Donnerstag, 9. Mai 2013

MAC: Pink Swoon Sheertone Blush

Hallo Mädels:)
 
ich liebe Kleiderkreisel. Ich tausche einfach furchtbar gerne Sachen und finde das auch wesentlich nützlicher als immer alles zu kaufen oder Produkte die ich nicht benutze vergammeln zu lassen.
Manches verkaufe ich auch hin und wieder, aber tauschen macht einfach mehr Spaß und ab und zu lernt man richtig nette Menschen dabei kennen.
 
So auch vor einigen Tagen...ich entdeckte auf Kleiderkreisel diesen wunderschönen Blush von MAC und wusste: den musst du einfach haben!
Das Mädel wurde schnell angeschrieben und man fand eine Lösung. Sie suchte am liebsten auch Blushes und davon habe ich ja bekanntlich eine Menge....wir einigten uns auf meinen minaralize Blush "warm Soul"von MAC , den ich zwar liebe aber wo ich einfach eingestehen muss das er mir
 nicht sonderlich gut steht. Und das obwohl ich ihn von einer Mac-Verkäuferin empfohlen bekommen habe!!!!!! Ich frage mich warum solche Leute solche tollen Jobs haben aber absolut keine Ahnung und keine Lust! Ich würde mir für deren Job ein Bein rausreißen wenn es sein müsste....aber das ist auch wieder ein anderes Thema.
 
 



 
MAC "Pink Swoon" ist ein sheertone Blush in einem satten pink. Die Textur ist wie bei allen anderen MAC-Blushes auch und obwohl er ein sheertone ist gibt er beim Swatchen doch reichlich Farbe ab.
 
Auf den Wangen verwandelt er sich in eine zarte Frische, die ich unglaublich toll finde!
 
 
 


Swatches
 
 
swatch einzeln/ verblendet
 
 
 
 
Tragebilder









wie ihr seht wird er wirklich sehr "sheer" auf den Wangen und lässt sich dadurch schön aufbauen.
Ich würde sogar so weit gehen und sagen, das er zu jedem Haut- und Haartypen passt.
Bei mir hält er den ganzen Tag ohne zu verblassen....das heißt einen normalen Alltag hält er durch bis ich mich abends abschminke.
Für diesen Blush kann ich eine absolute Empfehlung aussprechen, der nach einem kühlen und sheeren pink sucht. 6g für 23 Euro kann ich da locker verkraften hätte ich ihn mir an einem MAC-Counter gekauft.
 
Somit habe ich einen super Tausch gestartet und ich hoffe das die liebe Tauschpartnerin, die die Produkte im übrigen auch super schnell und sicher  verschickt hat auch so zufrieden mit ihrem neuen Produkt wird wie ich es mit meinem bin:)
Wenn ihr bei ihr auch mal reinschauern wollt dann klickt einfach hier!:)
 
 
Kennt ihr "pink swoon"?
 
 
Eve

Kommentare:

  1. Ich liebe Kleiderkreisel auch, tauschen macht so viel Spaß! Bin vorhin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und folge dir jetzt :)
    Das Blush steht dir übrigens echt gut!

    http://keepcalmandeatmorecake.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich willkommen!:) Ich freue mich sehr das du mir jetzt folgst!^^

      Liebste Grüße

      Eve

      Löschen
  2. Der Blush steht dir wirklich sehr gut! Ich freue mich, dass ich dir mit unserem Tausch so eine große Freude gemacht habe! Ich danke dir für die netten Worte... Du bist echt lieb!

    AntwortenLöschen
  3. Ja ab und zu kann ich ganz lieb sein ;-)
    Ist doch kein Ding! Bei so einem super Tauch und so tollen Produkten kann man das ja auch ruhig mal erwähnen^^

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja, Pink Swoon mag ich auch sehr gerne, aber das weißt du ja.
    Schön, dass du so einen tollen Tausch machen konntest.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Js und jetzt weis ich auch warum!:) einer der besten von MAC

      Löschen
  5. Was für eine wunderschöne Farbe :) Sieht richtig gut aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Ohja den kenne ich auch und ich liebe ihn über alles! Ist mein erstes Mac-Produkt gewesen und ist gleich zu meinem Lieblingsblush geworden. Ich nehme ihn so ziemlich jeden Tag und muss ebenfalls sagen, dass die Farbabgabe unglaublich gut ist.
    An dir sieht die Farbe ebenfalls ganz zauberhaft aus : )
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Der Blush steht dir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  8. Da hast Du ja einen tollen Tausch gemacht! Sehr schönes Blush... da schlender ich auch schon lange drum rum. Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  9. der sieht wahnsinnig gut aus! :)

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitte bleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*