Samstag, 4. Mai 2013

Shopping my Stash #4 - P2 Colourfusion Palette

Hallo Mädels!
 
 
heute ist wieder Samstag und das heißt "Shopping my stash" Zeit!:)
Letzte Woche habe ich euch bereits mitrgeteilt, das ich mir die P2 Colour Fusion Palette "something about orange" für diese Woche ausgesucht habe.
 
Lange ist sie schon in meinem Besitz und mittlerweile leider nicht mehr erhältlich:( Schade, denn die anderen Paletten hätten mich auch noch interessiert, aber da waren sie schon ziemlich abgegrast vor zu finden und angetatscht. Da sagt mein Hygiene-Tick einfach Nein! :D
Ich verstehe die Leute nicht, die zu faul sind mal kurz den Tester herauszuziehen! Ich meine wofür sind die Teile denn da? Und mir kann keiner erzählen das er gerne angetatschte Kosmetik kauft!
 
Also: was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinen anderm zu!
 
Aber das ist ein anderes Thema^^

 
 
 
Wie meine Woche gelaufen ist das erfahrt ihr jetzt!:)
 
 

 
Colour Fusion Eyeshadow Palette von P2: Something about orange
Inhalt 6,5 g 10 Lidschatten insgesamt.
 
 
Rein von der Optik her ist die Palette nicht sehr ansprechend, aber der Inhalt hatte mich mein Swatchen doch überzeugt und somit durfte sie damals bei mir einziehen.
Die rechte Seite mit den Gold und Taupe-Tönen wurde auch fleißig genutzt, wie man sieht. Der Applikator flog wie immer gleich zu Beginn unserer Beziehung raus!
 
Die Lidschatten sind sehr hart gepresst und zu Anfang musste man die "erste Schicht" erstmal "abkratzen"....darunter befinden sich dann aber einwandfreie und butterweiche gut pigmentierte Lidschatten.
Manko: die einzelnen Lidschatten sind ziemlich klein und es ist schwierig nur eine Nuance zu erwischen.
 
 
Auch diese Woche beschrenkte ich mich eher auf die eine Seite der Palette. Mir stehen diese orangetöne nicht besonders und da ich die ganze Woche Frühdienst hatte war es schwer gute Fotos zu schießen. Morgens um halb fünf ist auch meine Kamera noch müde. Ich habe einen Look für euch, der komplett mit der Palette geshcminkt wurde und sonst habe ich sie auch gerne zu anderen Prosukten kombiniert und die hellen goldtöne als Highlighter verwendet.
 
 
Look 1: kombiniert:
 
 
 
 


Für eine Teilnahme am Schminkprojekt "Monday Makeup Madness" habe ich auch zu dieser Palette gegriffen. Aber die genaue Ausführung spare ich mir jetzt, da ihr alles hier noch mal nachlesen könnt:)
 
 
Look 2: komplett
 
kommen wir nun zu den Details.
Komplett genutzt wurde die rechte Seite bis auf das Schwarz.
 
Auf dem gesamten Lid habe ich die hellen Goldtöne verwendet. Im äußeren Drittel den Taupe-Ton und verblendet und in der Lidfalte den dunklen Braunton.
Ich finde diesen Look eigentlich sehr schlicht aber doch irgendwie edel.
 
Perfekt für den Alltag!

Leider waren die Lichtverhältnisse nicht sehr gut und das Makeup kommt eher schwach rüber.
 
 
 
 
 





Und das habe ichalles für diesen Look  verwendet:
 


Essence Tinted moisturizer für helle Haut
Manhattan Compact Powder Vanilla
Alverde Mosaic Powder "Golden Glows"
Artdeco Golden Vintage Blusher (ich habe ihn angetatscht....buaahhhaa)

Rival de Loop Eyeshadow Base
P2 Colourfusion Palette
Alverde Eyeshadow "warm vanilla"
Geleyeliner Maybeline New York
Catrice Eyebrow Stylist
Dior Rouge Lipstick "Swan"
 
 
 
wie gefällt euch der Look?
Besitzt der eine oder andere auch noch Paletten aus dieser Reihe?
 
 
Und jetzt husch husch rüber zu lullabiys facets und ihren vergangenen LE Schätzchen!:)
 
Bis zum nächsten Mal bei "Shopping my stash"
in der nächsten Woche erwartet euch eine "Überraschungsrunde", daher ich verrate euch noch nicht meine neu auserwähltes Produkt oder Produkte? :)
 
 
 
Eve
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Die Palette hatte ich auch mal in den lila-Tönen.
    Sie krümmeöte mir aber etwas zu sehr, sodass sie bei Kleiderkreisel weiter verkauft wurde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade das sie schon weg ist:-) diese hier krümmelt überhaupt nicht:-)

      Löschen
  2. Die Palette ist irgendwie soll an mir vorbeigegangen... aber die Looks sind toll! Wie immer!!! Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  3. Super hübsch! Die Palette habe ich auch und mir istdirekt die orangene Seite rausgefallen :D Ansonsten ist die ganz nett.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich schon bei mehreren gesehen:D meine ist wie eh und je stabil:D

      Löschen
  4. Wow, deine Haut sieht mit dem tinted moisturizer von Essence echt toll aus. Danke fürs mitmachen, ichbn gespannt was nächste Woche ansteht.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübscher Look, hätte ich dieser Palette gar nicht zugetraut :-)

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitt beleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*