Corail Tuileries"

Hallo Mädels!


Heute möchte ich euch einen Blush zeigen, den ihr momentan auch 60% rabbatiert für 6,90 Euro (5g!) bei ccb-paris.de bestellen könnt.
Der Blush von Agnes B. mit der wunderbaren Bezeichnung "coraile tuileries" gehört zur "Wangen-Puder Kollektion- Pastell in Paris" und ihr könnt ihn in 2 verschiedenen Nuancen bekommen.
Wie der Name schon sagt habe ich die "Koralle-Version" gewählt anstatt dem kühlen pink. Denn davon habe ich einfach genug und ich dachte für den Sommer sei es mal Zeit für etwas Neues.




Das sagt ccb-Paris über den Blush:
 
Nach Lust und Laune: Farben zum Verlieben – für Wangen zum Küssen! Zaubern Sie im Nu ein apartes, transparentes Leuchten auf Ihre Wangen – ganz nach Belieben. Die ultra-feine Textur des Puders legt sich wie ein schwereloser Hauch auf die Wangen, ohne sie zu überfrachten - für raffiniert lebendig wirkende Ausstrahlung.
 
Das + der Technologie:
Die ultra-feine Textur des Puders legt sich wie ein schwereloser Hauch auf die Wangen, ohne sie zu überfrachten - für raffiniert lebendig wirkende Ausstrahlung.
 
 
 


 
Unter dem Blush versteckt sich ein kleiner Spiegel und ein kleiner Pinsel, den ich direkt weg geschmissen habe, weil ich die einfach nie benutze.




Das sage ich:

Als erstes zum Design: das Design ist ja mal mega gelungen. Das Agnes B.  B Monogram zu verwenden bei dem Wort Blush ist auch eine wirklich gute Idee (ich achte auf sowas...) und dann der kleine süße Eifelturm mit den Wölkchen drum herum wirkt nicht überladen sondern goldig und ist für jeden Verpackungsjunkie warscheinlich ein Magnet.
Die Verpackung an sich ist auch wirklich fest und hochwertig! Zudem finde ich es immer toll, wenn sich unter dem Blush ein kleiner Spiegel versteckt und auch noch Platz für ein kleines Pinselchen ist. Zwar benutze ich diese nie, aber die Idee an sich ist klasse und macht das Rouge praktisch auch für unterwegs.

Der Inhalt ist auch wirklich gelungen. Die Textur ist zart und seidig....beim Swatchen denkt ihr erst wie soll sich das Rouge "schwerelos und hauchzart" auf der Haut anfühlen, geschweige denn so aussehen. Aus lauter Panik benutzt man erst sehr wenig vom Blush und sieht fast nichts auf den Wangen!
Also keine Angst beim Aufnehmen den Produktes...es lässt sich wunderbar aufbauen und einanrbeiten. Die Farbe verleiht eine wirklich sommerliche  und natürlich leichte Frische und hält den ganzen Tag. Das sogenannte "Transparente" Puder ist zwar nicht Transparent und hätte somit auch keinen wirklichen Sinn ergeben, aber es ist so leicht das es wirklich nicht aussieht wie ein aufgetragenes Rouge.
 
Somit kann ich es für diejenigen bedingungslos empfehlen, die ein leichtes und wirklich natürliches Rouge suchen.
 
 
 



 
und wie gefällts euch ?
 
Habt ihr auch Blushes von Agnes B. oder habt ihr euch noch nicht herangetraut?

Kommentare:

  1. Sieht toll aus und steht dir auch super. Würde ich mir auch kaufen, habe allerdings Kaufverbot, da ich für ein Festival spare.
    Ist jetzt nicht böse gemeint, aber kann es sein, dass du deine Bilder weichzeichnest oder eine Einstellung deiner Kamera ist? Ist natürlich Geschmackssache, aber mir gefallen Bilder ohne Weichzeichner besser. Wirkt für mich überzeugender.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön:)

      Ach ist doch kein Problem...ich finds immer gut wenn man auch mal die Sicht von anderen hört. Man selbst kann das ja manchmal garnicht so beurteilen, da man da nach eigenem Geschmack geht.
      Für meine Porträts benutze ich eine Kameraeinstellung "Beautyshot" .
      Mir ist in letzter Zeit auch aufgefallen, das die Kamera die Bilder sehr weich zeichnet. Aber ich denke das Licht ist momentan eher das Problem...entweder war es zu viel Sonne oder zu wenig...daher wirken die Bilder etwas weicher als sonst. Ich versuche das "Problem" aber schon zu lösen, weil mich der extreme Effekt selbst schon stört. Und leider bin ich noch nicht so in die Kameraeinstellungen vertraut das ich das mit dem ISO selbst hinbekomme:D

      LG Eve

      Löschen
  2. Ich habe auch ein Blush von Agnes b. :)
    also überdosieren ist damit quasi unmöglich, es ist eher dezent, aber mir gefällts.
    Der Weichzeichnereffekt ist bei diesen Bildern auch mir voll aufgefallen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja....ist leider so passiert:D
      Ich mag den Aufbau der Blushes...so ist man wenigstens geschützt vor Overblushaing!:D

      Löschen
  3. Ich besitze leider noch kein Blush der Firma, überlege aber schon länger ob ich endlich mal eines mit bestelle. Die Farbe sieht klasse aus und steht dir auch ausgezeichnet.

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön:) Also ich kanns wie gesagt nur empfehlen^^

      Löschen
  4. Mir gefällt er Schimmer total gut, aber die Farbe ist mir ein klein wenig zu warm.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Blush :) Hab bisher noch gar nicht da bestellt. Muss ich irgendwann unbedingt mal machen :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. also ich find die farbe sieht wirklch gut aus. und zum sommer und gebräunter haut passt der bestimmt super :)

    AntwortenLöschen
  7. Nein Ich bin stark und lasse mich nicht wieder anfixen *Selbst einred*

    Naja ich muss momentan eh bissl sparen, brauch noch einiges für die Reha von daher erstmal Kaufverbot für mich... Der Blush steht dir echt verdammt gut... Gefällt mir wirklich sehr...

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitt beleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*