Montag, 20. Mai 2013

She wore Blue Velvet....

Hallo Mädels....


ach wie lange ist mein richtiger Post her....7 Tage....furchtbar.
Ich hatte aber wirklich einiges zu tun und bin einfach nicht zum Bloggen gekommen.
So wie am Samstag...denn da hat meine Freundin geheiratet und zu diesem Anlass habe ich mich natürlich auch etwas in Schale geschmissen!


 
ich trug ein blaues Kleid aus sehr feinem Stoff mit hübsch geformten Rüschchen an der linken Seite, die sich bis zum ersten Saum des Stoffes zogen:)

 
 
 
natürlich wählte ich ein passende3s Makeup in blau....und dazu benutzte ich meine heißgeliebte "Bad Girl" Palette von Sleek.
 
 
 
Teint:
 



Chanel: perfection lumiere 22rosy beige (hellste Nuance)
Essence "Return to paradise" "The famous Flamingo" Shimmer Puder
Alverde Duo Concealer
Manhattan Clearface compact powder
Alverde Mosaic Puder "Golden glows"
Mac Blush "Pink swoon"
 
 
 
 
Augen/Lippen
 
 


 
Sleek "Bad Girl" Palette
RdL Eyeshadow Base
Agnes B. Volume up Mascara
Catrice Multi Colour Highlighter aus der Candy Shock LE
Catrice Eyebrow Stylist
und der "Cosmo" von MAC hat zwar auf meinen Lippen eine gute Figur gemacht....aber sich vom Gruppenfoto verkrümmelt ;-)
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Hübschi! Aber ich such die ganze Zeit nach "Velvet"! WO IST VELVET? Halllooooooo Velvet? Ich denk du meintest Satin?
    Schöne Farbe auf jeden Fall!
    P.S. steck doch mal die Haare hoch, das steht dir bestimmt auch super!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja velvet.....im übettragenen Sinne;) klar ist das Satin^^
      Danke....ja wenn ich begabter wàre im Frisuren gestalten.....:D warte auf meine Hochzeitsbilder;)

      Löschen
  2. Dein Amu ist wunderschön geworden. Sieht wirklich klasse aus, nur die Lippen hättest du noch etwas mehr betonen können für meinen Geschmack, aber sehr hübsch. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes:) mir war das mit den Lippen genug....hatte Angst das sich das sonst mit dem Blau beist!:)

      Löschen
  3. Oha, schön geworden! Gibts auch Outfitbilder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Braut hat Outfit-Bilder:) Aber da komme ich jetzt leider noch nicht ran:)

      Löschen
  4. Du siehst ganz zauberhaft aus :) Blau steht dir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  5. Awww, auf den Bildern siehst du aber besonders hübsch aus! Vor allem dein Lächeln auf dem zweiten Bild ließ mich sofort mitlächeln.
    Schönes Make-up und schönes Kleid.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*