Samstag, 11. Mai 2013

Shopping My Stash #5 Überraschungsrunde

Hallo Mädels:)

heute ist wieder Samstag. Aber das hat für mich diesmal einfach nur die Bedeutung: das endlich wieder Shopping my Stash angesagt ist.
Gleich muss ich noch zur Arbeit...und ich bin ja momentan sowas von Lustlos....schlimm ist das!

Aber darum soll es ja nicht gehen und bevor ich mich wieder Ewigkeiten verquatsche zeige ich euch jetzt was ich die letzte Woche Makeup technisch so getrieben habe und welches Produkt ich mir ausgesucht habe.
Letzte Woche habe ich euch ja nicht verraten, was ich diese Woche benutzen werde. Ich wollte mit etwas Besonderes heraussuchen und ich habe auch tatsächlich etwas gefunden.


Die "The Look Book" Palette in "Icy Blue"



Ich habe die Palette letztes Jahr im TKMaxx entdeckt und ca 10 Euro dafür bezahlt.
Ich kannte diese Art Palette vorher garnicht, aber war schon sehr interessiert. Ein Blick auf die Rückseite verriet das in der Palette 16 vershciedene Lidschatten und 2 Blushes enthalten sind.
Das Ganze wird noch abgerundet durch einen Kajal, einer Mascara, Lippenstift und Lipgloss .
Das Pinsel und Apllikator auch hier mal wieder völlig unnötig waren erklärt sich wie immer von selbst:D
 
Die Produkte weisen alle eine wirklich solide Qualität auf. Gut, den ein oder anderen Lidschatten muss man etwas schichten, aber es ist noch verkraftbar.
Die Auswahl der Farben entspricht leider nicht dem Namen der Palette.
Es ist einfach alles an Farben vorhanden um Smokey Looks oder auch farbenfrohe Looks zu schminken.
Unter "Icy blue" hätte ich mir etwas anderes vorgestellt.
 
Schade ist es auch, das die Lidschattenpfännchen in einer billigen Plastikschablone untergebracht sind. Da hätte man sich definitiv auch was anderes ausdenken können.

 
Klappt man das Buch auf entdeckt man auf der ersten "Seite" einen Spiegel. Und der ist wirklich groß genug, das man diese Palette auch unterwegs problemlos nutzen könnte.
Danach findet ihr auf der ersten aufklappbaren" Seite " einmal in Englisch und auf der Rückseite in deutsch, Schminktipps zu smokey eyes.
So würde ich allerdings nie "Smokey eyes schminken"...aber das nur so am Rande.
Dan kommen wir zum Eigentlichen den Lidschatten.
 
Wie gesagt 16 an der Zahl untergebracht in einer unschönen Plastikschabone. Auf dieser befinden sich auch die 2 hübschen Blushes.
Der Kajalstift findet tatsächlich auch ncoh Platz...wobei ich ihn hinten zu Mascara und Co gepackt hätte.


 Nimmt man die Lidschatten heraus entdeckt man auf der Unterseite den Rest vom Fest.
Die Farben von Lip Gloss und Lippenstift finde ich jetzt bei Icy Blue auch nicht so passend gewählt. Dafür sind die Pinktöne einfach zu knallig und warm.




So das war mein Produkt in der Übersicht. Kommen wir nun zu den Looks und zu meiner Woche.
 
Diese Woche habe ich mich hauptsächlich auf die Lidschatten konzentriert. Den Rest der Palette werde ich nächste Woche in Angriff nehmen. Dann bekommt ihr Blushes und Lippies zu sehen:)
Da ich mich jeden Tag außer Mittwoch mit der Palette geschminkt habe zeige ich euch nun die Bilder ohne die Restprodukte, denn das würde einfach den Rahmen dieses Posts sprengen. Und wer bis hier angkommen ist, der ist bestimmt schon totmüde:D
Freitag habe ich mich auch damit geschminkt....aber leider nicht fotografiert, da ich zu einem unschönen Zahnarzttermin musste.....und ich hatte keine Nerven noch an Fotos zu denken.
Was ich noch sagen kann ist: das ich wirklich ausschließlich diese Palette in den Looks verwendet habe. Es kamen keine anderen Lidschatten hinzu.
 
 
Also lasst euch einfach berieseln:
 
 
Sonntag:
 
 
 







Montag
 
 
 
 

 
Dienstag
 
 
 
 
 
 
 
 
Donnerstag
 
 
 
 
 
 
 
 
So das wars^^
 
Ich bin doch sehr positiv überrascht....die Palette hat einige schöne Farben zu bieten.
Die Qualität ist wie oben beschrieben nicht die beste aber auch nicht die Schlechteste.
 
Nächste Woche geht es weiter mit den anderen Tools aus der Palette :-)
 
 
Und kennt ihr diese Paletten?
Wie gfällt sie euch^^
Schon gespannt auf den Rest?????;-)
 
 
 
Eve
 
 

Kommentare:

  1. Du hattest mit 10 das erste mal Migräne? Das ist heftig. Ich hole mir auch bald eine Brille aber freue mich schon drauf.

    Ich finde die Palette schon von der Verpackung her total schön und du hast dich sehr schön geschminkt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja leider hat es bei mir recht früh angefangen:( meine Eltern waren auch sehr geschockt darüber. Mittlereeile kann ich aber gut mit der Migräne umgehen.
      Danke für das nette Kompliment:)

      Löschen
  2. Mir gefällt er goldene Liner vom Sonntag total gut und der Dienstag-Look ist auch klasse!
    Die Palette scheint wirklih vielfältig zu sein, schade dass die Qualität nicht so überzeugend ist.

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh, da hast Du aber viele schöne Looks geschminkt! Mein Favorit ist auch der Sonntag mit diesem tollen goldenen Lidstrich! Ganz liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Looks mit der Palette! Die Farben sind hübsch :)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. wow :o sehr süße palette aber deine AMUs sind wirklich alle wunderschön :)
    ich hab noch etwas probleme beim liedschatten auftragen (obwohl es so langsam besser wird) aber
    du kannst das ja echt gut :)

    ganz liebe grüße :)xx
    pia

    achja, ich folge dir jetzt :)! denn dein blog ist wirklich schön :))))! :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab dich getagt:
    http://margitkoala.blogspot.de/2013/05/tag-lets-do-this-again.html
    Vielleicht willst du ja mitmachen :-)

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitt beleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*