Mittwoch, 8. Mai 2013

Lora Cosmetics Eyeshadow Trio

Hallo Mädels:)
 
ich gehe unwarscheinlich gerne schonmal in diese 1Euro Geschäfte. Dort findet man immer irgendetwas tolles an Deko und Schreibkram, den man so benötigt.
Letztens fuhr ich los, weil ich einen Prospekt im Briefkasten hatte in dem Gastgeschenktütchen für die Hochzeit abgebildet waren. Und ich dachte mir anschauen kann man die sich ja mal.
Schussendlich habe ich sie auch gekauft, denn sie sind einfach zuckersüß und wirken garnicht wie aus einem 1Euro-Geschäft. Abe rdie zeige ich euch noch nicht^^
 
An der Kasse entdeckte ich dann einen Aufsteller mit Kosmetik. Eigentlich bin ich ja der Schminke aus solchen Läden etwas abgeneigt, da ich mir nie wirklich sicher bin wegen den Inhaltsstoffen und ob es nicht doch etwas damit zu tun hat, da ssie an Tieren getestet wird.
 
 
Nun denn...ein Eyeshadow Trio zog mich jedoch so in seinen Bann das ich es für einen Euro mitgenommen habe, denn die Farben habe ich so noch nicht in Kombination. Und diesen Orangeton habe ich noch garnicht in meiner Sammlung.
 
 
 
 
 







Die Lidschatten sind wirklich butterweich....ich war total begeistert als ich das erste mal hineingetatscht habe. Wer hätte das gedacht? Mit der Dosierung sollte man jedoch vorsochtig sein...da sie sonst stark krümmeln. Wenn man aber nur kurz mit dem Pinsel hineingeht hat man genügend Produkt für ein Auge und kann den Lidschatten wuderbar verarbeiten.
 
Die Verpackung ist in einem schlichten Schwarz gehalten, schließt gut aber man merkt das es kein hochwertiges Kunststoff ist. Ein bisschen "ramschig" würde ich da sagen. Der Applikator der anthalten war flog direkt raus....aus reiner Routine:)
 
Die Lidschatten an sich können aber überzeugen und vollends glücklich machen:


Hier habe ich sie wohlgemerkt ohne(!) Base geswatcht:
 
 


hier mit Base....nicht mehr viel Unterschied, da sie einfach so schon sehr gut pigmentiert sind.





Und natürlich habe ich euch etwas damit geschminkt:
 
 
 



 
 





Und das habe ich verwendet:
 
 

Essence tinted moisturizer light
Manhattan Clearface Powder Vanilla
Catrice Eyebrow Stylist
Alverde Augenbrauengel hell
H&M Bronzer Georgeous tan
MAC Blush "Pink swoon" -Review folgt




Rival de Loop Young eyeshadow Base
Eyeshadow Trio von Lora natürlich^^
Catrice Multicolour Highlighter als Highlighter unter den Brauen
Maybelline NewYork Geleyliner Black
L'Oreal Caresse Liipi "Tempting lilac" und als Topper
Lipgloss von Bobby Brown "Peach" - Review folgt
 
 
 
Solltet ihr das Trio irgendwo entdecken kann ich es guten Gewissens empfehlen, falls ihr noch überlegt:)
Aktuell ist es noch zu haben!
 
Was meint ihr zu solchen "Schnäppchen"? Seid ihr euch auch immer so unscher ob es jetz richtig ist
oder ob eine widerliche Tierquälede Firma dehintersteckt?
 
 
 
Eve

Kommentare:

  1. Ahhh, du hast Pink Swoon auch? Bei dir auch neu? Ich habe ihnn mir ja vor kurzem zugelegt und bin total happy mit ihm.

    AntwortenLöschen
  2. Wow die Pigmentierung aus der Palette ist echt gut:o hätte ich nicht erwartet!
    Schöne Farben:)
    lg:*

    AntwortenLöschen
  3. Kann dir jetzt endlich auch mal antworten :)
    Ich hatte früher auch Wellensittige. Wenn es mir nicht gut geht waren die auch immer ziemlich ruhig aber wenn man sich unterhalten hat, sind die immer total abgegangen.

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du ja ein tolles Schnäppchen gemacht ;-) Ich liebe 1€ Geschäfte ^^

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben:)
Ich freue mich riesig über jede Meinung von euch! Ob Kritik, Lob oder Anregungen...alles ist gern gesehen.
Bitt beleibt untereinander fair :-*

Eure Kommentare und Fragen beantworte ich grundsätzlich unter eurem Kommentar, teilweise kann es aber auch vorkommen, das ich euch auf eurem Blog antworte (insofern ihr einen habt). Aber das ist eher seltener:)

Liebe Grüße

Eure Eve :-*