Dienstag, 7. Mai 2013

Was ein kleiner Trostpreis werden sollte...

...ist ein Hammer Beautypaket geworden von einer total (meiner Meinung nach ab dem Tag) verrückten Bloggerin namens Jessie!
Tut mir leid, aber ich kann dich nur als verrückt gelten lassen, denn wie ich schon in der Email schrieb: DAS IST EIN HAUPTGEWINN! KEIN TROSTPREIS!
 
was ich eigentlich damit sagen will ist :Klar ist sie nicht verrückt :nur absolut wahnsinnig was ihre Preise bei Gewinnspielen betrifft. Bis ins kleinste Detail scheint alles auserwählt zu sein und mein sog. "Trostpreis" den ich bei ihr gewinnen habe war ein total individuell gestaltetes Beautypaket mit allem was ich auch wirklich mag!
 
Jessie du bist einfach der Wahnsinn!:)
 
Kommen wir nun zu deinem Preis, den du mir vermacht hast.
 
Mein Freund war leider schneller und hatte dem Postboten geöffnet....vom Flur her hörte ich schon die langsam immer wiederkehrende Standpauke: "Sag mal was bestellst du eigentlich immer. So viel Kosmetik wie du bestellst kann es doch ganicht geben. "
 
"Oh Schatz da irrst du dich es gibt sogar noch mehr! Antworte ich trotzig und ziehe ihm das Päckchen aus der Hand.
 
Dann werde ich stutzig: "Scheiße es ist so schwer.....ich hab aber diesmal wirklich nichts bestellt! Ich habe etwas gewonnen....aber doch einen kleinen Trostpreis?!"
 
Schatz nimmt mutig das Messer und löst die Klebestreifen...wer weiß vielleicht ist es ja ein Anschlag?! O.o....aber eigentlich ist man(n) selbst nur neigierig und liebt Überraschungen;-)
den Ansender konnte ich längst schon entdecken und meine Vorahnung wurde beim Öffnen bestätigt.
 
 


Beim Öffnen kam mir direkt erstmal eine persönlich geschriebene Postkarte entgegen.
Jessie benutzt nicht die üblichen Vloskeln wie" herzlichen Glückwunsch" und einen "hauptsache die Seele ist beruhigt Text". Sondern auch hier hat sie einen individuell und total persönlichen Text geschrieben. Danke für deine lieben und wirklich aufbauenden Worte liebe Jessie:)

Und danke für deine ganzen "Post-its", die an jedem Produkt etwas zu sagen hatten....total zuckersüß. Aber leider war ich in meinem Eifer so schnell und habe sie vor dem Fotogrefieren shcon entfernt....:D
 
 
 



ökljhgfhjk ölkjhg ölkjhg



Wie ihr seht ein Riieeeesen-Paket mit wirklich tollen Produkten.
Am meisten interessiert war ich erst einmal an dem kleinen Set in dem toll holografisch-leuchtenden Täschchen. Ich kannte die Firma "Technic" vorher garnicht...irgendwie ist da was an mir vorbeigezogen. Erste Swatches zeigen mir aber schon das ich es lieben werde. Den Blush habe ich sogar schon ausgeführt.
Da ich bei Instagram schon am jammern war wegen des Kabukis freue ich mich nun ein Back-up zu haben^^ Mein Papa hat meine Heulereien im DM nicht mehr ertragen und mir vor einer Woche auch einen gekauft....
Den Lipgloss von Lacura trage ich nun seit zwei Tagen und ich will nihct anderes mehr! Ein wirklich wahnsinnig gutes Produkt...hätte ich nicht gedacht.
 
 
 
Vielen lieben Dank liebe Jessie!
 
Ich habe irgendwie das Bedürfnis dir auch ein schönes Päckchen zu packen um alles wieder "gut zu machen". So viel Mühe und Auswahl und das für einen sog. "Trostpreis" .
 
Tut mir leid: Aber du bist verrückt! ;-)
Ich drück dich immer noch ganz feste und sende dir hiermit auch nochmal weitere 1000 Küsse! 
 
 
 
 
Und was sagt ihr dazu?
Ist es nicht ein wahnsinnig gelungenes Paket?:)
 
 
Eve

Kommentare:

  1. Oh mein Gott, sie ist doch verrückt. So ein toller großzügiger Trostpreis! Das ist der Wahnsinn! das ist wirklich wie der Hauptgewinn! Da hast du aber wirklich sehr schöne Sachen bekommen. Die Produkte von Technic interessieren mich auch schon länger. Habe aber bisher nur so kleine Nagellacke bei uns gefunden, die auch nicht so gut aussahen.

    AntwortenLöschen
  2. Wow das ist ja wirklich toll :)
    Da freut man sich sogar, dass man den trostpreis bekommen hat :D

    Die falschen Wimpern sehen total interessant aus, ich hoffe du machst auch mal ein Tragefoto :)

    AntwortenLöschen
  3. Och nöö, jetzt sitz ich hier am PC und meine Mum hält mich für doof, weil ich grad Tränen in den Augen habe wegen deines süßen Posts... Also ich nenn das im Gegensatz zu den "Hauptpreisen" ein Trostpreis, den die anderen Pakete waren noch Größer (: ... Eigentlich hatte ich mir über den Trostpreis erst Gedanken gemacht, als dein Name beim Auslosen da stand und dann hab ich überlegt, was zu dir passen könnte, klar war von Anfang an der Catrice Kabuki und der Rest kam einfach beim Nachdenken hinzu... Ich hatte schon Angst du denkst ich bin doof, wegen den Aldi Produkten umso mehr freut es mich, das du den Lipgloss so liebst... Ich wünsche dir noch ganz viel Spass beim austesten der Produkte...

    LG die verrückte Jessie (:

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist ja der Wahnsinn. Ganz viel Spaß mit den Sachen.

    LG Melli

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitt beleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*