Freitag, 24. Mai 2013

Shopping my Stash: Runde 7 mit Agnes B.

Hallo Mädels:)
nachdem ich ja letzte Woche Samstag aussetzen musste beim "Shopping my stash" da ich einfach zu viel zu tun hatte um immer alles mit der Kamera zu dokumentieren, lege ich diese Woche dafür aber nach:)
Denn ich habe mir einige kleine Schätzchen rausgesucht, die schon viel zu lange unbenutzt (bis auf den einen) in einer Schublade verweilten.
Dabei sind die kleinen Runden "Ufos" nicht nur ein Augenschmauß, sondern auch ein richtiger  qualitativer Hingucker! Schon lange bin ich den "kleinen" süßen Monobulles von Agnes B. verfallen.
Leider habe ich bis jetzt nur 7 Stück in meiner Sammlung, was sich definitiv ändern muss, denn qualitativ können die um Längen mit MAC und Konsorten mithalten!





Die runden butterweichen Lidschatten kommen in einem kleinen Tigelchen daher, das durch einen "Schraubverschluss" am Tigelchen selbst und dem durchsichtigen Deckelchen auf- und zugedreht wird.
Im unteren Teil des Tigelchens befindet sich sogar noch ein kleines Fach in dem sich ein Mini kleiner Applikator versteckt. Eine nette Idee für unterwegs, aber für mich unbrauchbar.
Die Lidschatten sind in vielen wunderschönen Nuancen erhältlich und sind wahnsinnig gut pigmentiert. Teilweise etwas hart gespresst aber butterweich im Auftrag sind es wahre Schätzchen für den relativ "kleinen" Geldbeutel. Einen Monobulle bekommt ihr bei Prozentaktionen (die fast meistens immer laufen) auf ccb-paris.de schon teilsweise ab 3,99Eoro pro Stück!
Dabei teilen sie sich sogar nochmal in Kategoreien auf...aber das alles zu splitten würde heute den Rahmen sprengen.
Das sind meine Nuancen, die ich bereits besitze und leider vernachlässigt habe:


vert et rose (Douchrome Alarm!!!)/ Kaki et cuivre/ Or Anise/ kiwi pomme/ limoncello/ black cherry/ noisette cuivree



Wie ihr vielleicht schon auf den Bildern erkennne könnt ist der "vert et rose" mein meistgenutzter Lidschatten und er liegt als einziger Mono-Lidschatten neben meinen Paletten in meinem Badezimmerfach! Da schaffen es nur die beliebtesten hin!:D
Deswegen habe ich euch damit auch den ersten Look geschminkt!
Am Dienstag habe ich ihn zu einem Eignungstest für eine neue Ausbildung zur Industriekauffrau getragen und ich muss euch sagen: Der darf in keiner Blogger-Schminksammlung fehlen!!!!!:)





Und vielleicht seht ihr auch jetzt schon warum?! Der Look ist nur mit diesem EINEN Lidschatten sntstanden....weg mit Catrice "Cmon Chameleon"....das hier ist DouChrome!
Absolute Haltbarkeit den ganzen Tag und je nach Base und Lichteinfall changiert es mehr Nougat-Rose oder Grün minzig frisch.
Und ich würde sogar behaupten das diese Kombi zu jedem passt! :)
Der Lidschatten ist einfach Bombe und ich glaube das ist ein Kandidat den ich leer bekommen werde. Ich nutze ihn ständig!:)

Kommentare:

  1. Die Monobulles sind sooo klasse, vert et rose passt zu vielem. Den trage ich sehr fetn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wunderbar...noch eine Anhängerin;-)

      Löschen
  2. Haben will... Haben will... Haben will... ^^
    Wie immer super Hübsch und er steht dir echt sehr gut...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha....irgendwie fühle ich mich in letzter Zeit für deinen Geldbeutel verantwortlich. Es tuuuut mir leid;-) :D

      Löschen
  3. Wow, der Lidschatten macht sich richtig gut. Der muss definitiv noch irgendwann bei mir einziehen. Aber nur wegen einem Produkt zu bestellen ist auch doof.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bestell dir direkt noch ein paar andere Sache mit....es lohnt sich!;)Die Lippenstifte kann ich nur empfehlen und die haben klasse Gesichtspföege. Der Anthrazit blau weiße Lidschatten würde dir bestimmt auch wunderbar stehen.

      Löschen
  4. P.S.: Es wäre super, wenn du mir deinen Link immer in den Kommentaren posten könntest, damit keiner in der Übersicht verloren geht oder vergessen wird.

    AntwortenLöschen
  5. Die ersten drei Lidschatten, also vert et rose, Kaki et cuivre und Or Anise (und noch ein paar andere...) habe ich auch. Vert et rose war einer meiner ersten agnes b. Lidschatten und ich habe ihn schon ein paar Jährchen, aber ich liebe ihn total! Immer wenn ich keine große Lust oder Zeit habe, kommt der drauf mit nem eyeliner und fertig und er macht sich einfach toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja er ist einfach perfekt und wird nie langweilig!:)

      Löschen
  6. Wow wunderschön ... gerade für den alltag, wenn man nicht viel zeit hat zum schminken. ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja dazu macht er sich einfach wunderbar:)

      Löschen
  7. Wunderschöne Farben hast du da in deiner Sammlung! Dein Augen Make up sieht klasse aus :)

    LG <3

    AntwortenLöschen
  8. Aww~ Wie schön, Den vert-et-rose besitze ich auch und das seit Jahren! Müsste den auch mal wieder herauskramen, denn er ist wirklich sehr sehr hübsch! Bin ebenfalls deiner Meinung, dass die Monobulles von Agnès b. locker mit MAC mithalten kann =) ♫

    AntwortenLöschen
  9. Richtig schön der Look! Sehr feenhaft :) Gefällt mir super gut und der Lidschatten ist in der Tat Bombe! Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*